GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Elena schrieb am 31. März 2016 um 17:22
Schon als ich zum ersten Gespräch die Tür rein kam, hab ich mich Pudelwohl gefühlt! Trotz hartem Lernprogramm habe ich eine super tolle Woche gehabt und super Gespräche führen können. Bin sooooo froh, dass ich dort meinen Führerschein gemacht habe, alles super liebe Menschen mir Herz, die einem bestmöglich helfen sein Ziel zu erreichen. Ich werde immer mit einem Lächeln im Gesicht an diese Woche zurückdenken und die Fahrschule weiterempfehlen. Vielen vielen Dank an alle, besonders an die Vanessa, die es tatsächlich geschafft hat mich verkehrstauglich zu machen und an die Petra, die mit großem Herz bei der Sache war und mir immer Mut zugesprochen hat. ♡ Ihr seid die besten! 🙂
Dario schrieb am 31. März 2016 um 15:57
Ihr seid echt die beste Fahrschule weit und breit!!! Hab meine Prüfung heute bestanden und es hat alles auf Anhieb geklappt, alle waren super nett und sehr hilfsbereit. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen?? Riesen Dankeschön an Achim meinen Fahrlehrer und an Petra, die einem ständig Mut machte...
Danny Kretschmar schrieb am 17. März 2016 um 19:27
Beste Fahrschule ever reibungsfrei geklappt beim ersten mal bestanden. Ich kann es wirklich nur empfehlen großer Riesen Daumen nach oben. Sehr gute Kommunikation entspannte Atmosphäre einfach Klasse.
Alica schrieb am 17. März 2016 um 18:58
Danke,Danke,Danke!!!!!! Auch wenn es etwas gedauert hat, hab auch ich ihn endlich. Ihr seid echt klasse, ein riesen Dankeschön an die Liebe Vanessa die in den Fahrstunden so vieles mit mir aushalten musste.❤ Die Fahrschule ist 1A, hab mich sehrrrrr wohlgefühlt, tolle Atmosphäre, tolle Menschen.❤ Komm bald mal mit dem Auto vorbei gefahren. Bleibt so wie ihr seid - mega Team
Lea schrieb am 18. Februar 2016 um 22:20
Ich habe meine Zeit in dieser Fahrschule wirklich genossen. Es ist zwar manchmal wirklich extrem stressig geworden, aber man konnte es bewältigen. Die Theoriestunden waren keineswegs zäh und trocken, wie man es erwarten würde. Sie waren wirklich interessant und teilweise auch extrem lustig. Auch die Praxis war sehr angenehm und die Fahrzeuge mit denen man dort dad fahren lernt sind wirklich toll. Ich bin wirklich froh diese Fahrschule gewählt zu haben und würde es jedem weiterempfehlen 🙂
Emilia schrieb am 18. Februar 2016 um 22:04
hallo liebes 7-days-Team, es gibt wirklich keine Fahrschule die so gut mit Ihren Fahrschülern umgeht, hab mich pudelwohl bei euch gefühlt. ich danke euch einfach für alles, dafür dass ihr mich und die anderen einfach bei allem beruhigt habt. Kann man nur weiterempfehlen!! ich komm ab und zu mal rum - mit dem Auto, bleibt alle so wie ihr seid, ihr seid ein Mega Team ❤️
Charleen schrieb am 4. Februar 2016 um 15:59
Eine super Fahrschule die man nur empfehlen kann. Alle dort sind sehr nett und es wird sich für jeden Fahrschüler zeit genommen. Ein ganz herzliches dankeschön.☺️❤️
Brandon schrieb am 4. Februar 2016 um 14:10
Also ich bin komplet Zufrieden mit dieser Fahrschule. Der Besitzer ist ein echt guter Fahrlehrer kein rum geschreie alles easy. Die Frau ist sowas von sozial und nett sie hilft dir immer wenn Schwierigkeiten auftauchen sollten. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Pronraput schrieb am 4. Februar 2016 um 11:12
Freundliche Atmosphäre gut Beratung kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
Sarah.K schrieb am 8. Januar 2016 um 11:47
Einfach eine klasse Fahrschule...Nachdem ich vorher schon bei amderen Fahrschulen war und fast schon die Hoffnung verloren hatte ob das nochmal was wird in diesem leben mit dem Führerschein kam ich zu Petra und Achim, 2 ganz tolle Menschen die total auf ihre Fahrschüler eingehen...und siehe da...auch ich habs endlich gepackt... Einfach eine super tolle Fahrschule....ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!
Vanessa schrieb am 30. Dezember 2015 um 0:33
Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen im Freundeskreis, entschied ich mich für diese Fahrschule. Anfangs war ich skeptisch, ob es überhaupt möglich ist, den Führerschein in so kurzer Zeit zu machen. Nach dieser Woche wurde ich eines besseren belehrt und hielt meinen Führerschein in der Hand. Petra hatte immer ein offenes Ohr und überzeugte durch ihre Gelassenheit. Wenn man mal den Mut verlor, baute einen das gesamte Team, vor allem Petra im Nu wieder auf. Die Theoriestunden mit Alfred waren kurzweilig, witzig und vor allem eines, lehrreich. Auch in den Fahrstunden mit Achim, der Ruhe in Person, hatte man stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Gruppenseminare finden in kleinen Gruppen statt, so ist immer gewährleistet, dass jeder Fahrschüler genügend Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommt. Also Leute, wenn ihr euren Führerschein schnell, mit Spaß und in einer entspannten Atmosphäre machen wollt, dann seit ihr dort genau richtig. Vielen Dank an das gesamte 7-Days Team.
Linah S. schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:59
Ein riesen Dankeschön an eurer ganzes Team! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und es hat mir Spaß gemacht. Ihr hattet immer ein offenes Ohr (und Schokloade)?❤️ Ihr versteht es, eure Schüler immer zu motivieren und zu begeistern Macht weiter so!
Lisa schrieb am 18. November 2015 um 19:21
Tolles Team bei dem man sich sehr Wohlfühlen kann 🙂 Danke für die vielen aufbauenden Worte die mir sehr geholfen haben wenn ich an mir gezweifelt habe Bleibt auf jeden Fall so wie ihr seit <3 Vielen Dank 🙂
Sophia schrieb am 12. November 2015 um 22:31
Ein riesengroßes Dankeschön an Euch! Auch wenn es ab und zu mal stressig war, hat es trotzdem immer Spaß gemacht. Ohne eure aufbauenden Worte hätte ich das glaube ich nicht geschafft. Ganz egal in welcher Situation man war, ihr habt mir immer Mut zugesprochen! VIELEN DANK!
Nastassja Braesch schrieb am 12. November 2015 um 8:38
Ich danke euch allen das ihr mich von Anfang an so unterstützt und gepusht habt. Ich hätte nie dran geglaubt das ich es auf anhieb schaffe. Aber mit eurer Hilfe hat es wunderbar geklappt. Noch ein Riesen Dankeschön an das komplette team. Werde meinen Führerschein hegen und pflegen.
Thomas Seidl schrieb am 5. November 2015 um 18:05
Ohne eure Hilfe und den guten Gesprächen vor und nach den Stunden hätte ich wohl auf meinen Führerschein noch länger warten müssen!! Ihr seid unglaublich nett und natürlich überaus Kompetent! Vielen Dank an euch!!! PS: Und in 17 Jahren kommt Isabelle natürlich zu euch! Dafür sorgt der Papa
Fabius Kleemann schrieb am 5. November 2015 um 7:49
Ich hatte mich für 7 days entschieden, da ich wusste wenn ich einen "normalen" Führerschein gemacht hätte, dann wäre ich bis heute nicht fertig. Ihr seid alle sehr nett, hilfsbereit und offen. Danke.
Jana Stier schrieb am 31. Oktober 2015 um 23:41
Ich weiß garnicht wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll... Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!! Das war die Fahrtkosten nach Aschaffenburg in jedem Fall wert! Unterstützung egal um was es geht und aufbauende Gespräche... DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️❤️❤️ Empfehle euch mit dem besten Gewissen. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid
Melissa schrieb am 27. Oktober 2015 um 12:11
Wenn ihr auf der Suche nach einem freundlichem, lehrreichem und mega geilen Team seit, dann seit ihr bei 7 Days richtig aufgehoben. ich hattte so viel Spaß und hab meinen Führerschein in dieser kurzfristigen Zeit mit der Hilfe von euch geschafft. Danke nochmal an Petra,Hansi,Alfred, luca und natürlich Achim. ihr seit die besten... <3 <3 <3
Daniel schrieb am 20. Oktober 2015 um 16:20
Die 7-Days-Fahrschule ist für jeden sehr empfehlenswert!! Das Team ist wirklich sehr sehr freundlich, man wird von Anfang an total herzlich aufgenommen. Die Atmosphäre war total geil, man kommt jeden Tag gerne und gut gelaunt in die Fahrschule! Auch der Theorieunterricht ist keineswegs langweilig oder trocken, durch Alfred hat man immer was zu lachen und freut sich auf den Unterricht. Auch das Fahren war sehr angenehm mit Alfred! Nochmal vielen Dank für alles!! Es war echt eine mega schöne Zeit