GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
310 Einträge
jona schrieb am 17. September 2014 um 20:54
Heyo alle zusammen! Zunächst einmal will ich jedem einzelnen Mitarbeiter eurer Fahrschule ganz ganz viel DANKE sagen. Danke für die liebevolle und aufgeschlossene Unterstützung während der teilweise sehr anspruchsvollen Zeit. Ich habe mich in jeder Sekunde in sehr guten Händen gefühlt, Weil durchgehend eine unfassbar positive und angenehme (Lern)Atmosphäre tagte, .Teilweise bedingt durch die lieben Leute im Kurs, zu einem Großteil aber auch durch euch Mitarbeiter, die zu jedem Zeitpunkt als Motivationstrainer, Ratgeber oder einfach als Unterhaltungspartner alle Kräfte mobilisierten um uns den doch sehr sehr kraftraubenden Weg in Richtung Führerschein zu erleichtern. Letztendlich bin ich sehr froh mich für das 7-Tage-Programm und die Fahrschule entschieden zu haben und würde jeden weiteren Führerschein ohne Zögern wieder hier machen. Nochmal: Danke danke danke danke danke danke und danke für die arbeitsreiche aber echt super organisierte + eingerichtete Woche <3 und natürlich weiterhin gute Fahrt!!!
burcu schrieb am 11. September 2014 um 22:30
Hallo ihr lieben nochmal danke danke danke für die schöne Zeit, die ich mit euch und meiner wundervollen Gruppe hatte bzw. War das eher für mich wie so ne kleine familie:) tolle Atmosphäre tolle Lernhilfe, tolle Lehrer da fühlt man sich echt seeeeeeeeeehr wohl:) ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen den ihr seid echt die besten:) Von mir bekommt ihr definitiv eine 1 mit * Lieben Gruß an das ganze 7-day team und nochmal danke für alles 🙂
Lena schrieb am 5. September 2014 um 22:39
Hallo ihr Lieben! Zuerst muss ich loswerden... das ihr ein SUPER Team seid!! Die Woche war zwar sehr anstrengend aber in einer so tollen Atmosphäre macht sogar Lernen spaß, gab immer was zu lachen! Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden! Selbst Anfangs bei den "kleinen Problemchen" wart ihr für mich da, dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN! Bleibt so wie ihr seid, weiter so!
Anna schrieb am 5. September 2014 um 21:23
Tolle Woche bei euch! Super Atmosphäre und freundliche Leute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann es allen nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit 🙂
Marilisa schrieb am 4. September 2014 um 22:19
Vielen, vielen, vielen Dank an das komplette Team der 7 days Fahrschule! Es war zwar eine anstrengende Zeit, aber es hat sich auch gelohnt: Nach einer guten Woche schon seinen Führerschein zu haben ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben in eurer Fahrschule und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr uns auch bei kleinen Motivationsproblemen und Angstanfällen immer unterstützt habt! Vielen Lieben Dank, ihr seid die Besten! M
Lena schrieb am 4. September 2014 um 21:57
hey ihr Lieben, zuerst.... ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können!!! Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr wart immer für mich da ( auch anfangs bei den kleinen Problemchen). Ihr seid ein super Team die Woche war zwar wirklich kein Zuckerschlecken aber es hat RIESEN Spaß gemacht. In so einer tollen Atmosphäre macht sogar Lernen spaß! Macht weiter so ihr seid ein tolles Team!
Laura schrieb am 20. August 2014 um 22:46
Ich muss sagen, es war eine tolle Zeit bei euch! Man merkt das bei den Fahrlehrer auf Qualität geachtet wird! Das Personal hat einem bei allen Fragen gut helfen können. Es hat Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen. Dazu hat auch die nette und freundliche Atmosphäre beigetragen! Weiter so 7-days Team!!!
Flo schrieb am 14. August 2014 um 21:13
Eine super tolle Fahrschule. So ein herzhaftes umgehen des Personals gibt es meiner Meinung nirgendwo anders. Danke 7Days Fahrschule für diese Tolle erfolgreiche Zeit und allen anderen viel Erfolg beim Führerschein
Kilian schrieb am 13. August 2014 um 14:40
Mir hat es in der 7days-Fahrschule sehr gut gefallen, hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Mir hat die Athmosphäre sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war sehr gut und ich hab mich niemals schlecht beraten oder informiert gefühlt. Im ganzen ist die 7days-Fahrschule sehr gut und ich würde mich wieder für sie entscheiden.
Hendrik Bernert schrieb am 8. August 2014 um 14:10
Zur 7Days Fahrschule.... Ich muss sagen, ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Die Lehrer und die ganze Atmosphäre in der Schule sind einfach klasse! Alles in allem wird man hier sehr familiär aufgenommen und auch so behandelt! ! Kann nur sagen, wer seinen Führerschein machen möchte und dabei noch Spaß haben möchte, sollte hier auf jeden fall sein Glück versuchen!!! Meine persönliche Wertung... 10/10 Lieben Gruß, Hendrik
Amelie Brehm schrieb am 31. Juli 2014 um 15:11
Tolles Konzept, angenehme Atmosphäre, hatte jede Menge Spaß! War viel entspannter als ich vorher gedacht hätte, kann ich nur weiter empfehlen
Philip schrieb am 6. Juli 2014 um 16:27
Liebes 7 Days Fahrschulteam Aschaffenburg, Ich lass Euch grüße zukommen und bedanke mich auch nochmals Rechtherzlich für die Ausbildungszeit 🙂 und für alle Führerschein-neulinge Toi Toi Toi auf den Straßen (keep calm) 🙂 Beste Grüße Euer Philip
Christian Beck schrieb am 3. Juli 2014 um 21:38
Nächstes mal wieder liebend gerne:)
Christian Beck schrieb am 3. Juli 2014 um 21:38
Super nette Mitarbeiter! Top
Jenny schrieb am 29. Juni 2014 um 17:08
Hy ihr lieben!! Vielen lieben dank für alles und zum erfolg meines Führerschein... hat echt Spaß gemacht bei euch, auch wenn es anstrengend war. Macht weiter so!!
Krasniqi schrieb am 23. Juni 2014 um 1:06
Hallo ihr lieben ich danke euch für die schöne Zeit, und für die große Unterstützung zu meinem Führerschein. Ich kann und werde euch weiterempfehlen den ihr seid echt die besten. Lieben Gruß an das ganze Team von 7 days IHR SEID DIE NUNMER 1 .
Lukas schrieb am 22. Juni 2014 um 12:40
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle und effektive Woche bei Euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das ganze Team war sehr freundlich, liebenswert und auch fachkompetent! Sehr zum weiterempfehlen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Führerschein, Lukas
Vilja schrieb am 20. Juni 2014 um 17:14
Hallo! Vielen Dank für die zwar sehr anstrengende, aber doch schöne Zeit! Ich kann euch nur empfehlen; macht weiter so! Liebe Grüße an alle!
Magnus schrieb am 11. Juni 2014 um 20:25
Hallo zusammen, auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Fahrausbildung, die tolle und familiäre Atmosphäre bei der Ausbildung und die schöne Woche. Es hat nicht nur viel Spaß bei euch gemacht, sondern auch zu einem super Ergebnis geführt. 0 Fehler in der Theorie und ein bestandener Führerschein können sich wahrlich sehen lassen. Macht genau so weiter, triezt die manchmal faulen Fahrschüler :P, weil sie im Anschluss wirklich froh drüber sind. Und an jeden der auf der Suche nach der richtigen Fahrschule ist: 7days kann ich nur wärmsten empfehlen. Liebe Grüße ans gesamte Team, Magnus
Lisa-Marie Müller schrieb am 13. Mai 2014 um 21:27
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Woche bei euch, die aufbauenden Worte und die immer netten, lustigen Gespräche ;). Das Resultat daraus war mein bestandener Führerschein...die Theorie mit 0 Fehlern und die Praxis war nach ca. 30 min. bestanden...ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! 🙂 Ihr seid ein super tolles Team...vielen Dank vor allem an Vanessa, die einfach in jeder Situation ruhig geblieben ist und mir somit viel Sicherheit gegeben hat - es war immer lustig mit ihr Auto zu fahren ;). Aber auch Petra, Achim und Alfred vielen Dank! 😉 Ach ihr seid einfach alle super und ich komm bald mal vorbei gedüst :D. Liebe Grüße an alle, macht weiter so, Lisa-Marie