GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
339 Einträge
Florian hoffmann schrieb am 26. Februar 2015 um 11:52
10/10 Optimales lernen in ein tollen Umgebung mit sehr engagierten Lehrern. Praxis und Theorie gehen optimal beim 7 Tages kurs ineinander , so das man gleich eine Verbindung auch zum theoretischen herstellen kann . Hab mich extrem wohl gefühlt bei euch eine kleine Familie für eine Woche kann man sagen:) Lg Flo
Nina schrieb am 20. Februar 2015 um 0:03
Hallo, Ich habe mich bei euch sehr wohl, gut aufgehoben und gut unterstützt gefühlt. Danke für die tolle Zeit, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Gruß Nina
Steinert schrieb am 5. Februar 2015 um 13:23
Hallo noch mal vielen Dank für alles. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen sehr liebevoll und herzlich wie man sich da um einen kümmert. Schaut einfach mal vorbei Top Daumen hoch Gruß Reinhard
Sara schrieb am 1. Februar 2015 um 12:10
Hallo ihr lieben, Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit, für die Unterstützung, ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich und für alle anderen Teilnehmer! Ihr seid ein tolles Team ❤. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen. LG Sara
Tobi ✌️ schrieb am 31. Januar 2015 um 15:21
Ai erstmal, Also ich muss sagen ich war hellauf begeistert es hätte nicht besser laufen können. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule suchen können war echt eine unvergessliche Zeit, zwar stressig und anstrengend aber effektiv und unseren spas hatten wir auch alle. Der Kurs war genauso korrekt wie der Rest 🙂 wenn ich den Führerschein jetzt nicht hätte würd Ichs grad nochmal machen
Lukas schrieb am 31. Januar 2015 um 15:08
Euer Kurs schafft es, viel Stoff in wenigen Tagen zu vermitteln. Dafür ein großes Lob. Ich melde mich, wenn ich den ersten Blitzer hinter mir habe;-)
Lucy schrieb am 8. Januar 2015 um 19:22
Liebes 7Days Team, Danke für die Unterstützung und die tolle Zeit. Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können! Liebe Grüße Lucy
Marco Meidel schrieb am 8. Januar 2015 um 15:56
Hallo team der 7Days Fahrschule ich will mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Zwar habe ich es zwischenzeitlich schleifen lassen aber ich habt mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Die Fahrstunden haben immer richtig Spaß mit euch gemacht. Der Theorieunterricht war auch sehr lehrreich und war interessant. Kann euch wirklich nur weiter empfehlen Wünsche euch weitergehend eine schöne und Erfolgreiche zeit Liebe Grüße Marco Meidel
Lucia schrieb am 8. Januar 2015 um 13:48
Hallo Ihr lieben, Es war eine super aufregende und spannende Zeit! Vielen lieben Dank an das ganze Team und die tolle Unterstützung. Macht weiter so:) Ganz liebe Grüße Lucia
Madeleine schrieb am 20. Dezember 2014 um 22:57
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für alles, was ihr für mich getan habt, bedanken: Bei Alfred für alle aufbauenden Gespräche, Ratschläge und generell für seine Unterstützung im Rahmen des sehr anschaulichen und lehrreichen Theorieunterrichts, der dank ihm nie langweilig wurde. Achim, dir danke ich insbesondere für die Fahrstunde, in der du mich begleitet und "Prüfer gespielt hast". Ich habe dir leider danach nicht mehr gesagt, wie sehr du mir damit geholfen hast, aber mit deiner Hilfe hast du mir viel Angst in der Prüfung erspart, und ich war danach für alles gewappnet. Ein besonderer Dank gilt Petra, der "guten Seele" der Fahrschule, die in dieser nicht gerade leichten Zeit immer für mich da war und mir viele Male mit ihrer seelisch- moralischen Unterstützung die Angst genommen und mir Mut gemacht hat, nicht nur, was das Fahren betrifft. Vor allem aber bedanke ich mich bei Vanessa, der besten Fahrlehrerin der Welt. Ohne dich hätte ich sicherlich nie fahren dürfen- ich weiß nicht, wie oft du mich überredet hast, nicht aufzugeben und doch noch weiter zu kämpfen. Du warst immer für mich da, hast mir unzählige Male die Angst genommen, mich immer wieder aufgeheitert und mich selbst vor und während der Prüfung noch beruhigt. Ich bewundere deine schier unerschöpfliche Geduld, mit der du mir immer alles verständlich und ruhig erklärt hast- nicht selten sogar mithilfe von Zeichnungen und Fotos, die mir sehr geholfen haben, sowie deine unendliche Ausdauer und Zuversicht, obwohl es sicher für dich auch keine leichte Zeit war. Du hast es selbst in den schwersten Zeiten immer wieder geschafft, mir neuen Mut zu machen und mich zum Lachen zu bringen- viele deiner Anekdoten werde ich sicherlich nie vergessen 🙂 Ich bin dir unendlich dankbar, und dank dir macht mir das Autofahren wahrscheinlich bald doch noch richtig Spaß- aber Fahrlehrerin werde ich trotzdem nicht, da bin ich mir sicher 😉 Ich könnte noch einen ganzen Roman darüber schreiben, was ihr alles für mich getan habt, aber ich glaube, das möchte niemand alles lesen:-) , deshalb belasse ich es bei einem riesigen Dankeschön für alles. Ich habe in dieser Fahrschule nicht nur das Autofahren gelernt, und kann euch nur immer wieder allen für diese schöne, wenn auch teilweise sehr schwere Zeit danken. Macht einfach alle genau so weiter. Ich vermisse euch jetzt schon. Liebe Grüße, Madeleine
Cindy schrieb am 15. Dezember 2014 um 12:21
Hey liebes 7-Days Team ♡ Ihr seid wirklich die beste Fahrschule der Welt! Ich dank euch für die wunderschöne Zeit und für euer super nettes Team, das einen wirklich immer unterstützt hat. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr seid klasse! Danke für alles!
Marco schrieb am 15. Dezember 2014 um 12:16
In nur 10 tagen den Führerschein besser kann's nicht gehen.. Es waren wirklich alle total nett,und diese Unterstützung (egal in was) einfach klasse. Danke für diese schönen 2wochen.
Tina schrieb am 27. November 2014 um 22:10
Besser aufgehoben kann man sich in keiner Fahrschule fühlen! Liebes 7days team, danke für alles! Fürs Händchen halten, fürs Trost spenden, für die tolle Stimmung, die lustigen Gespräche und die Tatsache, dass ihr es tatsächlich geschafft habt, mir kleinem Angsthasen in dieser kurzen Zeit die Angst zu nehmen und mir so toll durch die Prüfungen geholfen habt!
Avin schrieb am 22. November 2014 um 15:24
7days fahrschule ist keine einfache Fahrschule so wie mans kennt bzw sich das vorstellt! Es herrscht eine total familiäre Stimmung zudem hat man super Fahrlehrer die invideuell auf einen eingehen und einem alle Fragen total gern beantworten und für alles Verständnis aufbringen :). Sogar die "langweiligen" Theorie studen wurden jeden Tag zum Highlight Dank dem lieben Alfred und seine Anekdoten. Zudem wurde man vorab gut informiert. Vielen Dank an die Liebe petra die alles Mega gut organisiert hat und vielen Dank an mein super Fahrlehrer Achim der immer alles in Ruhe und Verständnis mit einem nochmal durch gegangen ist und natürlich einen Dank an Alfred 🙂
Ramona Hellenbrandt schrieb am 20. November 2014 um 17:56
Heii. ♡ Ich kann allen in der Fahrschule nur danken. Es ist wirklich schön und in dieser einen Woche hatte ich sehr viel Spaß ich kann es jedem nur empfelen. 🙂
jenny schrieb am 14. November 2014 um 12:33
So meine lieben Ich wollte mal ein Gruß da lassen 🙂 Es war eine sehr tolle woche hat sehr viel Spaß gemacht. Mann hat viel gelernt Lg jenny
René schrieb am 12. November 2014 um 0:42
Hallo liebes 7-Days Team, Ich wollte mich für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule bedanken . in der kurzen Zeit habe ich bei euch alles gelernt um innerhalb von 10 Tagen meinen Führerschein zu bestehen . Es hat mir bei euch so gut gefallen dass ich diese besondere Fahrschule einfach nur jedem weiterempfehlen kann der seinen Führerschein in kürzester Zeit machen möchte 🙂 LG René
Robin schrieb am 8. November 2014 um 17:35
Liebes 7 Days Team, danke für die tolle woche und die Unterstützung auf dem weg zum Führerschein. Ich würde meinen Führerschein immer wieder bei euch machen und kann es jedem anderen nur empfehlen 🙂
Haydar schrieb am 8. November 2014 um 16:21
Es war ein sehr guter und auch abwechslungsreich gestalteter Unterricht der definitiv sein Geld wert war 🙂
Manau schrieb am 8. November 2014 um 9:19
HALLOOOOOOOOO Ich möchte mich als aller erstes bedanken, für die tolle und wunderschöne Zeit, und dass ich absofort düsen kann.. Man kann es kaum fassen, dass man nach 10 Tagen, in so einer kurzen Zeit, die doch eher für mich anstrengend war, den Führerschein in der Tasche haben kann, aber wie ihr es so schön sagt, "man erreicht alles wenn man ein Ziel vor Augen hat". Ihr habt mir immer weiter geholfen und geholfen und mir die Daumen gedrückt bis zum geht nicht mehr.. Bei euch fühlt man sich am wohlsten. UND ICH HAB MEIN LAPPEN