GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
264 Einträge
Jasmin Jasmin schrieb am 28. Februar 2012 um 20:00:
Hallo =) danke für die Hilfe beim Führerschein. Der Fahrschulwechsel war das Beste was ich hätte machen können. Bei euch ist ein Feeling zum Wohlfühlen man bekommt viel Hilfe & der Unterricht ist sehr gut gemacht & die Eselsbrücken sind gut zu merken =) Trotz 7 Tagen Führerschein war es nicht so schlimm und stressig wie ich dachte im gegenteil es hat sogar spaß gemacht & 0 Fehler sind ja eideutig =) Danke für alles und ich komm euch nochmal besuchen =) Liebe Grüße und vielen vielen Dank Jasmin
Maja Maja schrieb am 30. Januar 2012 um 20:00:
Hi ihr lieben! Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt schön gefeiert und die Weihnachtstage waren auch nicht so stressig... Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja nun schon 3 tage vorher erhalten nämlich meinen Führerschein! 🙂 🙂 🙂 Es war ein langer und aufregender und nervositäts geladene Zeit. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 🙂 Vielen Dank an Hansi der mich das erste Stück begleitet hat und vielen dank an Achim der mich das restliche Stück zum Ziel gebracht hat 🙂 Vll sieht man sich ja irgendwann mal wider.. Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute... Lg Maja
anneka anneka schrieb am 6. September 2011 um 20:00:
danke für die schöne zeit 🙂 ich komm euch wieder besuchen und bring ein paar nerven mit die ich euch gekostet hab. 🙂 Grüße an alle, ihr seit super!
Marco Marco schrieb am 17. August 2011 um 20:00:
So ganz glauben kann ich es zwar immer noch nicht, aber ich habe tatsächlich meinen Führerschein! Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung an Norbert und Achim, Hansi - und vor allem natürlich Conny. Es war eine wirklich schöne Zeit bei und mit Euch. Liebe Grüße Marco