GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Erik schrieb am 24. November 2016 um 20:26
Vielen Dank für den schnellen Führerschein. Der Fahrlehrer war sehr gut und es hat mir gut gefallen 🙂
Moritz schrieb am 17. November 2016 um 19:40
Auch wenn ich bezüglich des Fahrens alles andere als ein Naturtalent bin, hab ich es dank Petra und Hansi doch noch geschafft. Ich weiß nicht wie ich es ohne euch geschafft hätte, vielen vielen Dank!!!
Tim schrieb am 12. November 2016 um 11:02
Super Fahrschule, danke nochmal für die schönen Erfahrungen bei euch. Ihr wart immer für einen da. Wir sehen uns dann auf der Straße.
Ozan schrieb am 10. November 2016 um 22:05
Hallo, ich bins. Hatte vor 2 Jahren mit dem Führerschein angefangen aber nie die Motivation gehabt es zuende zu machen. Dank Achim hat das fahren sehr viel Spaß gemacht und jede Stunde war lehrreich. Und die nötige Motivation kam von Petra ihr auch nochmal ein Dankeschön Es hat alles auf anhieb gepasst wenn man sich an alles hält! Viele Grüße Ozaaaan?
Aylin Dattner schrieb am 10. November 2016 um 19:14
Vielen Dank für die tolle Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und alle waren super nett und freundlich❤️Ich würde immer wieder kommen und der Theorieunterricht war super lustig und lehrreich. Vielen Dank an das ganze Team
yahya Alloul schrieb am 10. November 2016 um 18:51
Ich bedanke mich sehr Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen
Hannah Heider schrieb am 22. Oktober 2016 um 9:46
Hallo, hier wieder ich mit einer neuen Erfolgsmeldung. Nun habe ich meinen Hängerführerschein in 3 Tagen auch erfolgreich bestanden. Danke Achim für deine lehrreichen Fahrstunden und Danke Petra für deine moralische Unterstützung.
Sabrina schrieb am 20. Oktober 2016 um 12:59
Vielen lieben Dank an euer Team. Ihr seid so super. Macht weiter so. War sehr gerne bei euch
Valii schrieb am 14. Oktober 2016 um 8:41
Hey ihr lieben, danke noch einmal für die tolle Zeit!? Ich bin wirklich sehr gerne zu euch gekomme! Ihr seid alle total liebe Leute und seid alle in dieser Zeit für uns da gewesen, wenn irgendwas wa!❤ Ich bin sehr froh bei einer so tollen Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben! Danke an das ganze 7-Day's Fahrschulteam! ❤
Dilan schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:01
Ich wollte mich auch nochmal hier ganz herzlich bei dem ganzen 7 days Team bedanken. Ihr habt eine super klima in eurer Fahrschule. Ich bin sehr gerne in die Fahrschule gekommen. Während des Theorieunterrichts war es nie langweilig und die Fahrstunden waren natürlich auch sehr angenehm. Man hat immer jemanden der für einen da ist und man wird auf eine ganz liebevolle Art empfangen und zum Führerschein gebracht. Durch Vanessa habe auch ich geschafft hinterm Steuer mit Spaß zu sitzen und Petra hat mir immer geholfen die ruhe zu bewahren. Im großen und ganzen hatte ich eine tolle Zeit. Vielen lieben Dank!
Lena schrieb am 27. August 2016 um 16:05
Kann ich jedem nur empfehlen! Super Lernklima und guter Unterricht. Hat wirklich Spaß gemacht und man hat den Führerschein nach 7 Tagen - besser geht's nicht.
Fabio schrieb am 25. August 2016 um 21:35
Danke für die schöne Zeit. Hat viel Spaß gemacht! Sehr nettes und motivierendes Personal 🙂 Macht weiter so!
Nico schrieb am 25. August 2016 um 16:29
Vielen Dank für die tolle Zeit und für die nette Motivation und Geduld. Ihr seid echt ein klasse Team macht weiter so 🙂
Marcel schrieb am 25. August 2016 um 16:10
Ich bedanke mich herzlich, dachte niemals dass es wirklich so schnell geht aber es hat sich gelohnt. Personal ist super nett und Arbeits bzw Lernklima ist hervorragend. Mehr kann ich nicht sagen ausser DANKE
Hanna schrieb am 18. August 2016 um 17:45
Super Betreuung und schnelle Lernerfolge! Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und immer Unterstützung bekommen wann man sie brauchte! Das nächste mal sieht man sich auf der Straße!
Sören schrieb am 18. August 2016 um 10:45
Vielen Dank für die Geduld! Und jetzt hab ich ihn 🙂
Felix der Glückliche schrieb am 9. August 2016 um 23:48
Olaaaaaaaaaaaaa, ersten runden gedreht!!!!!!!!!!! Felix sagt dankeschön für die Mühe und großartige leistung die Ihr dort macht. Ich WETTE meine kleine schwester wird bei euch ihren Lappen machen :b Dankedankedanke! 😀
Hannah Heider schrieb am 30. Juli 2016 um 7:19
Hallo ihr lieben Leute von 7days. Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ihr habt alles gegeben. Meinen Führerschein in 8 Tagen zu bekommen hätte ich nie gedacht. Wir sehen uns wieder bei meinem Hängerführerschein, das ist klar! Wirklich nur zu empfehlen, ihr seid nett, freundlich und hilfsbereit. Für alle Probleme offen, um diese natürlich zu lösen. Da kann man nur sagen, Daumen nach oben!
Steffi schrieb am 20. Juli 2016 um 21:00
Hallo ihr Lieben, Vielen Dank das es bei euch so Super war.Ihr seid alle immer freundlich gewesen. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und es hat mir Spaß gemacht bei euch!!! Macht so weiter!!!!Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!! Klasse Fahrlerhrerin Vanessa, du bist Toll 😉 Lg Steffi
Steffi schrieb am 20. Juli 2016 um 20:57
Hallo ihr lieben, Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule!!Ihr wart alle immer sehr freundlich und es hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht!Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Liebste Fahrlehrerin Vanessa!!!! 😉 Du bist Super!!Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen Lg Steffi