GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
313 Einträge
Lena Sakalli aus Schaafheim schrieb am 15. September 2021 um 19:31
Liebes Fahrschulteam, Ich habe mich unfassbar wohl & super gut aufgehoben gefühlt. Bei Problemen wart ihr der 1. und beste Ansprechpartner, den ich mir hätte wünschen können. Ich bin bei der lieben Gabi gefahren und habe mich jedesmal aufs Neue auf die Fahrstunden, genau wie auf die Theoriestunden bei Petra gefreut. Absolute liebe und kompetente Menschen, ich lege wirklich jedem der den Führerschein machen will diese Fahrschule ans Herz. Bin etwas traurig, dass ich das Team nicht mehr sehnen werde aber glücklich, dass ich es kennenlernen durfte. Lg -Lena <3
Hannah schrieb am 27. August 2021 um 17:24
Eine absolut tolle Fahrschule mit tollem und engagierten Team. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden haben total viel Spaß gemacht und waren immer abwechslungsreich gestaltet. Man fühlt sich direkt willkommen und ist super vorbereitet auf die Theorie- und Praxisprüfung. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen :))
Arbijon Jashari aus Schöllkrippen schrieb am 30. Juni 2021 um 22:25
Ich habe meinen Führerschein mit bravur bestanden Dank dem Lieben Team 😍 Ich Bedanke mich vom Herzen an die Fahrschule, habe mich sehr Wohl gefühlt. Mit Luca hatte ich sehr viel Spaß am Fahren während den Fahrstunden und hatte bei meiner Fahrprüfung ein sehr gutes und sicheres Gefühl!💯 Ich empfehle jedem diese Fahrschule! LG Arbijon
Buket yilmaz aus Elsenfeld schrieb am 9. Juni 2021 um 17:49
Noch eine bessere Fahrschule könnte ich mir nicht vorstellen. Ich danke euch für eure Unterstützung, Aufmerksamkeit und Geduld!!! Ich kann euch einfach nur weiter empfehlen wünsche euch das beste.
Frida Bahmer aus Hösbach schrieb am 7. Juni 2021 um 19:51
Beste Entscheidung die ich treffen konnte! Die zwei Wochen haben total Spaß gemacht, obwohl sie auch zum Teil anstrengend waren. Der Theorieunterricht war absolut passend, anschaulich und abwechslungsreich gestaltet. Durch den kleinen Kurs (nur 6 Teilnehmer) war alles sehr familiär und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Wir haben uns untereinander super verstanden, deshalb waren die zwei Wochen Fahrschule noch schöner, lustiger und auch ziemlich schnell vorbei. Die Praxisstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab mich auch hier pudelwohl gefühlt. Hier nochmal vielen dank an meinen Fahrlehrer Luca! Ich war nach den zwei Wochen perfekt auf die zwei Prüfungen vorbereitet, Theorie und Praxis. Ich würd mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden und auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aylin.D aus Stadt Aschaffenburg schrieb am 7. Juni 2021 um 19:47
Sehr gute Fahrschule. Das Personal war sehr nett, organisatorisch war alles problemfrei und die Fahrlehrer wussten , was sie tun. Sehr zu empfehlen! Danke und ein großes Lob an das Team👍🏻👍🏻👍🏻 IHR SEID DIE BESTEN☺️👍🏻☺️👍🏻
Kim aus Hösbach schrieb am 7. Juni 2021 um 12:57
Obwohl es 2 anstrengende Wochen waren hätte ich mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Das Team ist super freundlich und begleitet einen auf jedem Stück zum Führerschein. Der Theorieunterricht war abwechslungsreich und interessant aufgebaut und die Fahrstunden haben total Spass gemacht. Mit dieser ausführlichen Vorbereitungen konnte man auch die Prüfungen gut meistern. Ich würde die Fahrschule jederzeit ohne zu zögern weiterempfehlen.
Ozan Özkan aus Erlenbach am Main schrieb am 7. Juni 2021 um 10:12
Wie soll ich Anfangen, vom Team bis zur Atmosphäre das beste vom Besten!! Bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich bei allen Fahrlehrer! Vor allem an Gabi die mir alles so gut beigebracht hat, danke dir für alles ! Werde die Fahrschule an jeden weiter empfehlen. Ich wünsche euch das beste und viel Erfolg für die Zukunft!!
Mihajlo Samardzic schrieb am 7. Juni 2021 um 10:02
Eine super Fahrschule mit sehr kompetenten und freundlichen Fahrlehrern! Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Dank dem Programm ist es beinahe unmöglich den Führerschein nicht zu bestehen
Michail aus Kleinostheim schrieb am 17. Mai 2021 um 17:37
Ein super tolles Team sehr sehr freundlich und man fühlt sich aufgehoben, blöde Fragen gibt es nicht man kann alles fragen, hier wird man wirklich an das Ziel gebracht und den Führerschein in den Händen zu halten. Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Liebe und nur das Beste. 😉😉😉😉
Emily aus Heigenbrücken schrieb am 26. April 2021 um 13:38
Super tolles Team. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich wirklich aufgehoben. In den Fahrstunden herrscht eine entspannte Atmosphäre und man hat nie das Gefühl von Leistungsdruck wie in der Schule. Ich hatte eine super schönen Zeit dort und es hat wirklich viel Spaß gemacht... Wenn ich nochmal eine Fahrschule aussuchen müsste, würde ich nicht lange überlegen um mich wieder für diese zu entscheiden 🙂 Danke, an das ganze Team und besonders an Petra und Achim
Sinan Jashari schrieb am 23. April 2021 um 9:46
Tolle Fahrschule, ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Es war die beste Entscheidung hier mein Führerschein zu machen. Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich und wurde toll erklärt genau so wie die Fahrstunden einfach toll. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen.
Elijah aus Heigenbrücken schrieb am 23. April 2021 um 8:11
Es war eine sehr tolle Zeit dort. Der Unterricht war sehr spannend und effektiv
Annalena aus Aschaffenburg schrieb am 26. März 2021 um 10:30
Eine so so tolle Fahrschule!! 🥰 es war wirklich die beste Entscheidung die 7days Fahrschule zu nehmen! Der Theorieunterricht war sehr spannend & abwechslungsreich, genauso wie die Fahrstunden! Man fühlt sich einfach pudelwohl dort.. super Fahrschule & tolles Team! 🙂
Freya aus Sailauf schrieb am 15. März 2021 um 8:58
Ich möchte mich für die tolle Zeit bedanken. Es waren zwar harte 2 Wochen aber es hat dennoch total viel Spaß gemacht. Es ist ein super tolles Team und die Fahrstunden waren super. Ich kann es nur weiter empfehlen in dieser Fahrschule den Führerschein zu machen!
Lukas Krippner aus Wiesen schrieb am 14. März 2021 um 18:18
Sehr nette Leute da. Man hat alles auch so oft erklärt bekommen wenn man es nicht verstanden hat. Hab mich dort echt wohl gefühlt in den letzten 2 Wochen. Hat auch echt viel Spaß gemacht. Hat mich gefreut das des alles auch so kurzfristig ging und das ihr des für mich alles passend gelegt hab. Liebe Grüße an euch Petra, Achim, Luca und Gabi.
Jasmin aus Heigenbrücken schrieb am 14. März 2021 um 12:08
Super Fahrschule mit lieben und netten Mitarbeitern! Das Lernen ist sehr effektiv und effizient. Ich würde es auf jedenfall immer weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit. Gruß Jasmin
Melina Rosner aus Aschaffenburg schrieb am 27. Februar 2021 um 17:24
Super tolle Fahrschule und sehr freundliche Menschen. Dort herrscht sehr viel Harmonie und Liebe zu anderen bzw. auch fremden Menschen:) Vielen Dank an Petra die mir in den Arsch getreten hat und ich das ganze geschafft habe. Und natürlich auch vielen Dank an Gabi für die super schönen entspannten Fahrstunden 🙂
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:08
Ich bin und wahr so begeistert. Für die ganze Mühe und sehr gute Arbeit die das Team geleistet hat. Ich habe liebe Menschen kennengelernt. Ein ganz dickes Lob an Luca und (an die Familie) der es nicht immer einfach mit mir hatte 😉 So eine super Fahrschule werde und würde ch jedem weiter empfehlen der Angst oder Probleme hat beim fahren. Vielen lieben Dank ohne euch würde ich heute nicht auf der Strasse fahren. Danke Danke 😘
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:22
Ich danke dem ganzen Team für die Mühe mit mir 😊 Ich kann nur echt jedem die Fahrschule empfehlen. Ein riessen Lob an das ganze Team. Ihr macht ein wunderbare Arbeit. Und vielen Lieben Dank an Luca 👍