GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
337 Einträge
Matthias russbach aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2022 um 13:29
Eine sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen für leute wo ihren Führerschein machen wollen. sehr nette und freundliche Fahrlehrer auch der Unterricht ich sehr gut gestaltet und für jeden verständlich, macht auch sehr viel Spaß in der Fahrschule, auch die Fahrstunden sind sehr gut und es wird auch sehr gut erklärt wie man zu fahren und zu schalten hat , ich empfehle jeden wo seinen Führerschein machen will bei der 7days den Führerschein absolvieren, bin sehr glücklich und stolz ein 7dayler zu sein 🙂 kann ich nur weiterempfehlen:-)
Elena aus Freigericht schrieb am 25. November 2022 um 9:03
Mich bei 7-Days anzumelden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte ! Hier wird mit Leib und Seele unterrichtet. Der Theorieunterricht war nie langweilig und im Auto konnte mir Gabie die Angst schnell nehmen. Vor meiner Praktischen Prüfung hat Romina mit mir ein Gebet gesprochen und alles gemacht um mich etwas zu beruhigen. Am Abend hat mir Petra extra noch meinen Führerschein vorbei gebracht. Hier gibt wirklich jeder alles für seine Schüler. Nochmal herzlichen Dank an alle !! ♥️ Liebe Grüße, Elena
David Dienst aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2022 um 8:14
Ich bin sehr glücklich mich für diese Fahrschule und entschieden habe. Das Team sehr nettes ,mein fahr Lehrer hat einen sehr guten Job gemacht. Der lern weg hat mir in kürzester Zeit Autofahrern bei gebracht. Danke für alles ❤️❤️❤️
Fabian Scheuner aus Heigenbrücken schrieb am 24. November 2022 um 21:39
Beste Fahrschule !! Super nette Menschen sehr freundlich und sehr herzlich ❤️ Die Theorie mit Petra war klasse sie hatt alles sehr gut erklärt und ich konnte alles verstehen ❤️ein rießen danke an dich Die Praxis mit Achim war klasse er hatte so viel Geduld mit mir 😂"halten ist schalten Fabian" das werde ich nie vergessen danke dir 😊 Ich habe in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht ! Obwohl ich dachte ich lerne nie Autofahren 😂 Ich danke euch allen wirklich sehr von ❤️en
Eckert schrieb am 21. November 2022 um 12:26
Als Mutter einer Fahrschülerin möchte ich folgendes ins Gästebuch eintragen: Herzlichen Dank für die exzellente menschliche und fachliche Betreuung durch Petra und Luca. Mit diesem Fahrschulteam steht man nicht allein da, egal ob es die fachliche Seite oder die menschlich begleitende ist. Der gesamte Ablauf von der Anmeldung, weiter über die theoretische und praktische Ausbildung bis hin zur den beiden Prüfungen wurde sehr gut organisiert, begleitet und pragmatisch umgesetzt. Die sehr individuelle sowie herzliche Betreuung vor und während der Fahrschulzeit gab immer ein sicheres Gefühl. Hier wurde fortwährend mitgedacht und perfekt kommuniziert. Selbst nach der erfolgreichen Prüfung steht das Team noch für Fragen zum Verhalten im Straßenverkehr zur Verfügung. In dieser Fahrschule steht eindeutig der Mensch im Vordergrund. Lieben Dank für alles! Petra
Pierre aus Aschaffenburg schrieb am 11. November 2022 um 0:49
Beste Fahrschule in Aschaffenburg und Umgebung.!! Sehr Nette und Verständnisvolle Fahlerer/innen, Super Theorie Unterricht und gerechtfertigtes Preis-Leistungs Verhältnis.! Vorbei schauen lohnt sich, worauf wartet ihr, Gute Fahrt! 🙂
Lena aus Sulzbach am Main schrieb am 10. November 2022 um 20:22
Wahnsinn, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mega nette Leute man merkt richtig das es ein Familienbetrieb ist. Die Theoriestunden mit Petra waren super! Sie hat uns soviel beigebracht mit einer tollen Persönlichkeit der Charakter bombig und man merkt das es ihr aus dem Herzen Spaß macht. Mein Fahrlehrer (Luca) richtig liebe und Charakterstarke Person hat mir soviel beigebracht und ja habe mein Führerschein erhalten, Danke. Die anderen sind auch super Menschen also wirklich eine super tolle Familie. Es war mir eine Ehre! Bis bald man sieht sich spätestens auf der Straße:)! Alles gute für euch;)
Anna aus Aschaffenburg schrieb am 11. Oktober 2022 um 11:14
Also ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Sowohl im Theorieunterricht, als auch in den Fahrstunden fühlst du dich super aufgehoben und wirst von allen Seiten unterstützt. Sie unterstützen jeden einzelnen Fahrschüler zu 100%. Einfach klasse, weiter so 🙂
Timothy schrieb am 8. September 2022 um 14:25
Ein ganz großes Dankeschön an das super Team! Die 10 Tage waren zwar anstrengend, haben aber auch viel Spaß gemacht. Man wird hier extrem motiviert und entwickelt einen enormen Ehrgeiz, die Prüfungen zu bestehen. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gloria aus Hösbach schrieb am 13. August 2022 um 8:51
Es ist tatsächlich möglich, Autofahren in 7 Tagen zu lernen. Ich habe es in den Sommerferien 2022 geschafft. Tolles Team, super organisiert, familiär, die Theorie bei Petra ist keineswegs langweilig und macht richtig Spaß. Durch die Lage am Bahnhof wird man direkt in den Verkehr hineingeworfen, man lernt jedoch sehr schnell, damit zurechtkommen. Es war mir eine Freude, bei 7 days fahren zu lernen und ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke 🙂 Gloria
Emma aus Aschaffenburg schrieb am 11. August 2022 um 19:06
Super Fahrschule! Alles sehr gut organisiert. Die Fahrlehrer sind wirklich unglaublich nett. Es ist ein tolles Prinzip, den Führerschein kurz und knackig zu machen, anstatt es über ein halbes Jahr zu ziehen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Leon aus Kleinostheim schrieb am 17. Juli 2022 um 19:18
Super tolles und familiäres Klima! Ich habe richtig spass am Theorieunterricht bei Petra gehabt und auch die Fahrstunden bei Gabie haben einen riesen Spaß gemacht! Auch die anderen Kursteilnehmer waren alle herzensgute Menschen und wir sind alle auch noch jetzt in kontakt! Danke Liebes Fahrschulteam Leon
Heinrich aus Waldaschaff schrieb am 18. Juni 2022 um 14:37
War eine wirklich schöne, wenn auch kurze Zeit mit familiärer Atmosphäre...Das Fahrschulteam war unglaublich nett und die Theoriestunden äußerst leerreich, was sich unteranderem auch daran zeigte, dass mein gesamter Kurs die Theorieprüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden hat. Von daher kann ich diese Fahrschule definitiv nur an jeden weiterempfehlen.
Marlene aus Freigericht Altenmittlau schrieb am 22. Mai 2022 um 13:58
Die Fahrschule ist wirklich super! Du hast deinen Führerschein innerhalb kürzester Zeit und dadurch dass du jeden Tag mindestens eine Fahrstunde hast lernt man wirklich sehr schnell. Die Theoriestunden mit Petra waren sehr lehrreich. Meine Fahrlehrerin war Gabi und die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer wohl gefühlt und mich auf meine Fahrstunden gefreut. Auch bei der Prüfung hat Gabi mir davor die Angst genommen und an mich geglaubt. Es war eine schöne Zeit!♥️
Kevin aus Aschaffenburg schrieb am 6. Mai 2022 um 19:25
Ich habe ganz frisch meinen Führerschein mit Hilfe des 7Days Team bekommen. Es sind nicht nur wunderbare Lehrer sondern auch wunderbare Menschen von denen man, von der Ausbildung zum fahren abgesehen, auch menschlich sehr viel mitnehmen kann. Es werden hier auch viele persönliche Erfahrungen mit den Fahrschülern geteilt, die einen dazu ermutigen sich ordentlich im Straßenverkehr zu verhalten. Dabei wurde der Theorieunterricht bei Petra sehr verständlich kommuniziert und dargestellt. Mein Fahrlehrer war Achim, der einfach die Ruhe in Person ist, was schon fast ansteckend ist. Trotzdem sollte man das Programm nicht unterschätzen aber wenn man konzentriert dran bleibt wird man hier perfekt auf die Führerscheinprüfung vorbereitet! Danke für alles!
Özgül schrieb am 21. April 2022 um 13:21
Ein wundervolles Team ! Ich hatte so Bammel vor dem fahren aber die einfühlsame Art von Petra und auch der vom restlichen Team hat mich beruhigen können. Mein Fahrlehrer war Achim, und es war wirklich eine tolle Zeit mit ihm zu fahren. Er war immer ruhig und gelassen, hat alles genau erklärt und auch wenn man mal nicht verstanden hat, hat er sich die Zeit genommen. Die Zeit war wirklich sehr anstrengend (morgens Theorie, mittags bis abends, je nachdem, Fahrstunden, zuhause weiter üben) aber dadurch war man optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Ich würde es jedem empfehlen und bin mir sicher, das auch meine Kinder bei euch den Führerschein machen werden. Danke für die schöne Zeit 🙂
Roberto aus Aschaffenburg schrieb am 3. April 2022 um 14:42
Was soll man sagen, es war ein Erlebnis. Man wird herzlich Willkommen geheißen und wir Respektvoll behandelt, auf jedes Problem was aufkommt wird eine Lösung gesucht und gefunden. Ich kann es nur herzlich empfehlen, denn es ist nicht " Lern und Mach " , sondern es steckt mehr dahinter. Es ist einfach die Hingabe der Mitarbeiter/Innen die Den Spaß für das Lernen und Fahren erst so richtig anfeuert und Schwups da sind schon die Tage rum und man hat einen Führerschein in der Hand. Ich fand es einfach klasse dort. Ich wünsche euch noch was und man sieht sich auf den Straßen da draußen. Cya.
Dominic schrieb am 20. Februar 2022 um 18:06
Eine sehr gute Fahrschule und ein sehr gutes Team man wird auf die Prüfungen sehr gut vorbereitet. Sie ist jedem weiter zu empfehlen
Emma schrieb am 20. Februar 2022 um 13:23
Super Fahrschule mit echt netten Fahrlehren. Der Intensivkurs ist zwar ein wenig anstrengend, aber es lohnt sich aufjedenfall!
Marcel aus Hösbach schrieb am 20. Januar 2022 um 12:02
Super Fahrschule, definitiv empfehlenswert 😉 Man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Tolle Familiäre Atmosphäre, morgens der Theorie Unterricht mit Petra ist super Unterhaltsam und es wird nie Langweilig. Mittags nach der Theorie ist das Fahren dran was auch mega viel Spaß macht und man alles ganz genau stück für stück super erklärt bekommt mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern. Luca war mein Fahrlehrer und ich habe mich immer total wohl gefühlt und es war immer eine lockere Stimmung beim fahren. Beste Entscheidung dort hin gewechselt zu haben😉