GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
302 Einträge
Sinan Jashari schrieb am 23. April 2021 um 9:46:
Tolle Fahrschule, ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Es war die beste Entscheidung hier mein Führerschein zu machen. Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich und wurde toll erklärt genau so wie die Fahrstunden einfach toll. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen.
Elijah aus Heigenbrücken schrieb am 23. April 2021 um 8:11:
Es war eine sehr tolle Zeit dort. Der Unterricht war sehr spannend und effektiv
Annalena aus Aschaffenburg schrieb am 26. März 2021 um 10:30:
Eine so so tolle Fahrschule!! 🥰 es war wirklich die beste Entscheidung die 7days Fahrschule zu nehmen! Der Theorieunterricht war sehr spannend & abwechslungsreich, genauso wie die Fahrstunden! Man fühlt sich einfach pudelwohl dort.. super Fahrschule & tolles Team! 🙂
Freya aus Sailauf schrieb am 15. März 2021 um 8:58:
Ich möchte mich für die tolle Zeit bedanken. Es waren zwar harte 2 Wochen aber es hat dennoch total viel Spaß gemacht. Es ist ein super tolles Team und die Fahrstunden waren super. Ich kann es nur weiter empfehlen in dieser Fahrschule den Führerschein zu machen!
Lukas Krippner aus Wiesen schrieb am 14. März 2021 um 18:18:
Sehr nette Leute da. Man hat alles auch so oft erklärt bekommen wenn man es nicht verstanden hat. Hab mich dort echt wohl gefühlt in den letzten 2 Wochen. Hat auch echt viel Spaß gemacht. Hat mich gefreut das des alles auch so kurzfristig ging und das ihr des für mich alles passend gelegt hab. Liebe Grüße an euch Petra, Achim, Luca und Gabi.
Jasmin aus Heigenbrücken schrieb am 14. März 2021 um 12:08:
Super Fahrschule mit lieben und netten Mitarbeitern! Das Lernen ist sehr effektiv und effizient. Ich würde es auf jedenfall immer weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit. Gruß Jasmin
Melina Rosner aus Aschaffenburg schrieb am 27. Februar 2021 um 17:24:
Super tolle Fahrschule und sehr freundliche Menschen. Dort herrscht sehr viel Harmonie und Liebe zu anderen bzw. auch fremden Menschen:) Vielen Dank an Petra die mir in den Arsch getreten hat und ich das ganze geschafft habe. Und natürlich auch vielen Dank an Gabi für die super schönen entspannten Fahrstunden 🙂
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:08:
Ich bin und wahr so begeistert. Für die ganze Mühe und sehr gute Arbeit die das Team geleistet hat. Ich habe liebe Menschen kennengelernt. Ein ganz dickes Lob an Luca und (an die Familie) der es nicht immer einfach mit mir hatte 😉 So eine super Fahrschule werde und würde ch jedem weiter empfehlen der Angst oder Probleme hat beim fahren. Vielen lieben Dank ohne euch würde ich heute nicht auf der Strasse fahren. Danke Danke 😘
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:22:
Ich danke dem ganzen Team für die Mühe mit mir 😊 Ich kann nur echt jedem die Fahrschule empfehlen. Ein riessen Lob an das ganze Team. Ihr macht ein wunderbare Arbeit. Und vielen Lieben Dank an Luca 👍
Johanna aus Main-Spessart schrieb am 29. September 2020 um 23:34:
Tolle Fahrschule, tolles Team, tolle Atmosphäre. 🙂 Hab mich sehr wohlgefühlt, und kann die Fahrschule nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Petra, Achim, Gabi und Luca.
Tolga C. aus Grossostheim schrieb am 29. September 2020 um 21:53:
Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen . Chapeau !
Tolga C. aus Grossostheim schrieb am 29. September 2020 um 21:51:
Ich bin einfach nur fasziniert . Mal davon abgesehen , dass man dort echt sehr gut den Stoff lernt . Ist das Team einfach überragend. Ich habe menschlich selten so wundervolle Menschen getroffen. Sie nehmen dir die Angst und verwandeln es in Mut .
Sarah Schott schrieb am 18. September 2020 um 22:07:
Liebe Petra, liebe Vanny und liebes Team allgemein, ich hätte im vorhinein niemals gedacht, dass Führerscheinmachen so viel Spaß bringen kann und dass es in nur so kurzer Zeit überhaupt möglich sein kann! Sowohl die Fahrstunden, als auch die Theoriestunden wurden mit so viel Herzblut und Sympathie unterrichtet, dass man sehr viel aus den Einheiten jeweils mitnehmen konnte und trotz der intensiven Zeit am Ball geblieben ist. Ich danke euch von Herzen! 🙂 Ich denke, dass man wirklich nichts hätte besser machen können 🙂 Liebste Grüße, Sarah
Vivian aus Heigenbrücken schrieb am 9. September 2020 um 17:37:
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der 7days Fahrschule, vorallem an Petra und Gabie :). Liebe Petra, danke dass du es möglich gemacht hast mich noch (hochschwanger wohlgemerkt) in einem Kurs unterzubringen - dafür, dass du die Theoriestunden mit solch einer Begeisterung und Freunde abhälst, sodass es einfach nur Spaß macht daran teilzunehmen! Du liebst deinen Job und das merkt man auch! Du hast mich top auf die Theorie vorbereitet und dafür bin ich dir sehr dankbar! Mach auf jeden Fall weiter so!! 🙂 Liebe Gabie, du hast mich perfekt auf meine praktische Prüfung vorbereitet, mir die Angst genommen und mir alles beigebracht und erklärt, was ich zum sicheren Fahren wissen muss! Die Fahrstunden mit dir haben mir riesigen Spaß gemacht und ich bin dir sehr dankbar für deine ruhige gelassene Art. Bei dir im Auto fühlt man sich einfach super aufgehoben!! Mach weiter so ganz liebe Grüße! Danke für alles - der kleine Louis und ich werden die Zeit sicher nie vergessen 🙂 LG Vivian
Thomas Mc Guire aus Schöllkrippen schrieb am 9. September 2020 um 9:42:
WAS FÜR EINE TOLLE FAHRSCHULE! Ein herzliches Dankeschön für die super Vorbereitung und wunderbare Betreuung. Gabie ist eine fantastische Fahrlehrerin, die mir sehr hilfreich zur Seite saß! Große Klasse! Empfehlungen gebe ich gerne und reichlich weiter!
Niall aus Hösbach schrieb am 7. September 2020 um 23:18:
Vielen Dank an alle aus dem Fahrschul-Team. Obwohl ich wirklich immer ziemlich nervös war und mich die praktischen Fahrstunden auch sehr gestresst haben hat es sich am ende sehr gelohnt. Speziellen Dank auch nochmal an die Gabie, die das mit mir durchgezogen hat, auch wenn ich wirklich nicht der einfachste Fahrschüler war. Ich glaube nicht so viele Schüler hatten die Idee mal einen kurzen Ausflug in den Gegenverkehr zu machen, über eine rote Ampel zu fahren oder einfach mal ihre Fahrstunde zu verschlafen😂. Zum Schluss hatt es ja trotz einiger Hürden, dank euch, funktioniert. Alles Gute für euch alle, Niall.
Milena aus Aschaffenburg schrieb am 30. August 2020 um 16:08:
Vielen Dank an das super liebe Team das mich mit viel Geduld auf die Prüfungen vorbereitet hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und war sehr erleichtert, nach all den Fahrschul-Horrorstories meiner Freunde, bei euch nur liebe und geduldige Lehrer kennenlernen zu dürfen.☺️
Nadja Wüst aus Kleinkahl schrieb am 28. August 2020 um 11:10:
Vielen Dank an das gesamte Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt für beide Prüfungen. Besonders Spaß haben mir die Fahrstunden mit Luca gemacht, auf die ich mich immer gefreut habe. Alles gute für das gesamte Team ♡
Leon aus Lohrhaupten schrieb am 20. August 2020 um 16:26:
Vielen Dank an das Team, dass es mir ermöglichte meinen Führerschein in kürzester Zeit zu erlangen. Es war für mich trotz meines weiter entfernten Wohnortes definitiv die richtige Entscheidung und Vorbereitung auf das Fahren in jeglichem Gebiet. Definitiv eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden, vorallem aber kompetenten Lehrern, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Carlo schrieb am 19. August 2020 um 17:58:
Danke dass ihr mich trotz meiner Prüfungsangst zum Führerschein erfolgreich begleitet habt. Ihr seid ein klasse Team!