GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
295 Einträge
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:08:
Ich bin und wahr so begeistert. Für die ganze Mühe und sehr gute Arbeit die das Team geleistet hat. Ich habe liebe Menschen kennengelernt. Ein ganz dickes Lob an Luca und (an die Familie) der es nicht immer einfach mit mir hatte 😉 So eine super Fahrschule werde und würde ch jedem weiter empfehlen der Angst oder Probleme hat beim fahren. Vielen lieben Dank ohne euch würde ich heute nicht auf der Strasse fahren. Danke Danke 😘
Claudia Ryssel aus MILTENBERG schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:22:
Ich danke dem ganzen Team für die Mühe mit mir 😊 Ich kann nur echt jedem die Fahrschule empfehlen. Ein riessen Lob an das ganze Team. Ihr macht ein wunderbare Arbeit. Und vielen Lieben Dank an Luca 👍
Johanna aus Main-Spessart schrieb am 29. September 2020 um 23:34:
Tolle Fahrschule, tolles Team, tolle Atmosphäre. 🙂 Hab mich sehr wohlgefühlt, und kann die Fahrschule nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Petra, Achim, Gabi und Luca.
Tolga C. aus Grossostheim schrieb am 29. September 2020 um 21:53:
Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen . Chapeau !
Tolga C. aus Grossostheim schrieb am 29. September 2020 um 21:51:
Ich bin einfach nur fasziniert . Mal davon abgesehen , dass man dort echt sehr gut den Stoff lernt . Ist das Team einfach überragend. Ich habe menschlich selten so wundervolle Menschen getroffen. Sie nehmen dir die Angst und verwandeln es in Mut .
Sarah Schott schrieb am 18. September 2020 um 22:07:
Liebe Petra, liebe Vanny und liebes Team allgemein, ich hätte im vorhinein niemals gedacht, dass Führerscheinmachen so viel Spaß bringen kann und dass es in nur so kurzer Zeit überhaupt möglich sein kann! Sowohl die Fahrstunden, als auch die Theoriestunden wurden mit so viel Herzblut und Sympathie unterrichtet, dass man sehr viel aus den Einheiten jeweils mitnehmen konnte und trotz der intensiven Zeit am Ball geblieben ist. Ich danke euch von Herzen! 🙂 Ich denke, dass man wirklich nichts hätte besser machen können 🙂 Liebste Grüße, Sarah
Vivian aus Heigenbrücken schrieb am 9. September 2020 um 17:37:
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der 7days Fahrschule, vorallem an Petra und Gabie :). Liebe Petra, danke dass du es möglich gemacht hast mich noch (hochschwanger wohlgemerkt) in einem Kurs unterzubringen - dafür, dass du die Theoriestunden mit solch einer Begeisterung und Freunde abhälst, sodass es einfach nur Spaß macht daran teilzunehmen! Du liebst deinen Job und das merkt man auch! Du hast mich top auf die Theorie vorbereitet und dafür bin ich dir sehr dankbar! Mach auf jeden Fall weiter so!! 🙂 Liebe Gabie, du hast mich perfekt auf meine praktische Prüfung vorbereitet, mir die Angst genommen und mir alles beigebracht und erklärt, was ich zum sicheren Fahren wissen muss! Die Fahrstunden mit dir haben mir riesigen Spaß gemacht und ich bin dir sehr dankbar für deine ruhige gelassene Art. Bei dir im Auto fühlt man sich einfach super aufgehoben!! Mach weiter so ganz liebe Grüße! Danke für alles - der kleine Louis und ich werden die Zeit sicher nie vergessen 🙂 LG Vivian
Thomas Mc Guire aus Schöllkrippen schrieb am 9. September 2020 um 9:42:
WAS FÜR EINE TOLLE FAHRSCHULE! Ein herzliches Dankeschön für die super Vorbereitung und wunderbare Betreuung. Gabie ist eine fantastische Fahrlehrerin, die mir sehr hilfreich zur Seite saß! Große Klasse! Empfehlungen gebe ich gerne und reichlich weiter!
Niall aus Hösbach schrieb am 7. September 2020 um 23:18:
Vielen Dank an alle aus dem Fahrschul-Team. Obwohl ich wirklich immer ziemlich nervös war und mich die praktischen Fahrstunden auch sehr gestresst haben hat es sich am ende sehr gelohnt. Speziellen Dank auch nochmal an die Gabie, die das mit mir durchgezogen hat, auch wenn ich wirklich nicht der einfachste Fahrschüler war. Ich glaube nicht so viele Schüler hatten die Idee mal einen kurzen Ausflug in den Gegenverkehr zu machen, über eine rote Ampel zu fahren oder einfach mal ihre Fahrstunde zu verschlafen😂. Zum Schluss hatt es ja trotz einiger Hürden, dank euch, funktioniert. Alles Gute für euch alle, Niall.
Milena aus Aschaffenburg schrieb am 30. August 2020 um 16:08:
Vielen Dank an das super liebe Team das mich mit viel Geduld auf die Prüfungen vorbereitet hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und war sehr erleichtert, nach all den Fahrschul-Horrorstories meiner Freunde, bei euch nur liebe und geduldige Lehrer kennenlernen zu dürfen.☺️
Nadja Wüst aus Kleinkahl schrieb am 28. August 2020 um 11:10:
Vielen Dank an das gesamte Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt für beide Prüfungen. Besonders Spaß haben mir die Fahrstunden mit Luca gemacht, auf die ich mich immer gefreut habe. Alles gute für das gesamte Team ♡
Leon aus Lohrhaupten schrieb am 20. August 2020 um 16:26:
Vielen Dank an das Team, dass es mir ermöglichte meinen Führerschein in kürzester Zeit zu erlangen. Es war für mich trotz meines weiter entfernten Wohnortes definitiv die richtige Entscheidung und Vorbereitung auf das Fahren in jeglichem Gebiet. Definitiv eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden, vorallem aber kompetenten Lehrern, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Carlo schrieb am 19. August 2020 um 17:58:
Danke dass ihr mich trotz meiner Prüfungsangst zum Führerschein erfolgreich begleitet habt. Ihr seid ein klasse Team!
Clara und Joana aus Jossgrund schrieb am 14. August 2020 um 21:52:
Die Entscheidung, unseren Führerschein in Eurer Fahrschule zu machen, würden wir jederzeit wieder treffen! Vielen Dank für die interessant und abwechslungsreich gestalteten Theoriestunden und dafür, dass Ihr immer sehr geduldig, nett, verständnisvoll und lustig in die Übungsstunden gegangen seid. Danke auch für den Abhol-Service am Hotel😉 und die Flexibilität in der Terminvergabe der Fahrstunden. Durch die vertrauenswürdige Art aller Fahrlehrer haben wir uns in den 2 Wochen stets sicher und letzten Endes bereit für die Prüfungen gefühlt. Es war eine tolle Führerschein-Zeit, danke für alles!🧡🐇
Constanze schrieb am 14. August 2020 um 10:59:
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit, alle in der Frageschule sind echt richtig nett vielen Dank euch allen : ) Es ist alles andere als stressig, die theoretischen Themen werden sehr gut vermittelt und auch die Praxis wird verständlich und nachvollziehbar erklärt. Macht so weiter und alles Liebe😚
Hannah aus Schaafheim schrieb am 14. August 2020 um 10:37:
Erstmals Vielen Dank an das komplette 7-days Team! Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen angefangen von den Theoriestunden am Vormittag bis zu den Fahrstunden nachmittags. Das ganze Team hat uns sehr sehr sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Diese Zeit werde ich nie vergessen und werde die 7-days Fahrschule auch definitiv weiterempfehlen 🙂 P.s. Luca du bist eine coole Socke 🙂
Helena aus Schaafheim schrieb am 14. August 2020 um 10:27:
Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule und die tolle Betreuung aller Fahrlehrer während des Kurses. Habe mich sofort pudelwohl gefühlt und würde die 7 Days Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂
Thais aus Aschaffenburg schrieb am 31. Juli 2020 um 16:10:
Vielen Dank für die Chance, mein Ziel,- (meinen eigenen Führerschein), innerhalb kürzester Zeit, erreicht haben zu können. Die Woche war äußerst intensiv und manchmal näherte man sich seinen Grenzen, jedoch hat es sich im Endeffekt völlig rentiert. Und wenn ich jetzt eine Fahrschule weiterempfehlen sollte, wäre es auf jeden Fall die 7-Day's Schule. Mit einem effizienten und gut durchdachtem Wochenplan, fühlst du dich als Fahrschüler gut aufgehoben. Ebenso Wert ausgesprochen zu werden, ist die angenehme und lockere Atmosphäre, sowohl zwischen Fahrschüler und Lehrer als auch zwischen den Kollegen, untereinander. Dass es sich hierbei um ein Familienunternehmen handelt, kriegt man deutlich zu spüren. Auch während der Fahrstunden wird alles vollkommen rücksichtsvoll und zuvorkommend gehandhabt. Und mit etwas Ehrgeiz, Fleiß und einem gemeinsamen Ziel, hat man seinen Führerschein bereits in der Tasche. Es war zweifellos die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. FG, Thais C. 🙂
Philipp aus Main-Kinzig-Kreis schrieb am 18. Juli 2020 um 20:08:
Vielen Dank für die schöne Zeit und das ermöglichen des Führerscheins in so kurzer Zeit. Die Fahrlehrer waren allesamt nett und kompetent. Ich habe mich in der kurzen Zeit in der Fahrschule sehr wohl gefühlt, auch wenn es bedingt durch momentane Situation teilweise zu Einschränkungen kam. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen
Ella aus Main-Kinzig-Kreis schrieb am 17. Juli 2020 um 13:02:
Ein riesiges Dankeschön an dieses professionelle, wie gleichsam einfühlsame Fahrschul-Team der Familie Brand. Theorie und Praxis verliefen harmonisch, klar strukturiert, pädagogisch und methodisch wertvoll, bestens organisiert, kurzweilig und jederzeit individuell um das Wohl des Fahrschülers bemüht und auf seine Bedürfnisse eingehend, ihn fördernd. Ganz große Klasse - eine bessere Fahrschule gibt es nicht! Bestnoten und unbedingt empfehlenswert! In kürzester Zeit optimal zum Führerschein geführt. Schade, dass diese Zeit so schnell vorbei war. Alles Liebe und Gute sowie allzeit gute Fahrt dem Brand-Team! Ella