GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
399 Einträge
Marleen aus Aschaffenburg schrieb am 30. Mai 2024 um 20:45
Liebes 7days-Team, Ein riesen großes Dankeschön für diese besonderen 2 Wochen mit euch. Ihr habt uns in dieser kurzen Zeit so gut und liebevoll auf das Auto fahren vorbereitet. Es war nicht immer einfach aber ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alles Liebe und nochmal ein fettes Dankeschön <3
Lucy aus Heigenbrücken schrieb am 30. Mai 2024 um 19:17
Die Fahrschule ist einfach nur toll. Auch wenn es ein bisschen stressig werden kann ,da es nun mal auch ein Führerschein in 7- Tagen ist, ist dass Personal richtig nett und immer gut gelaunt. Es wird sich super um jeden einzelnen gekümmert. Besonders toll ist die Couch und die Sessel auf denen man sich richtig gut während den Pausen ausruhen kann.
Silvia aus Aschaffenburg schrieb am 29. Mai 2024 um 21:28
Ich hatte mehrere Jahre versucht meinen Führerschein zu machen. Besonders mit der Theorie hatte ich zu kämpfen. Daher beschloss ich nochmal ganz von vorne bei eurer Fahrschule zu starten. Das war für mich die beste Entscheidung überhaupt! Allgemein ist es ein super familiäres Umfeld wo man auch die Zeit hat in den Räumen zu lernen. Petra brachte die Theorie verständlich, lustig und abwechslungsreich bei. Die Fahrstunden mit Romina haben super viel Spaß gemacht und wir hatten auch lustige Momente. Besonders Romina hat an mich geglaubt, wenn ich an mir gezweifelt habe. Auch bei den stressigen Prüfungen hat mich das ganze Team tatkräftig unterstützt. Vielen, vielen lieben Dank. Ich kann die Fahrschule jeden weiterempfehlen ☺️🫶
Merlin aus Geiselbach schrieb am 29. Mai 2024 um 16:08
Vielen Lieben Dank für die schöne zeit bei euch in der Fahrschule super gestalteter Tehorie untericht, sehr angenehme Fahrstunden und eine mega Betreuung vor den Prüfungen
Sabrina Backes aus Höchst im Odenwald schrieb am 29. Mai 2024 um 10:23
Liebes 7Days Team. Ich danke euch für alles ! Es war so eine tolle Zeit mit euch. Ihr habt so gut geholfen und alles so unfassbar verständlich und sachlich erklärt. Man konnte euch mit allen Fragen durchlöchern bis zum geht nicht mehr und ihr hattet IMMER Zeit für einen um alles nochmals genau zu erklären. Die Fahrstunden mit Romina und Achim waren so unfassbar schön. Auch der Theorieunterricht von Petra, Romina und Lucas war jedes Mal total toll. Absolut nicht langweilig, es wurde sich für alles Zeit genommen. Ich danke euch für die schöne Zeit und werde an euch denken!! Liebe Grüße Sabrina
Patrice aus Karlstein am Main schrieb am 5. Mai 2024 um 18:02
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch! Der Unterricht sowohl auch die Fahrstunden waren immer super. Man darf nur nicht vergessen, dass ein so schneller Kurs auch mal sehr anstrengend werden kann. Der Unterricht war sehr informativ und gut durchgeplant, trotz dessen gab es auch oft etwas zu lachen. Die Fahrstunden waren auch super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Luca zu fahren. Ein sehr kompetentes und auch herzensgutes Team, dass mit allen Mitteln versucht die Schüler zum Führerschein zu bringen. Ich persönlich kann die 7-Days Fahrschule nur weiter empfehlen. Jeder in meinen Kurs hat bestanden und war ebenfalls sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ein ganz großes Dankeschön <3
Felix aus Klingenberg schrieb am 6. April 2024 um 9:44
Sehr gute Fahrschule! In der kleinen Gruppe entstand eine gute Umgebung zum Lernen. Es wurde auch auf jeden einzelnen eingegangen und jeder Involviert! Die Fahrstunden mit Achim waren super, er hat viel Geduld und erklärt vieles während der Fahrt und mit den lockeren Unterhaltungen wird die Anspannung auch nahezu komplett genommen. Die Themen welche am gleichen Tag in der Theorie angesprochen wurden, wurden direkt in den Übungsstunden nochmal verdeutlicht! Würde meinen Führerschein wieder hier machen!
Fam. Weismantel aus Jossgrund schrieb am 5. April 2024 um 14:05
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten 7 Days-Team, besonders bei Petra u. Luca, für die gute Zeit in eurer Fahrschule bedanken. Wir haben uns in allen Bereichen (Organisatio von A-Z, Theorieunterricht, Fahrstunden) perfekt betreut gefühlt. Bei euch wird in angenehm familiärer Atmosphäre sehr professionell, immer informativ, jederzeit hilfsbereit und freundlich und sehr gut organisiert gearbeitet. Besonders möchten wir eure herzliche und positive Art hervorheben, wie ihr mit Menschen interargiert, mit ihnen effizient arbeitet und sie motiviert und dabei immer freundlich kommuniziert. Besser geht's nicht! Wir können dieses Fahrschulteam einfach nur jedem ans Herz legen. Vielen lieben Dank und alles Gute für Euch.
Anton aus Jossgrund schrieb am 5. April 2024 um 13:47
Hallo Petra und Luca, eure herzliche Art hat es mir sehr leicht gemacht in das Thema einzusteigen. Ich hab mich bei euch total wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Die Theorie wurde sehr interessant und super verständlich vermittelt. Die Fahrstunden mit Luca waren klasse und haben mir immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank euch allen.
Kerstin aus Frankfurt schrieb am 4. April 2024 um 16:30
Besser geht’s nicht! Meine Kinder haben beide ihre Fahrschule hier gemacht, und obwohl wir aus Frankfurt kommen, hat sich der Aufwand gelohnt. So kompakt und effektiv- gut vorbereitet und immer herzlich und in familiärer Atmosphäre… Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und wurden super betreut und unterstützt. Ein großes Dankeschön an euch, liebe Petra, lieber Luca und lieber Achim! Ihr habt ein gut durchdachtes Konzept und immer die richtige Motivation. Dankeschön und alles Gute für euch!
Nevio aus Frankfurt schrieb am 4. April 2024 um 15:25
Da meine Schwester bereits vor drei Jahren hier ihren Führerschein bekam, stand es bei mir gar nicht zur Debatte eine andere Fahrschule zu besuchen. Auch wenn ich aus Frankfurt komme und deshalb ein bisschen früher aufstehen musste, um noch rechtzeitig zur Theorie um 8Uhr anwesend zu sein, muss ich ehrlich sagen, dass ich das jeden Tag gern gemacht habe. Die Theoriestunden sind wie im Flug vergangen und die Praxisstunden mit Luca waren auch immer unterhaltsam:) Für die Prüfungen wurde ich bestens vorbereitet. So war es ein Kinderspiel, die Theorieprüfung, durch die mindestens 10 bestandenen Prüfungsbögen täglich, mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen. Zur praktischen Prüfung kam ich dann allerdings durch ein Missverständnis zu spät, wodurch ich Riesenglück hatte, dass der Prüfer doch noch gewartet hat. In der Prüfung selbst war ich dadurch komplett gestresst, doch durch die gelernten Fahrkenntnisse konnte ich auch diese Prüfung solide meistern. Insgesamt eine tolle Fahrschule, bei der ich eine super Ausbildung genießen konnte. Großes Dankeschön an Petra für die unterhaltsamen Theoriestunden und natürlich Luca für die witzigen Fahrstunden! ~und natürlich, dass ihr den Prüfer hingehalten habt;) Alles Gute! Ich würde immer wieder zu euch kommen!
Nico aus Mainaschaff schrieb am 4. April 2024 um 14:07
Tolles Team, Tolles Ergebnis… Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Alle Angestellten mega nett und hilfsbereit.
Robin aus Aschaffenburg schrieb am 15. März 2024 um 9:05
Gude! Ich bin aus dem Ruhrpott nach Aschaffenburg gezogen. Anschließend habe ich mich nach einer Fahrschule umgeschaut und habe mich am Ende für diese entschieden. Ich bin total froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, denn das Umfeld und die Betreuung ist total familiär! Dadurch fällt das lernen im theoretischen sowie praktischen Teil wirklich leicht! Es wird auch individuell auf jeden einzelnen eingegangen wie bei mir, denn ich hatte schon Erfahrung in beiden punkten durch andere Fahrschulen, da es nicht meine erste war. Ich kann es jedem nur ans Herz legen dort seinen Führerschein zu machen, weil man das Gefühl hat, Teil einer neuen Familie zu sein. Die Familie der 7Days! Ich bedanke mich nochmal herzlich und wünsche dem Team, sowie allen neuen Fahrschüler viel Erfolg und nur das Beste! 🍀
Hendrik aus Aschaffenburg schrieb am 14. März 2024 um 17:18
Für mich die beste Fahrschule die ich mir wünschen könnte! Ich als ADHS Betroffener hab es schwer mit dem Lernen doch die Unterstützung die ich bei Euch bekommen habe hat es mir um Einiges leichter gemacht. (Ganz lieben Dank an Petra) Auch die Fahrstunden waren sehr aufschlussreich und durch die konstruktive Kritik und Hilfestellungen von Luca habe ich auch das Autofahren gemeistert. Vielen Dank an euch alle!
Vanessa aus Hösbach schrieb am 14. März 2024 um 17:15
Ich kann es nur jedem empfehlen, den Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Es war eine so tolle Zeit, die ich hier erleben durfte, und ich werde sie als schöne Erinnerung bewahren. Das Team ist wirklich großartig und herzlich, was sehr an der familiären Atmosphäre liegt.
nathalie schrieb am 6. März 2024 um 21:12
Ich habe meinen Führerschein jetzt schon ein paar Wochen und merke immer mehr wie wichtig es war in genau dieser Fahrschule gewesen zu sein. Bei euch lernt man nicht nur richtig gutes fahren, sondern auch das richtige Mindset dabei. Zum sicheren fahren gehört dies auf jeden fall dazu 🙂 Die Zeit bei euch hat total viel Spaß gemacht, auch wenn sie mit viel Anstrengung verbunden war. Mit eurer guten Laune, großen Unterstützung sowie Geduld hat man sich super gut aufgehoben gefühlt. Durch den guten Start als Fahrschüler bei euch hat man als Fahranfänger ein sicheres Gefühl und kann seinen Fähigkeiten ganz vertrauen. ich glaube, dass die Straßen durch euch ein Stück sicherer werden 🙂 ein großes Dankeschön dass es euch gibt 🌞
Korina aus Aschaffenburg schrieb am 4. März 2024 um 16:26
Ich habe mich bewusst für diese Fahrschule entschieden da ich mein Führerschein in kurze Zeit erreichen wollte. Mir war aber nicht bewusst das es sehr anstrengend sein wird sowohl körperlich und psychisch. Dank meine Fahrlehrerin Romina und dem gesamten Team der Fahrschule7days habe ich mein Ziel erreicht können. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, ganz besonders möchte ich mich bei der liebe Petra bedanken die mich in schwierigen Situationen ermutigt hat. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen.!!! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Paula aus Aschaffenburg schrieb am 9. Februar 2024 um 4:35
Auch wenn ich nach der 1. Woche gemerkt habe, dass das Intensivkurs-System sehr anspruchsvoll ist, bin ich von Herzen dankbar, meine Fahrausbildung hier gemacht zu haben. Das Besondere bei 7days ist das familiäre Ambiente, welches einem manchmal die nötige Kraft gegeben hat. Zudem hatte man stets das Gefühl über alles reden zu können und alles ansprechen zu können. Alles in Allem ist es eine Fahrschule mit super kompetenten Fahrleher:innen mit riesigem Herz und Hilfsbereitschaft. Danke für alles ich werd euch echt vermissen♥️
helene aus Aschaffenburg schrieb am 12. Januar 2024 um 18:45
Ich hab mich wirklich super wohl in der Fahrschule gefühlt und es war genau der richtige Mix zwischen Theorie und Praxis lernen, aber auch neue Leute kennenlernen und sich dort auch mal zu entspannen. Ich bin total froh den Intensivkurs gemacht zu haben und hatte total viel Spaß das Autofahren zu lernen. Das ganze Team war super liebevoll und man hatte überhaupt keine Angst mal etwas falsch zu machen. Ich kann es wirklich nur empfehlen 🙂 Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Eure Herzlichkeit 🥰
celina aus elsenfeld schrieb am 12. Januar 2024 um 16:49
Hey 😀 fahrschule hat mir echt so spaß gemacht, bin so gerne hingegangen. Das Team ist super nett & kompetent und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Fahren und das Lernen der Theorie war ebenfalls echt entspannt & aufschlussreich. Die Innenausstattung der Fahrschule, insbesondere die Couches, tragen der entspannten Atmosphäre bei & der Umgang mit den Schülern ist auch zu jeder Zeit respektvoll und freundlich. Bin echt so froh, dass ich hier war 🙂 werde die coole Zeit nicht so schnell vergessen, vielen Dank!