GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
339 Einträge
Hicham schrieb am 14. Oktober 2014 um 16:54
Hallo liebes 7 Days Team, wir danken euch für die tolle unterstützung und hilfe. Ihr seid Spitze
Karim schrieb am 27. September 2014 um 15:11
Hi liebes 7days Team, vielen Dank für eure Unterstützung. Obwohl es nur sehr kurz war und auch anstrengend hat es mit euch besonders viel Spaß gemacht. 🙂
Nina schrieb am 25. September 2014 um 21:47
Ich kann es nicht oft genug sagen.. 1000 Dank an das gesamte 7Day's Team!! Es hat trotz der kurzen Zeit & Anstrengung so viel Spaß gemacht, man hat sich immer wohlgefühlt.. & ganz egal was war - das gesamte Team stand hinter einem! Sehr liebevolles, harmonisches & familiäres Klima <3 wirklich 1A & Top! Ich würde es immer wieder so machen & kann es zu 100% empfehlen "wenn man selbst genug Ehrgeiz & Wille besitzt!" 🙂 Grüßchen, Nina
Patrycja schrieb am 25. September 2014 um 20:30
Hallo ihr Lieben ♥ Nochmal ein riesiges DANKE für die wunderbare Betreuung auf dem Weg zum Führerschein!
Celine schrieb am 19. September 2014 um 20:40
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die tolle Unterstützung zu meinem Führerschein! Der Unterricht hat mir immer sehr gut gefallen. Er war sehr informativ und nie langweilig. Auch der Praxisunterricht war immer super - vielen Dank an Achim für seine unendliche Geduld, auch wenn nicht immer alles geklappt hat 🙂 Ihr seid ein super Team und man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! 🙂
Luisa Elsesser schrieb am 18. September 2014 um 19:42
Hallo ihr Lieben, ich habe den Führerschein in 7 Tagen gemacht und ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Der Unterricht war gut gemacht und es wurde nie langweilig, da man auch echt nette Leute kennen lernt, viel mit ihnen zusammenarbeitet und am Nachmittag zusammen lernt. Das ganze Team ist einfach super nett und sie sind immer für einen da, wenn man Fragen hat und ihre Hilfe braucht. Am Anfang war ich skeptisch, ob das in 7 Tagen überhaupt hinhaut, aber es hat alles super geklappt. Man muss sich nur ein bisschen anstrengen und die Sache auch voll durchziehen und dran bleiben, sonst wirds schwierig 🙂 Also nochmals Vielen Dank an das ganze Team, es war eine coole Zeit und ich kann es nur weiter empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder machen! 🙂 Liebe Grüße an das ganze Team:)
Andi Ghaffari schrieb am 17. September 2014 um 21:59
Hat mir sau gut bei euch gefallen
Alex Sartory schrieb am 17. September 2014 um 21:48
Es war ein sehr guter und auch abwechslungsreich gestalteter Unterricht der definitiv sein Geld wert war 🙂 Mein Fahrlehrer war phänonenal und hat einem bei Fehlern eine direkte und genaue Rückmeldung gegeben! 🙂 Insgesamt war es eine sehr gute Entscheidung den Führerschein auf diesem weg zu machen und ich würde es nochmals so machen 🙂 Liebe grüße an Petra, Achim, alle Fahrleher und besondere Grüße an Hansi Alex Sartory
daniel keith breitenbach schrieb am 17. September 2014 um 21:47
best driver license school ever 😉 go hansi 😀 and the others .
jona schrieb am 17. September 2014 um 20:54
Heyo alle zusammen! Zunächst einmal will ich jedem einzelnen Mitarbeiter eurer Fahrschule ganz ganz viel DANKE sagen. Danke für die liebevolle und aufgeschlossene Unterstützung während der teilweise sehr anspruchsvollen Zeit. Ich habe mich in jeder Sekunde in sehr guten Händen gefühlt, Weil durchgehend eine unfassbar positive und angenehme (Lern)Atmosphäre tagte, .Teilweise bedingt durch die lieben Leute im Kurs, zu einem Großteil aber auch durch euch Mitarbeiter, die zu jedem Zeitpunkt als Motivationstrainer, Ratgeber oder einfach als Unterhaltungspartner alle Kräfte mobilisierten um uns den doch sehr sehr kraftraubenden Weg in Richtung Führerschein zu erleichtern. Letztendlich bin ich sehr froh mich für das 7-Tage-Programm und die Fahrschule entschieden zu haben und würde jeden weiteren Führerschein ohne Zögern wieder hier machen. Nochmal: Danke danke danke danke danke danke und danke für die arbeitsreiche aber echt super organisierte + eingerichtete Woche <3 und natürlich weiterhin gute Fahrt!!!
burcu schrieb am 11. September 2014 um 22:30
Hallo ihr lieben nochmal danke danke danke für die schöne Zeit, die ich mit euch und meiner wundervollen Gruppe hatte bzw. War das eher für mich wie so ne kleine familie:) tolle Atmosphäre tolle Lernhilfe, tolle Lehrer da fühlt man sich echt seeeeeeeeeehr wohl:) ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen den ihr seid echt die besten:) Von mir bekommt ihr definitiv eine 1 mit * Lieben Gruß an das ganze 7-day team und nochmal danke für alles 🙂
Lena schrieb am 5. September 2014 um 22:39
Hallo ihr Lieben! Zuerst muss ich loswerden... das ihr ein SUPER Team seid!! Die Woche war zwar sehr anstrengend aber in einer so tollen Atmosphäre macht sogar Lernen spaß, gab immer was zu lachen! Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden! Selbst Anfangs bei den "kleinen Problemchen" wart ihr für mich da, dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN! Bleibt so wie ihr seid, weiter so!
Anna schrieb am 5. September 2014 um 21:23
Tolle Woche bei euch! Super Atmosphäre und freundliche Leute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann es allen nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit 🙂
Marilisa schrieb am 4. September 2014 um 22:19
Vielen, vielen, vielen Dank an das komplette Team der 7 days Fahrschule! Es war zwar eine anstrengende Zeit, aber es hat sich auch gelohnt: Nach einer guten Woche schon seinen Führerschein zu haben ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben in eurer Fahrschule und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr uns auch bei kleinen Motivationsproblemen und Angstanfällen immer unterstützt habt! Vielen Lieben Dank, ihr seid die Besten! M
Lena schrieb am 4. September 2014 um 21:57
hey ihr Lieben, zuerst.... ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können!!! Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr wart immer für mich da ( auch anfangs bei den kleinen Problemchen). Ihr seid ein super Team die Woche war zwar wirklich kein Zuckerschlecken aber es hat RIESEN Spaß gemacht. In so einer tollen Atmosphäre macht sogar Lernen spaß! Macht weiter so ihr seid ein tolles Team!
Laura schrieb am 20. August 2014 um 22:46
Ich muss sagen, es war eine tolle Zeit bei euch! Man merkt das bei den Fahrlehrer auf Qualität geachtet wird! Das Personal hat einem bei allen Fragen gut helfen können. Es hat Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen. Dazu hat auch die nette und freundliche Atmosphäre beigetragen! Weiter so 7-days Team!!!
Flo schrieb am 14. August 2014 um 21:13
Eine super tolle Fahrschule. So ein herzhaftes umgehen des Personals gibt es meiner Meinung nirgendwo anders. Danke 7Days Fahrschule für diese Tolle erfolgreiche Zeit und allen anderen viel Erfolg beim Führerschein
Kilian schrieb am 13. August 2014 um 14:40
Mir hat es in der 7days-Fahrschule sehr gut gefallen, hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Mir hat die Athmosphäre sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war sehr gut und ich hab mich niemals schlecht beraten oder informiert gefühlt. Im ganzen ist die 7days-Fahrschule sehr gut und ich würde mich wieder für sie entscheiden.
Hendrik Bernert schrieb am 8. August 2014 um 14:10
Zur 7Days Fahrschule.... Ich muss sagen, ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Die Lehrer und die ganze Atmosphäre in der Schule sind einfach klasse! Alles in allem wird man hier sehr familiär aufgenommen und auch so behandelt! ! Kann nur sagen, wer seinen Führerschein machen möchte und dabei noch Spaß haben möchte, sollte hier auf jeden fall sein Glück versuchen!!! Meine persönliche Wertung... 10/10 Lieben Gruß, Hendrik
Amelie Brehm schrieb am 31. Juli 2014 um 15:11
Tolles Konzept, angenehme Atmosphäre, hatte jede Menge Spaß! War viel entspannter als ich vorher gedacht hätte, kann ich nur weiter empfehlen