GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
Gabriel Wunderle schrieb am 27. August 2015 um 12:47
Es war eine schöne Zeit und ein super Unterricht , meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen , dank 7days hab ich jetzt endlich mein Führerschein , vielen Dank!
Domi schrieb am 26. August 2015 um 21:50
Das Team von "7Days" bereitet dich intensiv und professionell auf die Führerschein-Prüfung vor! Die Theorie (mit Alfred) ist sehr informationsreich und dazu sogar noch amüsant. Zuhören ist die "halbe Miete"! Die Praxis (mit Vanessa) war entspannt. Vanessa ist sehr höflich, macht keinen Druck und erklärt alles solange bis du es auch "ganz sicher" verstanden hast 🙂 "Alles in einem" --> es liegt an dir! Ach ja, bevor ich es vergesse, an den 10 Bögen pro Tag von Petra, die du Zuhause machen sollst, kommst du nicht vorbei! 😉 Diese sind nötig, damit du gut vorbereitet bist und die Theorie auch sicher bestehst. Du möchtest ja auch zur praktischen Prüfung zugelassen werden. Führerschein - hab ich! 🙂 Danke an das ganze Team! Gruß Domi
Janina schrieb am 26. August 2015 um 20:22
Liebes 7days-Team, vielen Dank für die tolle Vorbereitung. Hatte eine sehr schöne Zeit mit euch. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. LG Janina
Fabian Vössing schrieb am 22. August 2015 um 18:34
Alles super und sehr geduldig freundlich einfach perfekt.
Julian schrieb am 21. August 2015 um 1:27
Beste Fahrschule:) Danke für alles:) ihr seid die besten! Super nettes Team! Immer freundlich und hilfsbereit! Kann man nur weiterempfehlen:)
André schrieb am 2. August 2015 um 15:10
Hey 🙂 Ich wollte mich auch mega bei euch allen bedanken. 🙂 Sowohl sie Theoriestunden bei Alfred, als auch die Praxisstunden bei Vanessa waren mega cool. Ich kann jedem nur empfehlen hier sein Führerschein zu machen, da man hier im positiven Sinne zum Lernen gedrängt wird, sodass man mega locker zur Theorieprüfung gehen kann. Des Weiteren wird man bei den Fahrstunden in angemessener Geschwindigkeit an das Fahren herangeführt und selbst bei kleinen Fahrfehlern werden lediglich in ruhigem Ton Korrektur-Anweisungen gegeben. Somit steht man nie unter großem Druck, wodurch einem das Lernen erleichtert wird und richtig viel Spaß macht. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es keine Wassermelone gibt/gab, aber das habe ich ja schon angesprochen :p Also Leute, wer seinen Führerschein mega schnell, easy und mit viel Spaß & coolen Leuten haben will, der sollte hier her kommen!!!! Danke für diese mega coole Erfahrung! Euer André ( bei manchen auch als "der Meister/Champ" bekannt :p
Lilly schrieb am 31. Juli 2015 um 14:46
Hallo ihr lieben, ich wollte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken. Die Theoriestunden bei Alfred waren immer sehr lustig und aufschlussreich und auch bei den Fahrstunden mit Achim habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen dank auch an dich, liebe Petra, dass du unserem kleinen Kurs sowohl beim online-training als auch bei den Fahrstunden immer Mut gemacht hast. Ich habe dort sehr nette Leute kennen gelernt, mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt stehe. Es waren wirklich zwei tolle Wochen! Ich lege die Fahrschule jedem ans Herz! 🙂
Lisa schrieb am 16. Juli 2015 um 20:38
Hallo ihr lieben, die in eine andere Fahrschule gehen, verpassen die besten liebsten und tollsten Menschen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte..... Die mir auch viel für mein privatleben mitgegeben haben..... Danke für alles Glaub an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn Und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
Jairo Souza dos Anjos schrieb am 16. Juli 2015 um 13:56
Hallo liebe Frau Petra und Achim . Vielen dank für alles. Ihr seit die besten und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. und alles super organisiert, dass hat mir die Angst genommen. Danke dafür, und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis bald, Jairo Souza
Teresa schrieb am 12. Juli 2015 um 9:20
Die beste fahrschule 🙂 Danke für alles .. Ihr seid einfach die besten ! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen... Ihr habt mir die angst genommen und dafür bin ich sehr dankbar vor allem die Petra mit ihrer beruhigenden Art 🙂
Elissa schrieb am 7. Juli 2015 um 22:55
Hallo ihr lieben Vielen herzlichen Dank nochmal hier, das ihr mir so viel Mut gemacht habt, ich hätte niemals gedacht das ich es dieses mal schaffe ! Ihr seid wirklich tolle Menschen sowas hab ich schon lang nicht mehr getroffen, ein großes Dankeschön an den Alfred der sich dort immer für uns hin gestellt hat und uns 1000 mal die selbe Frage wieder und wieder erklärt hat 😉 und natürlich einen großen Dank an den Rest, dass ihr uns nicht aufgegeben habt und viel Mut zugesteckt habt .. ihr wart meine aller wirklich aller aller letzte Chance und es hat sich tatsächlich gelohnt. Vanessa ist wirklich eine top Fahrschullehrerin, die es auch noch sehr gerne macht, Respekt dafür. Macht weiter so und ich hab es schon einigen weiter empfohlen 😉 machts gut bis bald
Felix schrieb am 3. Juli 2015 um 23:52
War wirklich eine super Woche von der interessant erzählten Theorie bis zu den entspannten Fahrstunden! Sehr gutes Konzept und mit diesem netten und sorgenden Team immer unterhaltsam und locker. 🙂 Da kann jede Prüfung kommen!
Philip schrieb am 3. Juli 2015 um 12:28
Vielen dank für die gute Ausbildung kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen
Jenni W. schrieb am 1. Juli 2015 um 16:27
Vielen Dank für die schöne Aber anstrengende Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war immer lustig. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. 🙂
Jörg Mittag schrieb am 22. Juni 2015 um 23:28
Hallo ihr lieben, vielen dank für alles. Ihr seit die besten und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Alles wahr TOP, und alles super organisiert. Nette Leute und sau viel Spaß, dass hat mir die Angst genommen. Danke dafür, und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis bald, VLG Jörg
Henrik St. schrieb am 20. Juni 2015 um 11:03
Servus, es war eine tolle Zeit mit euch. Hat viel Spaß gemacht und ich möchte mich für die optimale Hilfe bedanken. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Henrik
Chris Seitz schrieb am 7. Mai 2015 um 16:56
Ihr seid die Besten! 🙂 Ich hab normaler Weise brutal Angst vor Prüfungen und ihr habt mir voll und ganz die Angst genommen. 🙂 Vielen Dank für alles. 🙂 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. 🙂 LG Chris
Kilian schrieb am 11. April 2015 um 17:54
Ich kann mir im Nachhinein nicht vorstellen den Führerschein nicht in 7 Tagen zu machen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und Spaß gemacht! Die Betreuung ist super und wenn Petra nachmittags dazustößt kommt nochmehr super gute Laune in den Raum. Die Lernatmosphäre und die Vorbereitung auf die beiden Prüfungen (Theorie und Praxis) war auch perfekt. Alles im allen kann ich den 7-Tage-Kurs nur weiterempfehlen!
Nathalie schrieb am 10. April 2015 um 20:59
Dass ich meinen Führerschein habe spricht wohl für sich, das intensiv Training ist meiner Meinung nach sehr wirkungsvoll. Super Lehrer, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis! Wir sehen uns zum Motorrad Führerschein;)
Timo schrieb am 10. April 2015 um 8:59
Ihr seid wirklich ein klasse Team! Bei euch lernt man alles was man braucht, um den Führerschein innerhalb von kürzester Zeit zu machen und hat dabei auch noch viel Spaß! 😉 Vor allem herrscht trotz des straffen Zeitplans ein super lockeres Klima. Und alle gehen freundschaftlich miteinander um und motivieren sich gegenseitig. Wer also den Führerschein in 7 Tagen machen möchte, sollte ihn hier machen: # super nette Mitarbeiter # kleine Gruppen # spaßige Lernatmosphäre # tolle Fahrlehrer Würde ich jederzeit wieder so machen! 🙂 (p.s.: vielleicht komm ich bald für den nächsten Führerschein vorbei :D)