GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
402 Einträge
Linah S. schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:59
Ein riesen Dankeschön an eurer ganzes Team! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und es hat mir Spaß gemacht. Ihr hattet immer ein offenes Ohr (und Schokloade)?❤️ Ihr versteht es, eure Schüler immer zu motivieren und zu begeistern Macht weiter so!
Lisa schrieb am 18. November 2015 um 19:21
Tolles Team bei dem man sich sehr Wohlfühlen kann 🙂 Danke für die vielen aufbauenden Worte die mir sehr geholfen haben wenn ich an mir gezweifelt habe Bleibt auf jeden Fall so wie ihr seit <3 Vielen Dank 🙂
Sophia schrieb am 12. November 2015 um 22:31
Ein riesengroßes Dankeschön an Euch! Auch wenn es ab und zu mal stressig war, hat es trotzdem immer Spaß gemacht. Ohne eure aufbauenden Worte hätte ich das glaube ich nicht geschafft. Ganz egal in welcher Situation man war, ihr habt mir immer Mut zugesprochen! VIELEN DANK!
Nastassja Braesch schrieb am 12. November 2015 um 8:38
Ich danke euch allen das ihr mich von Anfang an so unterstützt und gepusht habt. Ich hätte nie dran geglaubt das ich es auf anhieb schaffe. Aber mit eurer Hilfe hat es wunderbar geklappt. Noch ein Riesen Dankeschön an das komplette team. Werde meinen Führerschein hegen und pflegen.
Thomas Seidl schrieb am 5. November 2015 um 18:05
Ohne eure Hilfe und den guten Gesprächen vor und nach den Stunden hätte ich wohl auf meinen Führerschein noch länger warten müssen!! Ihr seid unglaublich nett und natürlich überaus Kompetent! Vielen Dank an euch!!! PS: Und in 17 Jahren kommt Isabelle natürlich zu euch! Dafür sorgt der Papa
Fabius Kleemann schrieb am 5. November 2015 um 7:49
Ich hatte mich für 7 days entschieden, da ich wusste wenn ich einen "normalen" Führerschein gemacht hätte, dann wäre ich bis heute nicht fertig. Ihr seid alle sehr nett, hilfsbereit und offen. Danke.
Jana Stier schrieb am 31. Oktober 2015 um 23:41
Ich weiß garnicht wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll... Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!! Das war die Fahrtkosten nach Aschaffenburg in jedem Fall wert! Unterstützung egal um was es geht und aufbauende Gespräche... DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️❤️❤️ Empfehle euch mit dem besten Gewissen. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid
Melissa schrieb am 27. Oktober 2015 um 12:11
Wenn ihr auf der Suche nach einem freundlichem, lehrreichem und mega geilen Team seit, dann seit ihr bei 7 Days richtig aufgehoben. ich hattte so viel Spaß und hab meinen Führerschein in dieser kurzfristigen Zeit mit der Hilfe von euch geschafft. Danke nochmal an Petra,Hansi,Alfred, luca und natürlich Achim. ihr seit die besten... <3 <3 <3
Daniel schrieb am 20. Oktober 2015 um 16:20
Die 7-Days-Fahrschule ist für jeden sehr empfehlenswert!! Das Team ist wirklich sehr sehr freundlich, man wird von Anfang an total herzlich aufgenommen. Die Atmosphäre war total geil, man kommt jeden Tag gerne und gut gelaunt in die Fahrschule! Auch der Theorieunterricht ist keineswegs langweilig oder trocken, durch Alfred hat man immer was zu lachen und freut sich auf den Unterricht. Auch das Fahren war sehr angenehm mit Alfred! Nochmal vielen Dank für alles!! Es war echt eine mega schöne Zeit
Jennifer Millmann schrieb am 17. Oktober 2015 um 17:37
Hallo liebes Fahrschul-Team! Ich möchte mich nochmal für die tolle Zeit bei euch bedanken! Ihr habt euch super um uns gekümmert,gefiebert und unterstützt und uns Mut gemacht. Vielen Dank für diese tolle Zeit werde euch vermissen. Lg Jenny M.
Rouven Reichwein schrieb am 11. Oktober 2015 um 12:36
Sehr kompetente Mitarbeiter immer freundlich wenn es Probleme gibt werden diese sofort aus der Welt geschafft super fahrschule super Leute sehr gut.
Julia schrieb am 1. Oktober 2015 um 22:48
Ich hab's einfach geschafft! Dank euch! Alfredo für den super Unterricht und deinen Anekdoten aus -ich zitiere- "100 Jahren" Fahrlehrerdasein. Achim für deine Gelassenheit, Verständnis und Zuversicht! Und das Herzstück Petra- die einen aufbaut wie's eine gute Mutti eben tut (ich hoffe du hast den Rucksack weggehaun' 😉 ) Es war 'ne kurze Zeit. Ich hab's geschafft. One take- straight through 🙂 Danke Die Julia
Niklas Wieler schrieb am 13. September 2015 um 14:34
Ich muss sagen, dass ich mit sehr viel Skepsis in die Fahrschule gegangen bin, ob ich in dieser kurzen Zeit die komplette Theorie und Praxis drauf haben würde, aber durch die überaus kompetente Betreuung durch jeden einzelnen Angestellten hatte man ein sehr gutes und erleichterndes Klima. Auch wenn der Stoff sehr umfangreich ist, so kam bei mir doch nie das Gefühl auf, dass er zuviel wird, was zu großen Teilen der Verdienst von Alfreds gekonnter Dedaktik war. Auch beim Fahren ziehe ich meinen Hut vor soviel Geduld und Gelassenheit, denn die hätte ich mit mir wahrscheinlich nicht haben können (Probz an Achim dafür). Außerdem muss ich auch großes Lob an die Petra aussprechen, die ihre Ausbildung als Pädagogin auch gut in den laufenden Betrieb einfließen lässt und nicht nur tatkräftig dafür sorgt, dass alle ihren Lappen bekommen und auch mit gutem Gefühl und genug Sicherheit in die Prüfungen gehen. Also großen Dank an alle, die mir geholfen haben. Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen, dass mein Komentar gleich an Seriosität verliert, doch ich kann es mir nicht verkneifen noch einen kleinen Refrain auf den lieben Achim umzudichten. Chabos wissen wer der Achim ist, Immer noch den selben Achim, Bitch Den du am Bahnhoff triffst, Wie er grad Pedale tritt, Wissen wer der Achim ist, W...w...wissen wer der Achim ist
Mike Müller schrieb am 13. September 2015 um 0:10
Der Kurs war sehr gut da man eben den Führerschein schon in nicht mal 2 Wochen hat. Alfred war lustig drauf und ich glaube nach seinen ganzen Geschichten von seiner Familie kenne ich die besser als meine eigene. Generell waren alle nett und gechillt. Außerdem gab es kostenlos was zum sippen und snacken. Macht weiter so. PS: Probs an Achims Friseur ;D
René Büdel schrieb am 27. August 2015 um 15:07
Tolles Team, und super Unterricht, bei dem man in kürzester Zeit viel vermittelt bekommt. Macht mir jedes mal wieder Spaß und werde mich auch weiterhin an euch halten! Gruß René + Chantal!
Gabriel Wunderle schrieb am 27. August 2015 um 12:47
Es war eine schöne Zeit und ein super Unterricht , meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen , dank 7days hab ich jetzt endlich mein Führerschein , vielen Dank!
Domi schrieb am 26. August 2015 um 21:50
Das Team von "7Days" bereitet dich intensiv und professionell auf die Führerschein-Prüfung vor! Die Theorie (mit Alfred) ist sehr informationsreich und dazu sogar noch amüsant. Zuhören ist die "halbe Miete"! Die Praxis (mit Vanessa) war entspannt. Vanessa ist sehr höflich, macht keinen Druck und erklärt alles solange bis du es auch "ganz sicher" verstanden hast 🙂 "Alles in einem" --> es liegt an dir! Ach ja, bevor ich es vergesse, an den 10 Bögen pro Tag von Petra, die du Zuhause machen sollst, kommst du nicht vorbei! 😉 Diese sind nötig, damit du gut vorbereitet bist und die Theorie auch sicher bestehst. Du möchtest ja auch zur praktischen Prüfung zugelassen werden. Führerschein - hab ich! 🙂 Danke an das ganze Team! Gruß Domi
Janina schrieb am 26. August 2015 um 20:22
Liebes 7days-Team, vielen Dank für die tolle Vorbereitung. Hatte eine sehr schöne Zeit mit euch. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. LG Janina
Fabian Vössing schrieb am 22. August 2015 um 18:34
Alles super und sehr geduldig freundlich einfach perfekt.
Julian schrieb am 21. August 2015 um 1:27
Beste Fahrschule:) Danke für alles:) ihr seid die besten! Super nettes Team! Immer freundlich und hilfsbereit! Kann man nur weiterempfehlen:)