GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Jörg Mittag schrieb am 22. Juni 2015 um 23:28
Hallo ihr lieben, vielen dank für alles. Ihr seit die besten und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Alles wahr TOP, und alles super organisiert. Nette Leute und sau viel Spaß, dass hat mir die Angst genommen. Danke dafür, und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis bald, VLG Jörg
Henrik St. schrieb am 20. Juni 2015 um 11:03
Servus, es war eine tolle Zeit mit euch. Hat viel Spaß gemacht und ich möchte mich für die optimale Hilfe bedanken. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Henrik
Chris Seitz schrieb am 7. Mai 2015 um 16:56
Ihr seid die Besten! 🙂 Ich hab normaler Weise brutal Angst vor Prüfungen und ihr habt mir voll und ganz die Angst genommen. 🙂 Vielen Dank für alles. 🙂 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. 🙂 LG Chris
Kilian schrieb am 11. April 2015 um 17:54
Ich kann mir im Nachhinein nicht vorstellen den Führerschein nicht in 7 Tagen zu machen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und Spaß gemacht! Die Betreuung ist super und wenn Petra nachmittags dazustößt kommt nochmehr super gute Laune in den Raum. Die Lernatmosphäre und die Vorbereitung auf die beiden Prüfungen (Theorie und Praxis) war auch perfekt. Alles im allen kann ich den 7-Tage-Kurs nur weiterempfehlen!
Nathalie schrieb am 10. April 2015 um 20:59
Dass ich meinen Führerschein habe spricht wohl für sich, das intensiv Training ist meiner Meinung nach sehr wirkungsvoll. Super Lehrer, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis! Wir sehen uns zum Motorrad Führerschein;)
Timo schrieb am 10. April 2015 um 8:59
Ihr seid wirklich ein klasse Team! Bei euch lernt man alles was man braucht, um den Führerschein innerhalb von kürzester Zeit zu machen und hat dabei auch noch viel Spaß! 😉 Vor allem herrscht trotz des straffen Zeitplans ein super lockeres Klima. Und alle gehen freundschaftlich miteinander um und motivieren sich gegenseitig. Wer also den Führerschein in 7 Tagen machen möchte, sollte ihn hier machen: # super nette Mitarbeiter # kleine Gruppen # spaßige Lernatmosphäre # tolle Fahrlehrer Würde ich jederzeit wieder so machen! 🙂 (p.s.: vielleicht komm ich bald für den nächsten Führerschein vorbei :D)
Hannah Mann schrieb am 9. April 2015 um 16:35
Alles supi:D hat Spaß gemacht!
Maik Richter schrieb am 30. März 2015 um 15:21
Schade ich hab´s geschafft, es ist vorbei mit der Lernerei. Die Menschen und Eindrücke, so wie die Freunde, die ich bei euch gesammelt und kennenlernen durfte, bleiben ein Leben lang bei mir und ich werde mich bei jedem mal, wenn ich fahre daran mit Freude erinnern, ich werde die Zeit vermissen.
Anna❤️ schrieb am 27. März 2015 um 15:45
Super toller Kurs mit sehr kreativen Lehrern
Englert schrieb am 24. März 2015 um 13:23
Schnelle und reibungslose Geschichte! Wirklich ein freundliches und nettes Team! (Anhängerführerschein innerhalb von 1,5 Wochen) Perfekt!
Tobias Theilig schrieb am 22. März 2015 um 20:39
Der Verlauf in der Fahrschule war für mich sehr angenehm und lehrreich. Die Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Lisa schrieb am 12. März 2015 um 23:24
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ihr seid eine klasse Fahrschule und ein super nettes und hilfsbereites Team. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂 Liebe Grüße Lisa
Leonard schrieb am 4. März 2015 um 20:20
Es fällt mir nicht schwer, meine Meinung über diese Fahrschule auf den Punkt zu bringen: Perfekt. Ein ausgezeichneter Service sowie eine sehr gute und professionelle Vorbereitung für die theoretische und praktische Prüfung! Ich schließe mich somit Flo and und vergebe 10 von 10. Nur zu empfehlen - für alle, die es ernst mit dem Führerschein meinen.
Christian St. schrieb am 3. März 2015 um 20:47
Vielen Dank für die tolle Zeit. Hat echt Spaß gemacht mit euch.:) Die Theorie und Praxis waren super organisiert, Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Grüße Christian
Florian hoffmann schrieb am 26. Februar 2015 um 11:52
10/10 Optimales lernen in ein tollen Umgebung mit sehr engagierten Lehrern. Praxis und Theorie gehen optimal beim 7 Tages kurs ineinander , so das man gleich eine Verbindung auch zum theoretischen herstellen kann . Hab mich extrem wohl gefühlt bei euch eine kleine Familie für eine Woche kann man sagen:) Lg Flo
Nina schrieb am 20. Februar 2015 um 0:03
Hallo, Ich habe mich bei euch sehr wohl, gut aufgehoben und gut unterstützt gefühlt. Danke für die tolle Zeit, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Gruß Nina
Steinert schrieb am 5. Februar 2015 um 13:23
Hallo noch mal vielen Dank für alles. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen sehr liebevoll und herzlich wie man sich da um einen kümmert. Schaut einfach mal vorbei Top Daumen hoch Gruß Reinhard
Sara schrieb am 1. Februar 2015 um 12:10
Hallo ihr lieben, Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit, für die Unterstützung, ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich und für alle anderen Teilnehmer! Ihr seid ein tolles Team ❤. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen. LG Sara
Tobi ✌️ schrieb am 31. Januar 2015 um 15:21
Ai erstmal, Also ich muss sagen ich war hellauf begeistert es hätte nicht besser laufen können. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule suchen können war echt eine unvergessliche Zeit, zwar stressig und anstrengend aber effektiv und unseren spas hatten wir auch alle. Der Kurs war genauso korrekt wie der Rest 🙂 wenn ich den Führerschein jetzt nicht hätte würd Ichs grad nochmal machen
Lukas schrieb am 31. Januar 2015 um 15:08
Euer Kurs schafft es, viel Stoff in wenigen Tagen zu vermitteln. Dafür ein großes Lob. Ich melde mich, wenn ich den ersten Blitzer hinter mir habe;-)