GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
256 Einträge
Janina Pede Janina Pede schrieb am 6. März 2013 um 20:00:
Hallo liebe Petra, Achim und Karlheinz! Bis jetzt hat mit stets was gefehlt, habe zum Treffpunt mich gequält. In Bus und Bahn habe ich mich gedrückt, zu Fuß nie! Ich bin doch nicht verrückt! Auch mit dem Rad war's viel zu schwer, da sehr gefährlich der Verkehr. Doch jetzt ich stolz im Auto sitz' und pfiffig durch die Gegend flitz'. Ich hab's geschafft und finde es fein, ich habe jetzt meinen Führerschein! Vielen Dank für alles!
Anna Hahn (Charli Brown) Anna Hahn (Charli Brown) schrieb am 5. Februar 2013 um 20:00:
Hallo Achim, Petra und Karlheinz! Heute habe ich auf Anhieb die theoretische und die praktische Prüfung für die Klasse B bestanden! Und das, weil ihr einen super Job gemacht habt! Führerschein in 7 Tagen heißt bei euch nicht "in abgespeckter Version" sondern intensiv für den Führerschein lernen. Vielen Dank für euren engagierten und freundlichen support!!! Müsste ich den Führerschein noch einmal machen, käme ich gerne wieder zu euch! Ganz liebe Grüße die Charli
Daniel Ziegler Daniel Ziegler schrieb am 18. Dezember 2012 um 20:00:
Heute Morgen Theorie und Praxis Bestanden!!! Ist allerdings auch kein Wunder bei diesem Fahrschulteam! Ich möchte mich nochmal Herzlich bedanken für die super woche!! Von der Conny bis zum Achim ein klasse Team,wenn ich den A1 mache melde ich mich auf jeden fall bei euch. Ich werde euch auf jeden fall weiterempfelen! Vielleicht sieht man sich auf der Straße ^^ Ciao und Tschüü und liebe Grüße an das Äktschen Team und stehts gute Fahrt!!
michael kraft michael kraft schrieb am 17. November 2012 um 20:00:
hey ... und auch ich hab jetzt die probezeit beendet, es fährt sich perfekt dank euch ... 😉 gruss an euch alle BESTE FAHRSCHULE
Johann Johann schrieb am 1. Oktober 2012 um 20:00:
Außergewöhnliche Woche!!! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Lernen ist echt leicht gefallen. Daumen hoch, macht weiter so! 😉
Isabell Isabell schrieb am 28. August 2012 um 20:00:
Danke nochmal für alles und besonders Danke an Achim weil er seeehr große Geduld mit mir haben musste, die Ruhe selbst war und super erklären kann/konnte. 😀 Ich hätte nich gedacht, dass ich beides sofort besteh und Praxis erst recht nicht. 7 days ist echt machbar. Ich werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
Rene Rene schrieb am 25. Juli 2012 um 20:00:
SUPER FAHRSCHULE!! tolles team, tolle fahrschule und natürlich super unterricht!!! AUF JEDEN FALL ZU SCHAFFEN: wenn man das ganze ernst nimmt und sich auf seinen hosenboden setzt um etwas zu lernen!!! kann diese fahrschule nur empfehlen!! war toll bei euch , aber auch anstrengend... XD
Nadine Nadine schrieb am 29. Mai 2012 um 20:00:
JUHU ihr Lieben habe jetzt seid paar std meinen schein und kann es immer noch nicht glauben. Erstmal ein riessen grosses DANKE SCHÖN an Conny Dir mir Gas gegeben hat aber wie man sieht auch bei Schwere fälle wie MIR!!! 😉 es gefruchtet hat lächel... Und natürlich an Achim der die Theorie super erklärt hat und die ruhe in Person ist. IHR SEID SUPER fühlt euch gedrückt... Kann diese Fahrschule nur für ALLE empfehlen egal ob ihr jung alt oder sau Prüfungsangst habt hier könnt Ihr es schaffen so wie ich lg Nadine
Pasquale Pasquale schrieb am 15. Mai 2012 um 20:00:
Wollte nur nochmal DANKE sagen und schreiben. =) War echt eine sehr gute Woche! Bleibt alle so wie ihr seid. 🙂 Adeeeeeeee. ;-))) p.s, wenn ich mal'n Heizer'le hab, komm ich mal vorbei. 🙂
Marc Marc schrieb am 11. Mai 2012 um 20:00:
Hi an die äktschen Fahrschule in AB, danke an allen von euch! ganz besonders norbert und natürlich conny, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nie zu meinen führerschein gekommen, ihr seit die Besten (conny die allerbeste :-D) die fahrschule ist auf jeden fall weiter zu empfehlen das ist mehr als äktschen, ich war schon bei mehreren fahrschulen wo ich abgebrochen habe wo ich auch mein spass hatte aber diese fahrschule übertrifft alles und ist einmalig! großes lob an das team und vor allem an norbert, beste fahrlehrer überhaupt 🙂 an alle mädels der größte schleimmer LG Marc
Andrej Andrej schrieb am 1. April 2012 um 20:00:
hay ich glaub ich bin euch noch ein dickes dankeschön schuldig! erstens habt ihr richtig gute fahrlehrer achim hat echt viel geduld mit mir gehabt und mich zum führeschein gelotst dankeschön nochmal dafür kann nur gutes von dir sagen... danke auch an conny hast dich immer bemüht das beste für mich hinzubekommen hab deine nachricht abgehört, danke. aber bevor ich anfang euch da jetzt ein roman hinzutexten will ich tschüss sagen. bleibt so wie ihr seid. lg andrej
Musawar Musawar schrieb am 20. März 2012 um 20:00:
Danke für alles Hat mir sehr Spaß gemacht 🙂 Fahrschule jeden zu empfehlen warte noch auf mein Bild ... Lg Musti
Jasmin Jasmin schrieb am 28. Februar 2012 um 20:00:
Hallo =) danke für die Hilfe beim Führerschein. Der Fahrschulwechsel war das Beste was ich hätte machen können. Bei euch ist ein Feeling zum Wohlfühlen man bekommt viel Hilfe & der Unterricht ist sehr gut gemacht & die Eselsbrücken sind gut zu merken =) Trotz 7 Tagen Führerschein war es nicht so schlimm und stressig wie ich dachte im gegenteil es hat sogar spaß gemacht & 0 Fehler sind ja eideutig =) Danke für alles und ich komm euch nochmal besuchen =) Liebe Grüße und vielen vielen Dank Jasmin
Maja Maja schrieb am 30. Januar 2012 um 20:00:
Hi ihr lieben! Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt schön gefeiert und die Weihnachtstage waren auch nicht so stressig... Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja nun schon 3 tage vorher erhalten nämlich meinen Führerschein! 🙂 🙂 🙂 Es war ein langer und aufregender und nervositäts geladene Zeit. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 🙂 Vielen Dank an Hansi der mich das erste Stück begleitet hat und vielen dank an Achim der mich das restliche Stück zum Ziel gebracht hat 🙂 Vll sieht man sich ja irgendwann mal wider.. Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute... Lg Maja
anneka anneka schrieb am 6. September 2011 um 20:00:
danke für die schöne zeit 🙂 ich komm euch wieder besuchen und bring ein paar nerven mit die ich euch gekostet hab. 🙂 Grüße an alle, ihr seit super!
Marco Marco schrieb am 17. August 2011 um 20:00:
So ganz glauben kann ich es zwar immer noch nicht, aber ich habe tatsächlich meinen Führerschein! Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung an Norbert und Achim, Hansi - und vor allem natürlich Conny. Es war eine wirklich schöne Zeit bei und mit Euch. Liebe Grüße Marco