GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
382 Einträge
Eileen Breithaupt schrieb am 19. Mai 2016 um 21:35
Erst einmal viiiielen Dank an das ganze Team, ohne euch hätte ich das nicht geschafft! <3 Ich bin froh, das ich eure Fahrschule gewählt habe. Es ist sehr "familiär" und man wird immer wieder motiviert es zu schaffen. Wir hatten viel zu lachen trotz der anstrengenden Zeit. Mein Fahrlehrer (Achim) ist immer ruhig geblieben und hat alles super erklärt. Man könnte sagen in den 7 Tagen, er war mein Ruhe Pol 🙂 Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich denke gerne an die Zeit zurück und werde nie vergessen wo ich mein Führerschein her habe! 😀 Vielen vielen vielen Dank! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder <3
Anne G. schrieb am 19. Mai 2016 um 20:11
Vielen Dank für die angenehme Zeit. Mit intensiven, aber herzlichen Programm schafft man es wirklich in möglichst kurzer Zeit zum Führerschein. Ich denke stets mit Freude an die 7 Tage zurück 🙂 Liebe Grüße
Jenny Pfeifer schrieb am 19. Mai 2016 um 15:32
Ich danke euch für die tolle Zeit bei euch 🙂 Ich bin froh das ich den Führerschein bei euch gemacht habe, ihr habt uns super vorbereitet und euch immer zeit genommen für uns. Ich hätte es ohne euch nie geschafft! Liebe grüße an alle 🙂
Jenice Schweibert schrieb am 2. Mai 2016 um 18:50
Die Fahrschule bereitet einen echt top vor für die Prüfungen, 7 Tage reichen wirklich super aus um die Praxis danach gut zu beherrschen. Vanessa (meine Fahrlehrerin) war immer sehr geduldig und ein toller Gesprächspartner in allen Lagen. Daumen hoch für die tolle Zeit.
Kim schrieb am 2. Mai 2016 um 14:26
ein RIESEN DANKE an EUCH!!! Ich weiß nicht, wie ich dass ohne EUCH hätte schaffen sollen. Ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen 🙂
Claudia schrieb am 28. April 2016 um 23:51
Danke Danke Danke! Beste Fahrschule Ever. Alle super nett. Man kann euch nur weiter empfehlen. Bleibt so wie ihr seid super Team ❤️❤️❤️
Timo schrieb am 28. April 2016 um 22:35
Super nette leute. Hat spass gemacht, kanm ich nur empfehlen.☺ Danke euch
Mandy schrieb am 28. April 2016 um 20:24
Ich hab meine Zeit in der Fahrschule sehr genossen. Alle Leute dort sind total nett und haben Herz. Hier wird sich um jeden einzelnen gekümmert und man bekommt immer Mut gemacht! Die Fahrlehrer sind richtig entspannt und erklären dir alles 5x wenn es sein muss. Ich bedanke mich vielmals von Herzen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Hier fühlt man sich aufgehoben!!
Philomena schrieb am 14. April 2016 um 18:55
Ein dickes Lob an Petra und Achim Brand. Besser kann es nicht sein. Eine Superbetreuung von Anfang bis zum Schluß. Hier wird mit Herz gearbeitet. !!!! Macht weiter so !!!!
Elena schrieb am 31. März 2016 um 17:22
Schon als ich zum ersten Gespräch die Tür rein kam, hab ich mich Pudelwohl gefühlt! Trotz hartem Lernprogramm habe ich eine super tolle Woche gehabt und super Gespräche führen können. Bin sooooo froh, dass ich dort meinen Führerschein gemacht habe, alles super liebe Menschen mir Herz, die einem bestmöglich helfen sein Ziel zu erreichen. Ich werde immer mit einem Lächeln im Gesicht an diese Woche zurückdenken und die Fahrschule weiterempfehlen. Vielen vielen Dank an alle, besonders an die Vanessa, die es tatsächlich geschafft hat mich verkehrstauglich zu machen und an die Petra, die mit großem Herz bei der Sache war und mir immer Mut zugesprochen hat. ♡ Ihr seid die besten! 🙂
Dario schrieb am 31. März 2016 um 15:57
Ihr seid echt die beste Fahrschule weit und breit!!! Hab meine Prüfung heute bestanden und es hat alles auf Anhieb geklappt, alle waren super nett und sehr hilfsbereit. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen?? Riesen Dankeschön an Achim meinen Fahrlehrer und an Petra, die einem ständig Mut machte...
Danny Kretschmar schrieb am 17. März 2016 um 19:27
Beste Fahrschule ever reibungsfrei geklappt beim ersten mal bestanden. Ich kann es wirklich nur empfehlen großer Riesen Daumen nach oben. Sehr gute Kommunikation entspannte Atmosphäre einfach Klasse.
Alica schrieb am 17. März 2016 um 18:58
Danke,Danke,Danke!!!!!! Auch wenn es etwas gedauert hat, hab auch ich ihn endlich. Ihr seid echt klasse, ein riesen Dankeschön an die Liebe Vanessa die in den Fahrstunden so vieles mit mir aushalten musste.❤ Die Fahrschule ist 1A, hab mich sehrrrrr wohlgefühlt, tolle Atmosphäre, tolle Menschen.❤ Komm bald mal mit dem Auto vorbei gefahren. Bleibt so wie ihr seid - mega Team
Lea schrieb am 18. Februar 2016 um 22:20
Ich habe meine Zeit in dieser Fahrschule wirklich genossen. Es ist zwar manchmal wirklich extrem stressig geworden, aber man konnte es bewältigen. Die Theoriestunden waren keineswegs zäh und trocken, wie man es erwarten würde. Sie waren wirklich interessant und teilweise auch extrem lustig. Auch die Praxis war sehr angenehm und die Fahrzeuge mit denen man dort dad fahren lernt sind wirklich toll. Ich bin wirklich froh diese Fahrschule gewählt zu haben und würde es jedem weiterempfehlen 🙂
Emilia schrieb am 18. Februar 2016 um 22:04
hallo liebes 7-days-Team, es gibt wirklich keine Fahrschule die so gut mit Ihren Fahrschülern umgeht, hab mich pudelwohl bei euch gefühlt. ich danke euch einfach für alles, dafür dass ihr mich und die anderen einfach bei allem beruhigt habt. Kann man nur weiterempfehlen!! ich komm ab und zu mal rum - mit dem Auto, bleibt alle so wie ihr seid, ihr seid ein Mega Team ❤️
Charleen schrieb am 4. Februar 2016 um 15:59
Eine super Fahrschule die man nur empfehlen kann. Alle dort sind sehr nett und es wird sich für jeden Fahrschüler zeit genommen. Ein ganz herzliches dankeschön.☺️❤️
Brandon schrieb am 4. Februar 2016 um 14:10
Also ich bin komplet Zufrieden mit dieser Fahrschule. Der Besitzer ist ein echt guter Fahrlehrer kein rum geschreie alles easy. Die Frau ist sowas von sozial und nett sie hilft dir immer wenn Schwierigkeiten auftauchen sollten. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Pronraput schrieb am 4. Februar 2016 um 11:12
Freundliche Atmosphäre gut Beratung kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
Sarah.K schrieb am 8. Januar 2016 um 11:47
Einfach eine klasse Fahrschule...Nachdem ich vorher schon bei amderen Fahrschulen war und fast schon die Hoffnung verloren hatte ob das nochmal was wird in diesem leben mit dem Führerschein kam ich zu Petra und Achim, 2 ganz tolle Menschen die total auf ihre Fahrschüler eingehen...und siehe da...auch ich habs endlich gepackt... Einfach eine super tolle Fahrschule....ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!
Vanessa schrieb am 30. Dezember 2015 um 0:33
Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen im Freundeskreis, entschied ich mich für diese Fahrschule. Anfangs war ich skeptisch, ob es überhaupt möglich ist, den Führerschein in so kurzer Zeit zu machen. Nach dieser Woche wurde ich eines besseren belehrt und hielt meinen Führerschein in der Hand. Petra hatte immer ein offenes Ohr und überzeugte durch ihre Gelassenheit. Wenn man mal den Mut verlor, baute einen das gesamte Team, vor allem Petra im Nu wieder auf. Die Theoriestunden mit Alfred waren kurzweilig, witzig und vor allem eines, lehrreich. Auch in den Fahrstunden mit Achim, der Ruhe in Person, hatte man stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Gruppenseminare finden in kleinen Gruppen statt, so ist immer gewährleistet, dass jeder Fahrschüler genügend Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommt. Also Leute, wenn ihr euren Führerschein schnell, mit Spaß und in einer entspannten Atmosphäre machen wollt, dann seit ihr dort genau richtig. Vielen Dank an das gesamte 7-Days Team.