GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Leo schrieb am 14. Juli 2016 um 19:33
Sehr entspannte Kursatmosphäre. Klasse Kursangebot mit super Lehrern und mit Bestehen-Garantie 🙂
Tawan schrieb am 13. Juli 2016 um 15:31
Super Fahrschule, danke nochmal für die schönen Erfahrungen bei euch. Sehen uns an den Ampeln wieder hehe
Yunus S. schrieb am 2. Juli 2016 um 12:26
Ich wollte mich bedanken das Petra&Achim mich in der kurzen zeit für meinen Angängerführerschein unterstützt haben . Sind echt empfehlenswert und nette Personen 🙂 Die fahrschule ist echt spitze !! 🙂
Artur schrieb am 2. Juli 2016 um 9:18
Super Fahrschule, sehr nette Leute kann die Fahrschule jedem empfehlen. Macht weiter so 7 days 🙂 MfG Artur
Carla schrieb am 16. Juni 2016 um 18:57
Kann ich nur weiterempfehlen! Stand dem 7days intensiv Kurs erst kritisch gegenüber,wurde aber ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Danke an alle, vor allem an die Fachschullehrer und Betreuer, es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Daniel Köhler schrieb am 15. Juni 2016 um 22:16
Hi ihr Lieben, ich möchte mich bei dem kompletten 7-Days-Team für diese neue Erfahrung und vor allem sehr spaßige Zeit bedanken die ich im Intensivkurs mit euch haben durfte. Die Atmosphäre während der Theorie- und der Fahrstunden ist einfach super und macht das alles wirklich angenehm. Nochmals DANKE. Macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen, Daniel 🙂
Tom F. schrieb am 15. Juni 2016 um 22:07
Sehr liebe Menschen die diesen Beruf Leben und einen immer ermutigen bis man den Führerschein in den Händen hält. 6 von 5 Sternen, weiterempfehlung an jeden der/die seinen Führerschein machen möchte! 🙂 P.S. Danke <3
Shari schrieb am 12. Juni 2016 um 17:03
Ganz großen Dank an euch! Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe super viel gelernt und bin täglich auf ein motiviertes und freundliches Team getroffen! Nochmal vielen Dank!
Imgrund Markus schrieb am 27. Mai 2016 um 17:41
Vielen vielen dank an das gesamte team...es war eine schöne zeit bei euch....bin froh das ihr mir empfolen wurdet...ihr macht das mit so einer herzlichkeit und schafft es mit eurer hilfreichen, netten, lustigen und herzlichen art eine sehr familiäre atmosphäre zu schaffen das einem das führerschein in 7 tagen machen nicht nur leicht macht sondern auch noch spass bringt. Werde euch auf jeden fall weiterempfehlen....nochmals danke für die schöne zeit ❤ Lg Maggus
Anna Großmann schrieb am 25. Mai 2016 um 22:30
Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht oft genug danken, besser kann man das gar nicht machen. Ich hatte anfangs echt Zweifel wie man das alles in so kurzer Zeit schaffen soll aber für mich war dieser kurs perfekt ihr bringt das alle mit so einer ruhe und leichtigkeit rüber was einem die nötige sicherheit bringt ich bin wirklich froh, dass ich mich für euch entschieden hab. Es war eine wirklich schöne Zeit danke!!!
Steffi schrieb am 25. Mai 2016 um 21:01
Ein ganz großes und herzliches Dankeschön! Ihr seid der Hammer. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Ich werde euch in Zukunft an jeden weiterempfehlen. Ihr seid ein super Team mit den besten aller besten Fahrschullehrern überhaupt. Ihr hattet für jedes scheinbare Problem immer eine sehr hilfreiche Lösung parat. Man fühlt sich wohl, geborgen und immer willkommen. Ich danke euch von ganzen Herzen ♥
Eileen Breithaupt schrieb am 19. Mai 2016 um 21:35
Erst einmal viiiielen Dank an das ganze Team, ohne euch hätte ich das nicht geschafft! <3 Ich bin froh, das ich eure Fahrschule gewählt habe. Es ist sehr "familiär" und man wird immer wieder motiviert es zu schaffen. Wir hatten viel zu lachen trotz der anstrengenden Zeit. Mein Fahrlehrer (Achim) ist immer ruhig geblieben und hat alles super erklärt. Man könnte sagen in den 7 Tagen, er war mein Ruhe Pol 🙂 Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich denke gerne an die Zeit zurück und werde nie vergessen wo ich mein Führerschein her habe! 😀 Vielen vielen vielen Dank! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder <3
Anne G. schrieb am 19. Mai 2016 um 20:11
Vielen Dank für die angenehme Zeit. Mit intensiven, aber herzlichen Programm schafft man es wirklich in möglichst kurzer Zeit zum Führerschein. Ich denke stets mit Freude an die 7 Tage zurück 🙂 Liebe Grüße
Jenny Pfeifer schrieb am 19. Mai 2016 um 15:32
Ich danke euch für die tolle Zeit bei euch 🙂 Ich bin froh das ich den Führerschein bei euch gemacht habe, ihr habt uns super vorbereitet und euch immer zeit genommen für uns. Ich hätte es ohne euch nie geschafft! Liebe grüße an alle 🙂
Jenice Schweibert schrieb am 2. Mai 2016 um 18:50
Die Fahrschule bereitet einen echt top vor für die Prüfungen, 7 Tage reichen wirklich super aus um die Praxis danach gut zu beherrschen. Vanessa (meine Fahrlehrerin) war immer sehr geduldig und ein toller Gesprächspartner in allen Lagen. Daumen hoch für die tolle Zeit.
Kim schrieb am 2. Mai 2016 um 14:26
ein RIESEN DANKE an EUCH!!! Ich weiß nicht, wie ich dass ohne EUCH hätte schaffen sollen. Ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen 🙂
Claudia schrieb am 28. April 2016 um 23:51
Danke Danke Danke! Beste Fahrschule Ever. Alle super nett. Man kann euch nur weiter empfehlen. Bleibt so wie ihr seid super Team ❤️❤️❤️
Timo schrieb am 28. April 2016 um 22:35
Super nette leute. Hat spass gemacht, kanm ich nur empfehlen.☺ Danke euch
Mandy schrieb am 28. April 2016 um 20:24
Ich hab meine Zeit in der Fahrschule sehr genossen. Alle Leute dort sind total nett und haben Herz. Hier wird sich um jeden einzelnen gekümmert und man bekommt immer Mut gemacht! Die Fahrlehrer sind richtig entspannt und erklären dir alles 5x wenn es sein muss. Ich bedanke mich vielmals von Herzen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Hier fühlt man sich aufgehoben!!
Philomena schrieb am 14. April 2016 um 18:55
Ein dickes Lob an Petra und Achim Brand. Besser kann es nicht sein. Eine Superbetreuung von Anfang bis zum Schluß. Hier wird mit Herz gearbeitet. !!!! Macht weiter so !!!!