7 DAYS-INTENSIVFAHRSCHULE – SICHER UND RÜCKSICHTSVOLL UNTERWEGS

Euch zu sicheren, rücksichtsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmerinnen/Verkehrsteilnehmern zu machen, das ist unsere Aufgabe. Dafür setzen wir im Team all unser Können und Wissen … und auch unseren Charme ein. Den Führerschein bekommt man allerdings nicht geschenkt. Dafür muss ordentlich gebüffelt und geübt werden, das gilt ganz besonders für unsere Intensivkurse. Wer entspannt ist und Spaß hat, lernt besser und schneller … ihr werdet euch bei uns wohlfühlen – auch dafür sorgen wir. Werft doch einmal einen Blick in unser Gästebuch

Ob Ersterwerb, Erweiterung, Fahrschulwechsel: Wir haben dasselbe Ziel – euren Führerschein – und werden euch auf bestem Weg dahin begleiten. Auch bei Lern- oder Sprachschwierigkeiten können wir euch unterstützen: Wir nehmen uns die nötige Zeit und leisten auch mal besondere Starthilfe.