GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
Denise schrieb am 11. April 2017 um 9:55
Liebes 7-days Team euch habe ich meinen Führerschein zu verdanken !! Ich bin euch so dankbar! Petra die gute Seele in dem Team! Danke für deinen Zuspruch! Auch ein großes Dankeschön an den Chef Achim für den super gut erklärten Theorieunterricht !! Und vielen Dank auch an meine 2 Fahrlehrer Norbert und Vanessa wirklich Vielen dank an euch ! Für eure Geduld und euren Zuspruch! Auch wenn ich nicht immer einfach war habt ihr die nerven behalten;) vorallem meine Fahrlehrerin Vanessa die ich euch allen nur empfehlen kann!! ich habe in der Zeit bei euch nicht nur mein Führerschein gemacht Nein! Ich habe vieles dazu gelernt über mich selber!! Und neue Freunde kennengelernt in dem Kurs.dieser Kurs hat uns zu einer Familie gemacht! Und dafür möchte ich mich auch bedanken!! Ich kann allen nur die 7-Days Fahrschule empfehlen! Man wird nicht einfach so Zack Zack zum Führerschein gebracht wie es vll manche denken dahinter steckt viel mehr! Ihr lernt ein super nettes Team kennen was euch immer in eurem Kopf bleiben wird und ihr habt einen richtig schönen durch organisierten Kurs mit richtig netten Menschen!! Und das beste es gibt Nervennahrung und für Getränke ist immer gesorgt! Vielen Dank !!! 7-Days Team !!
Ahmet schrieb am 24. März 2017 um 0:45
Hallo 7day Team, Die Zeit mit euch war unglaublich schön. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht und war eine sehr hervorragende Ausbildung mit euch. Von A-Z war alles perfekt. Ich kann jedem nur empehlen sich hier bei dem Kurs anzumelden um den Führerschein in 10 Tagen zu bekommen. Es klappt wirklich 😉 Also ich wünsche euch nochmals alles Gute im Leben und machts gut 🙂
Philipp schrieb am 7. März 2017 um 0:21
Hallo Zusammen, dank eurer fürsorglichen Unterstützung kann ich das Ziel "Führerschein" nur abhaken. In der kurzen Zeit bei euch traf ich auf Menschen, die mitfühlend agieren und ständig wissen einen zu ermütigen. Ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste und man sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben. Freundliche Grüße
Jannette schrieb am 27. Februar 2017 um 13:00
Hallo ihr Lieben, Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diesen supertollen Kurs! ❤ Ich hätte nie gedacht, dass ihr mich in 7 Tagen so fit macht, dass ich meinen Führerschein bekomme. Und ihr habt aber wirklich eine super Arbeit geleistet! Hattet immer superliebe Worte für einen und habt mich auch sehr motiviert. Und siehe da, nach 10 Tagen habe ich meinen Führerschein wirklich in der Hand. Vielen vielen lieben Dank an euch alle! Danke für diese tolle Zeit und die super Unterstützung. Macht weiter so, ihr seid super! ❤
Vio schrieb am 10. Februar 2017 um 0:21
Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht finden können. Super freundliche, liebevolle, lustige, hilfsbereite Menschen, einfach ein super Team. Ohne euch wäre mir das alles nicht so leicht gefallen. Ich bin überaus dankbar für die Unterstützung, Hilfe und dass ich euch kennen lernen durfte! Vielen vielen vielen Dank von ganzem Herzen. Bleibt alle so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße Vio.
Erdem schrieb am 31. Januar 2017 um 10:40
Liebes 7-days Team, ich danke euch vielmals für die schöne Zeit bei euch, es war richtig schön und alles total locker. Ihr macht das Hervorragend, macht weiter so. 100 von 10 Sterne. 😉 Wünsch euch noch weiterhin eine gute Zeit. *EMPFEHLENSWERT* Nicht lange überlegen Leute: Anrufen, Terminausmachen, Beraten lassen und Anmelden...Zack Zack...
Nina schrieb am 31. Januar 2017 um 9:27
Es war einfach eine Mega Zeit, Danke für alles und Danke das ihr mich nie aufgegeben habt! #petra Hat Mega viel Spaß gemacht, nochmal vielen vielen Dank!!
Jörn schrieb am 9. Januar 2017 um 17:53
Es war eine geile Zeit bei euch. Ich habe in der kurzen Zeit so viel gelernt und wenn man mal keine lust hatte wurde man immer wieder angespornt weiter zu machen #Petra :D. Macht weiter so ihr seit ein tolles Team. Nur weiter zu empfehlen
Sandikci Okan schrieb am 7. Januar 2017 um 20:31
Servus Achim-Petra! Es war einfach GENIAL es hat so spaß gemacht in der theorie und im praktischen 😀 klar ist das lernen manchmal scheiße aber dank deiner Motivation Petra ging das von alleine ❤ ich bin schon am überlegen ob ich mein führerschein wieder abgebe und nochmal neu mache weil es war EINFACH GEILLLLLLL #AchimPetraDieBestenMENSCHEN ❤
Michael schrieb am 7. Januar 2017 um 15:05
Super durchstruckturiert, super Team! Ohne euch hätte ich niemals die Motivation gehabt für meinen Führerschein bzw die Theorie zu lernen. Außerdem sind die Fahrstunden bei den Fahrlehrern bzw der Fahrlehrerin super und man wird sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet(danke Vanessa und Petra). Macht weiter so!
Timon Staab schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:36
Danke für die große Unterstützung. Das ganze Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Macht weiter so !! Auch von mir nur Lob über euer Engagement. Besonderen Dank, geht an meine persönliche Stütze: Petra Brand!! Du bist ein Engel und ein besonderst liebenswerter Mensch, bitte, bleibe so wie du bist und nochmals DANKE DANKE DANKE!!!! LG Sylvia Staab
Alenica schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:51
Tolles und liebenswertes Team, das dir das Fahren schnell aber trotzdem perfekt beibringt. Danke für die tolle Zeit❤️ Kann es nur weiterempfehlen!
Liam schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:00
Alles ganz große Klasse! Nur weiter zu empfehlen. Tolle Arbeit und Unterstützung vom ganzen Team. Weiter so!
Seyfiruz Günay Gazarosyan schrieb am 25. November 2016 um 0:16
Supertolle Fahrschule und ein tolles harmonisches Team mit Herz. ❤️Vielen lieben Dank an euch alle. Mit einem hohen Grad an Eigenmotivation, Selbstvertrauen gemischt mit der supertollen Unterstützung aller Team Mitglieder, bekommt man wie der Name 7days verspricht, den lang ersehnten Führerschein innerhalb von 7 Tagen. Also traut euch! Ihr schafft das!✊ Meine Empfehlung: Zeit ist kostbar! ⏳ Bevorzugt auf jeden Fall diese Fahrschule um schnell und sicher an euren Führerschein zu kommen und verpasst nicht die Gelegenheit Petra, Achim & Co. kennenzulernen! ✨
Erik schrieb am 24. November 2016 um 20:26
Vielen Dank für den schnellen Führerschein. Der Fahrlehrer war sehr gut und es hat mir gut gefallen 🙂
Moritz schrieb am 17. November 2016 um 19:40
Auch wenn ich bezüglich des Fahrens alles andere als ein Naturtalent bin, hab ich es dank Petra und Hansi doch noch geschafft. Ich weiß nicht wie ich es ohne euch geschafft hätte, vielen vielen Dank!!!
Tim schrieb am 12. November 2016 um 11:02
Super Fahrschule, danke nochmal für die schönen Erfahrungen bei euch. Ihr wart immer für einen da. Wir sehen uns dann auf der Straße.
Ozan schrieb am 10. November 2016 um 22:05
Hallo, ich bins. Hatte vor 2 Jahren mit dem Führerschein angefangen aber nie die Motivation gehabt es zuende zu machen. Dank Achim hat das fahren sehr viel Spaß gemacht und jede Stunde war lehrreich. Und die nötige Motivation kam von Petra ihr auch nochmal ein Dankeschön Es hat alles auf anhieb gepasst wenn man sich an alles hält! Viele Grüße Ozaaaan?
Aylin Dattner schrieb am 10. November 2016 um 19:14
Vielen Dank für die tolle Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und alle waren super nett und freundlich❤️Ich würde immer wieder kommen und der Theorieunterricht war super lustig und lehrreich. Vielen Dank an das ganze Team
yahya Alloul schrieb am 10. November 2016 um 18:51
Ich bedanke mich sehr Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen