GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
399 Einträge
David aus Alzenau schrieb am 3. Januar 2024 um 22:15
Ich fand das ganze Team mega sympatisch und habe mich die ganze Zeit super Wohl gefühlt. Die Theorie wurde super vermittelt und die Fahrstunden waren super auf meine Schwächen zugeschnitten, um diese zu trainieren. Ich hatte eine tolle Zeit und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 🙂
Marcel schrieb am 22. Dezember 2023 um 19:10
Super Fahrschule, ich wurde von Anfang an gut aufgenommen. Das Team hat mich die ganze Zeit begleitend unterstützt. Achim und Petra haben mich perfekt auf Theorie und Praxis vorbereitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann das nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles 😀
Paul aus Haibach schrieb am 21. Dezember 2023 um 17:11
Danke an das Fahrschulteam für die gute und vorallem schnelle Theorie- und Praxisausbildung. Ich hatte immer Spaß bei der Sache. Auch wenn man denkt in einer Woche kann man das gar nicht alles schaffen, der sollte es erst selbst ausprobieren.
Leonie aus Mömbris schrieb am 21. Dezember 2023 um 16:54
Hab heute meine Praktische Prüfung bestanden und bin sooo dankbar das mir so gut dabei geholfen wurde… ich hab starke Prüfungsangst aber wurde so toll aufgefangen von allen!! Tolle Fahrschule, mehr kann ich dazu nicht sagen! 🙂 War eine sehr schöne Zeit 🙂
Carlotta aus Niedernberg schrieb am 7. Dezember 2023 um 17:26
Liebes 7days-Team, danke für die tolle gemeinsame Zeit und wirklich tausend Dank, dass ihr mir das Autofahren so gut beigebracht habt! Am Anfang der 7 Tage war ich noch etwas skeptisch, ob bis zum nächsten Donnerstag ich so sicher im Auto werde, dass ich die Prüfung bestehe, aber Luca (und Petra) sei Dank, habe ich es hingekriegt 🙂 Ich hatte immer viel Spaß in den Theoriestunden mit Petra morgens und Mittags beim Autofahren mit Luca erst recht! Danke euch für alle, ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt <3
Maren schrieb am 7. Dezember 2023 um 15:55
Die Fahrschule ist echt super! Alle dort sind super lieb und bereiten einen richtig gut auf die Prüfungen und den Straßenverkehr da draußen vor. Ich habe dort nicht nur das Autofahren gelernt sondern auch viele Lebensweisheiten mit auf den Weg gekriegt. 🙂
Leon schrieb am 7. Dezember 2023 um 13:38
Super Fahrschule, herzlichen Dank an Luca als Fahrlehrer, der wohl entspannteste und netteste Fahrlehrer 🙂 Auch vielen Dank an Petra & Romina für den klasse Theorie Unterricht. Allesamt sehr zu empfehlen und eine sehr sehr gute Fahrschule
El Cortijo aus Hösbach schrieb am 7. Dezember 2023 um 13:02
Einer sehr gute Fahrschule. Vom lernen her, bis zur familiären Atmosphäre einfach top. Die Fahrlehrer auch sehr nett sehr freundlich, aber dementsprechend herrscht auch eine gewisse Disziplin, die einen für das zukünftige Fahrleben vorbereitet (Liebe Grüße an die Romina ). Petra selbst ein Herzensmensch, mit viel Geduld. Theorie, sowie auch Praxis beim ersten Mal geschafft. Einfach ein muss für jeden der seinen Führerschein machen will.
Evangelia aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2023 um 18:23
Ich möchte mich von Herzen für die tolle Zeit bedanken. Der Unterricht bei Petra war lehrreich und hat auch großen Spaß gemacht. Wir waren nicht nur eine tolle Gruppe, sondern auch eine kleine Fahrschulfamilie. Die entspannte und herzliche Atmosphäre in der Fahrschule als auch bei den Fahrstunden mit Luca hat dazu beigetragen, dass ich mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Es ist wirklich schade, dass diese schöne Zeit vorbei ist. Danke dafür, dass ihr die Fahrausbildung zu etwas Besonderem gemacht habt. Ihr seid die beste Fahrschule! 💕
Rabia P aus Aschaffenburg schrieb am 23. November 2023 um 19:21
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Es herrscht eine sehr familiäre und herzliche Atmosphäre und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Petra und Achim gehen wirklich auf jeden Fahrschüler individuell ein und geben ihr bestes. Eine bessere Fahrschule kann es nicht geben! Vielen, vielen Dank für all eure Mühen und eure Unterstützung. 🤍
Canan aus Aschaffenburg schrieb am 23. November 2023 um 14:42
Die beste Fahrschule!! Mein Fahrlehrer war der Luca und jemand besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Viel Ruhe, eine dauerhaft positive Denkweise/Einstellung und verdammt viel Geduld hat er. Bei Ihm hat es sich nicht angefühlt wie Lehrer und Schüler sondern wie ein Kumpel der einem alles zeigt und beibringt. Es ist super, dass man erst die Theorie und im Anschluss auch die Praxis hat .. jeden Tag, bis der Fahrschüler soweit ist und sich bereit fühlt. Alle miteinander super liebe Menschen die viel erklären und alles spannend gestalten .. ganz wichtig .. auf alle Fragen die man hat eingehen, egal wie doof die Frage ist. Ich habe die Theoretische als auch die Praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank an euch als Team. Besonderen Dank an Luca und Petra♥️ Liebe Grüße, Canan🙋🏻‍♀️ (natürlich auch von der Muddi)
Arjan Binakaj aus Babenhausen schrieb am 9. November 2023 um 12:46
Tolle Fahrschule super Team kann ich nur empfehlen. Luca super Fahrlehrer sehr harmonisches miteinander echt klasse Fahrschule hat mega viel Spaß gemacht danke 👌👍
Mario Zocher aus Aschaffenburg schrieb am 9. November 2023 um 11:58
Die 7Days Fahrschule ist der Hammer. Dadurch das man jeden Tag dort ist wachsen einem die Leute echt ans Herz und somit ist es eine tolle familiäre Atmosphäre. Durch den angenehmen Druck der auch echt sein muss, kann man eigentlich nur bestehen und somit habe ich auch beim 1. Mal bestanden ich kann mich nur bedanken sind echt tolle leute die es einem so einfach wie möglich machen wollen.
Jannik Rüth aus Frammersbach schrieb am 9. November 2023 um 11:36
Beste fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍
Lilly aus Kleinostheim schrieb am 6. November 2023 um 15:06
Die Theoriestunden mit Petra waren immer mit viel Humor und guter Laune verbunden. Auch mein Fahrlehrer Luca war wie alle anderen immer einfühlsam und weiß wie man jemandem das Fahren gut vermitteln kann. Alles in allem kann ich diese Fahrschule von ganzem Herzen weiterempfehlen 🙂
Luis aus Goldbach schrieb am 13. September 2023 um 21:27
kann die Fahrschule nur weiterempfehlen Alles top organisiert und vorbereitet Theorie und Praxis waren gut, besonders die Fahrstunden bei Luca waren super ? Vielen Dank, es hat Spaß gemacht
Leon schrieb am 13. September 2023 um 11:22
Wo soll ich anfangen, ich habe im August diesen Jahres meinen Führerschein gemacht. Am Anfang dachte ich noch ohje jeden Tag Theorie aber Petra hat ab der ersten Minute den Theorieunterricht so toll gestaltet das es einfach nur wahnsinnig Spaß gemacht hat. Petra hat einfach so eine tolle und sympathische Art. Die Fahrstunden haben auch super Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt und wurde auf die Prüfung bestens Vorbereitet. Man konnte alles Fragen und Gabie hat einem alles super erklärt. Gabie du bist einfach die Beste danke für alles . Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen der Wert auf eine tolle Fahrausbildung legt. Danke für die tolle Zeit und macht weiter so
Simon aus Seligenstadt schrieb am 12. September 2023 um 17:59
Top Fahrschule in allen Belangen! In 10 Tagen den Führerschein für einen absolut fairen Preis. Das Team ist mega freundlich und kompetent, eine bessere Fahrschule kann man nicht finden. Ich empfehle es jedem weiter den ich kenne!
Maximilian Schmitt aus Goldbach schrieb am 12. September 2023 um 14:42
Extrem nette Fahrlehrer und extrem entspannt in der Vorbereitung für die Praxisprüfung, empfehle es auf jeden fall weiter an jeden der schnell und unkompliziert einen Führerschein machen will
Léana Katzameyer aus Partenstein schrieb am 12. September 2023 um 13:14
ich kann die Fahrschule echt empfehlen. Die 10 Tage haben echt Spaß gemacht, auch wenn ich erst bei dem 2. Versuch bestanden hat. Und auch wenn etwas mal nicht einwandfrei funktioniert hat man sich super aufgehoben gefühlt und hatte immer einen Ansprechpartner.