GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Leon schrieb am 7. Dezember 2023 um 13:38
Super Fahrschule, herzlichen Dank an Luca als Fahrlehrer, der wohl entspannteste und netteste Fahrlehrer 🙂 Auch vielen Dank an Petra & Romina für den klasse Theorie Unterricht. Allesamt sehr zu empfehlen und eine sehr sehr gute Fahrschule
El Cortijo aus Hösbach schrieb am 7. Dezember 2023 um 13:02
Einer sehr gute Fahrschule. Vom lernen her, bis zur familiären Atmosphäre einfach top. Die Fahrlehrer auch sehr nett sehr freundlich, aber dementsprechend herrscht auch eine gewisse Disziplin, die einen für das zukünftige Fahrleben vorbereitet (Liebe Grüße an die Romina ). Petra selbst ein Herzensmensch, mit viel Geduld. Theorie, sowie auch Praxis beim ersten Mal geschafft. Einfach ein muss für jeden der seinen Führerschein machen will.
Evangelia aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2023 um 18:23
Ich möchte mich von Herzen für die tolle Zeit bedanken. Der Unterricht bei Petra war lehrreich und hat auch großen Spaß gemacht. Wir waren nicht nur eine tolle Gruppe, sondern auch eine kleine Fahrschulfamilie. Die entspannte und herzliche Atmosphäre in der Fahrschule als auch bei den Fahrstunden mit Luca hat dazu beigetragen, dass ich mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Es ist wirklich schade, dass diese schöne Zeit vorbei ist. Danke dafür, dass ihr die Fahrausbildung zu etwas Besonderem gemacht habt. Ihr seid die beste Fahrschule! 💕
Rabia P aus Aschaffenburg schrieb am 23. November 2023 um 19:21
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Es herrscht eine sehr familiäre und herzliche Atmosphäre und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Petra und Achim gehen wirklich auf jeden Fahrschüler individuell ein und geben ihr bestes. Eine bessere Fahrschule kann es nicht geben! Vielen, vielen Dank für all eure Mühen und eure Unterstützung. 🤍
Canan aus Aschaffenburg schrieb am 23. November 2023 um 14:42
Die beste Fahrschule!! Mein Fahrlehrer war der Luca und jemand besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Viel Ruhe, eine dauerhaft positive Denkweise/Einstellung und verdammt viel Geduld hat er. Bei Ihm hat es sich nicht angefühlt wie Lehrer und Schüler sondern wie ein Kumpel der einem alles zeigt und beibringt. Es ist super, dass man erst die Theorie und im Anschluss auch die Praxis hat .. jeden Tag, bis der Fahrschüler soweit ist und sich bereit fühlt. Alle miteinander super liebe Menschen die viel erklären und alles spannend gestalten .. ganz wichtig .. auf alle Fragen die man hat eingehen, egal wie doof die Frage ist. Ich habe die Theoretische als auch die Praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank an euch als Team. Besonderen Dank an Luca und Petra♥️ Liebe Grüße, Canan🙋🏻‍♀️ (natürlich auch von der Muddi)
Arjan Binakaj aus Babenhausen schrieb am 9. November 2023 um 12:46
Tolle Fahrschule super Team kann ich nur empfehlen. Luca super Fahrlehrer sehr harmonisches miteinander echt klasse Fahrschule hat mega viel Spaß gemacht danke 👌👍
Mario Zocher aus Aschaffenburg schrieb am 9. November 2023 um 11:58
Die 7Days Fahrschule ist der Hammer. Dadurch das man jeden Tag dort ist wachsen einem die Leute echt ans Herz und somit ist es eine tolle familiäre Atmosphäre. Durch den angenehmen Druck der auch echt sein muss, kann man eigentlich nur bestehen und somit habe ich auch beim 1. Mal bestanden ich kann mich nur bedanken sind echt tolle leute die es einem so einfach wie möglich machen wollen.
Jannik Rüth aus Frammersbach schrieb am 9. November 2023 um 11:36
Beste fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍
Lilly aus Kleinostheim schrieb am 6. November 2023 um 15:06
Die Theoriestunden mit Petra waren immer mit viel Humor und guter Laune verbunden. Auch mein Fahrlehrer Luca war wie alle anderen immer einfühlsam und weiß wie man jemandem das Fahren gut vermitteln kann. Alles in allem kann ich diese Fahrschule von ganzem Herzen weiterempfehlen 🙂
Luis aus Goldbach schrieb am 13. September 2023 um 21:27
kann die Fahrschule nur weiterempfehlen Alles top organisiert und vorbereitet Theorie und Praxis waren gut, besonders die Fahrstunden bei Luca waren super ? Vielen Dank, es hat Spaß gemacht
Leon schrieb am 13. September 2023 um 11:22
Wo soll ich anfangen, ich habe im August diesen Jahres meinen Führerschein gemacht. Am Anfang dachte ich noch ohje jeden Tag Theorie aber Petra hat ab der ersten Minute den Theorieunterricht so toll gestaltet das es einfach nur wahnsinnig Spaß gemacht hat. Petra hat einfach so eine tolle und sympathische Art. Die Fahrstunden haben auch super Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt und wurde auf die Prüfung bestens Vorbereitet. Man konnte alles Fragen und Gabie hat einem alles super erklärt. Gabie du bist einfach die Beste danke für alles . Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen der Wert auf eine tolle Fahrausbildung legt. Danke für die tolle Zeit und macht weiter so
Simon aus Seligenstadt schrieb am 12. September 2023 um 17:59
Top Fahrschule in allen Belangen! In 10 Tagen den Führerschein für einen absolut fairen Preis. Das Team ist mega freundlich und kompetent, eine bessere Fahrschule kann man nicht finden. Ich empfehle es jedem weiter den ich kenne!
Maximilian Schmitt aus Goldbach schrieb am 12. September 2023 um 14:42
Extrem nette Fahrlehrer und extrem entspannt in der Vorbereitung für die Praxisprüfung, empfehle es auf jeden fall weiter an jeden der schnell und unkompliziert einen Führerschein machen will
Léana Katzameyer aus Partenstein schrieb am 12. September 2023 um 13:14
ich kann die Fahrschule echt empfehlen. Die 10 Tage haben echt Spaß gemacht, auch wenn ich erst bei dem 2. Versuch bestanden hat. Und auch wenn etwas mal nicht einwandfrei funktioniert hat man sich super aufgehoben gefühlt und hatte immer einen Ansprechpartner.
Aleyna Aydin aus Seligenstadt schrieb am 3. September 2023 um 18:49
Ich kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen. Alle Fahrlehrer sind super lieb und geduldig mit einem. Der Theorieunterricht hat auch sehr viel Spass gemacht, auch findet man schnell Anschluss mit den anderen Fahrschülern. Alles in einem war alles super harmonisch und es herrschte immer tolle Stimmung! Ich bin mega dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.
Eslam Mehrabi aus 97833 Frammersbach schrieb am 30. August 2023 um 10:45
Super Fahrschule, freundliches und engagiertes Personal. Kann man nur weiter empfehlen!
Luana Kalig aus Hausen schrieb am 25. August 2023 um 19:05
Ich bereue nichts, ich bin froh das ich das in Erwägung gezogen habe. Dazu sind die Leute die dort waren ultra nett und man lernt sofort schneller indem man Spaß hat und den hatte man dort sehr viel ich bin Ihnen sehr dankbar für die Hilfe und habe direkt bestanden Vielen Dank LG LUANA
Leo Renner aus Goldbach schrieb am 17. August 2023 um 15:51
unkomplizirert, schnell, fürsorglich, hilfsbereit, mega nett, entspannt, lustig, top vorbereitet für Theorie und Praxis….. - Schneller und besser geht es nicht!!
Adriana Soghior aus Elsenfeld schrieb am 12. August 2023 um 9:27
Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf die Fahrschule aufmerksam. Und muss direkt sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Vom ersten Kontakt mit Petra bis hin zu meinem Fahrlehrer Luca. Trotz meines nicht ganz so guten deutsch haben wir es super geschafft. Von der fachlischen Kompotenz in der Theorie aber auch in der Praxis sind es die besten Lehrer die ich je gesehen habe. Luca hatte sehr viel geduld mit mir. Er konnte sogar meine Angst vor dem Auto fahren nehmen. Selbst meine Prüfungsangst konnte ich durch Ihn überwinden. Ich hatte super viel spaß, wir haben viel gelacht. Dennoch waren wir immer bei der Sache und sind den Stoff mit Leichtigkeit durch gegangen. Alles zusammen kann ich nur sagen das man sich total aufgehoben und wohl fühlen kann. Es ist wie eine kleine Familie die dich zur deinem Ziel begleitet egal ob es auch mal nicht ganz so einfach ist! Ich möchte mich von herzen bei allen bedanken, das Ihr mein Ziel den Führerschein zu erhalten ermöglicht habt. Super Fahrschule die ich jederzeit Weiterempfehlen kann. ? P.s. Luca is the best ?
Lilli aus Jossgrund schrieb am 10. August 2023 um 22:47
Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule. Ich habe mich wirklich auf die Fahrstunden und den Unterricht gefreut, da die Fahrlehrer das ganze unglaublich gut und unterhaltsam gestaltet haben. Außerdem sind die Fahrlehrer extrem verständnisvoll und man kann immer auf Augenhöhe mit ihnen reden. Sie unterstützen dich von der ersten Minute an und haben immer ein offenes Ohr für dich.