GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
399 Einträge
Aleyna Aydin aus Seligenstadt schrieb am 3. September 2023 um 18:49
Ich kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen. Alle Fahrlehrer sind super lieb und geduldig mit einem. Der Theorieunterricht hat auch sehr viel Spass gemacht, auch findet man schnell Anschluss mit den anderen Fahrschülern. Alles in einem war alles super harmonisch und es herrschte immer tolle Stimmung! Ich bin mega dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.
Eslam Mehrabi aus 97833 Frammersbach schrieb am 30. August 2023 um 10:45
Super Fahrschule, freundliches und engagiertes Personal. Kann man nur weiter empfehlen!
Luana Kalig aus Hausen schrieb am 25. August 2023 um 19:05
Ich bereue nichts, ich bin froh das ich das in Erwägung gezogen habe. Dazu sind die Leute die dort waren ultra nett und man lernt sofort schneller indem man Spaß hat und den hatte man dort sehr viel ich bin Ihnen sehr dankbar für die Hilfe und habe direkt bestanden Vielen Dank LG LUANA
Leo Renner aus Goldbach schrieb am 17. August 2023 um 15:51
unkomplizirert, schnell, fürsorglich, hilfsbereit, mega nett, entspannt, lustig, top vorbereitet für Theorie und Praxis….. - Schneller und besser geht es nicht!!
Adriana Soghior aus Elsenfeld schrieb am 12. August 2023 um 9:27
Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf die Fahrschule aufmerksam. Und muss direkt sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Vom ersten Kontakt mit Petra bis hin zu meinem Fahrlehrer Luca. Trotz meines nicht ganz so guten deutsch haben wir es super geschafft. Von der fachlischen Kompotenz in der Theorie aber auch in der Praxis sind es die besten Lehrer die ich je gesehen habe. Luca hatte sehr viel geduld mit mir. Er konnte sogar meine Angst vor dem Auto fahren nehmen. Selbst meine Prüfungsangst konnte ich durch Ihn überwinden. Ich hatte super viel spaß, wir haben viel gelacht. Dennoch waren wir immer bei der Sache und sind den Stoff mit Leichtigkeit durch gegangen. Alles zusammen kann ich nur sagen das man sich total aufgehoben und wohl fühlen kann. Es ist wie eine kleine Familie die dich zur deinem Ziel begleitet egal ob es auch mal nicht ganz so einfach ist! Ich möchte mich von herzen bei allen bedanken, das Ihr mein Ziel den Führerschein zu erhalten ermöglicht habt. Super Fahrschule die ich jederzeit Weiterempfehlen kann. ? P.s. Luca is the best ?
Lilli aus Jossgrund schrieb am 10. August 2023 um 22:47
Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule. Ich habe mich wirklich auf die Fahrstunden und den Unterricht gefreut, da die Fahrlehrer das ganze unglaublich gut und unterhaltsam gestaltet haben. Außerdem sind die Fahrlehrer extrem verständnisvoll und man kann immer auf Augenhöhe mit ihnen reden. Sie unterstützen dich von der ersten Minute an und haben immer ein offenes Ohr für dich.
Jil aus Alzenau schrieb am 31. Juli 2023 um 17:59
Ich habe nicht gedacht, das fahren lernen so viel Spaß machen kann! In den Theoriestunden hatte ich Romina, die den Inhalt gut und unterhaltsam vermitteln konnte und meine Fahrlehrerin war Gabie, die mir vor der Prüfung meine Angst genommen und immer für eine schöne und entspannte Stimmung gesorgt hat. Ein ganz große Dankeschön an das ganze Team für die tolle Zeit und super Organisation!
Dario aus Karlstein schrieb am 27. Juli 2023 um 18:21
Die Zeit in der Fahrschule war eine tolle Zeit, die Fahrlehrer waren immer nett und hatten ein Ohr offen für Tipps. In den Fahrstunden wurden immer an uns angepasst ob eine Pause benötigt wurde oder die Flexibilität der Fahrzeiten. Alles in allem war bin ich froh bei 7days meinen Führerschein gemacht habe.
Stoija schrieb am 2. Juli 2023 um 17:05
Es war eine sehr schöne Zeit, sehr nette Fahrlehrer die auch auf einen eingehen wenn es mal nicht so gut klappt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Und möchte mich hiermit für die tolle Zeit bedanken.??
Alexander aus Westerngrund schrieb am 29. Juni 2023 um 10:26
Sehr gute Fahrschule, liebe und verständnisvolle Fahrlehrer! Hat Spaß gemacht mit allen die Zeit zu verbringen. Auch mir mit bald 44 Jahren hat man sehr geholfen und immer mit gemacht! Also allen viel Erfolg die sich hier anmelden!
Marvin Enge aus Hösbach schrieb am 13. Mai 2023 um 8:44
Super Fahrschule, kann ich nur jedem empfehlen wer schnell und unkompliziert seinen Führerschein haben möchte. Theorie und Praxis wurden super miteinander verbunden. Herzliches Dankeschön an Romina.
Loris aus Seligenstadt schrieb am 2. Mai 2023 um 14:25
Der Besuch in der 7 Days Intensivfahrschule war eine großartige Erfahrung! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und motiviert, was mir half, mich während des Lernprozesses wohl und willkommen zu fühlen. Man hat gemerkt, dass die gesamte „Crew“ Spaß an ihrem Beruf hat und somit war jeder Tag sehr interessant. Ich war beeindruckt von dem toll umgesetzten Konzept, das die Fahrschule anbietet. Es machte das Lernen interessant und abwechslungsreich. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis waren sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer freundlichen und professionellen Fahrschule ist, welche dieses nicht weit verbreitete Konzept anbietet. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Erfahrung!
Leo aus Krombach schrieb am 15. April 2023 um 16:12
Super Fahrschule mit tollem theoretischem Unterricht durch Petra und Romina. Vielen Dank auch an Romina für den praktischen Unterricht und die vielen guten Tipps. Ein Intensivkurs ist eine echt tolle Sache und ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.
Georgy aus Mainaschaff schrieb am 13. April 2023 um 17:51
Jedem von euch, der in der Entscheidung für eine 7 days Fahrausbildung das Risiko erkennt, nicht rechtzeitig alle Herausforderungen zu meistern, kann ich aus den wunderbaren Erfahrungen während der knappen Zeit berichten, die ich mit all diesen tollen Menschen verbringen durfte. Sowohl die Theorie-, als auch die Praxisstunden sind mit so viel Geduld und Liebe von allen Seiten gestaltet. Ich habe mich auf jeden nächsten Tag gefreut, auf jedes erneute Fahren, auf jede neue Strecke. Währenddessen habe ich erkannt wie machbar es mit etwas Hingabe und Geduld mit sich selbst ist, eine lückenfreie Ausbildung mit Hilfe allseitiger Unterstützung innerhalb kürzester Zeit zu machen. Ich hatte überwiegend das Vergnügen mit Romina und Petra. Beide haben sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert und für ein lustiges und entsoanntes Ambiente gesorgt. Jede Stunde hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bin mir vollkommen sicher, jegliche*r Ausgebildete hat die hier verbrachte Zeit in vollen Zügen genießen können und reichlich an Erfahrungen gewinnen können! Ich empfehle es aus Leib und Seele jedem weiter, sich an diese Fahrschule zu begeben und innerhalb wenigen Tagen seinen Führerschein stolz in den Händen zu halten. So wie ich heute 🙂 Fühlt euch alle gedrückt, ihr lieben, wunderbaren Menschen. Ich verdanke euch so vieles!
Oliwia aus Jossgrund-Pfaffenhausen schrieb am 30. März 2023 um 11:18
Super tolle Fahrschule, hatte eine richtig schöne Zeit und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis? Theorie und Praxis ist sehr schön gestaltet und ermöglicht es einem, auch wenn es am Anfang vor allem bei den Intensivkursen nach viel klingt, den Führerschein in kürzester Zeit zu bekommen. Man ist hier gut aufgehoben und die Fahrlehrer helfen einem sehr gut die eigenen Ängste zu überwinden. Besonderen Dank an Luca der mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet hat? Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen? Nochmal vielen Dank an alle, hat mich sehr gefreut bei euch zu lernen??
Andii aus Mainaschaff schrieb am 22. März 2023 um 9:36
Eine richtig super tolle & nette Fahrschule . Der Theorieunterricht mit der Petra und Romina war richtig gut , nicht dieser Standart Theorie wo nur geredet und der lernplan durchgezogen sondern man hat echt Spaß dabei wird mit eingebunden so dass man es auch im Kopf behält und gern hin geht ? Aber auch die Praxisstunden mit der Romina war richtig gut, da kann man sie echt nur loben. Die Prüfungsangst hat sie einem sehr gut genommen ? Auch die anderen Fahrlehrer in der Fahrschule sind super nett ? Ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen, wenn man hier aktiv und richtig mitmacht schafft man es in jeden Fall zu deinem Führerschein ? Ich danke euch aufjedenfall es war sehr schön bei euch ❤️ Und wünsche jeden weiteren Fahrschüler viel Glück und Erfolg . & Wir sehen uns sowieso nochmal ❤️?
Annika schrieb am 18. März 2023 um 13:11
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht war sehr schön und interessant gestaltet und die Fahrstunden mit Luca haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke Luca, dass du mich immer beruhigt hast, wenn ich nervös war. Vielen Dank an die liebe Petra, die bei Problemen und Fragen auch noch nach der Prüfung für einen da ist. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Angie K. aus ASCHAFFENBURG schrieb am 16. März 2023 um 22:47
Fahrschule mit Herz ❤ ?️großartige Menschen ?️ professionelle Ausbildung ?️viel Spaß ?️gute Laune?️ erwarten dich in der Fahrschule bei Seven Days mit der Familie Brand. Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und ich bin überglücklich über meine Entscheidung es bei Petra und ihrem Team zu machen . Der Theorieunterricht mit Petra hat sehr viel Spaß gemacht und Petra hat eine tolle Art wissen zu vermitteln. Es war nie langweilig und wir hatten viel Spaß zusammen. Bei meinem Fahrlehrer dem Luca, hatte ich einen Fahrlehrer an meiner Seite mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor. Gekonntes Fahrschultraining mit Spaß. Genau die richtige Mischung um mit Spaß und tollen Menschen den Weg des Führerscheins zu gehen. ⭐⭐⭐⭐⭐Fünf Sterne für die Fahrschule genauso auch für die tollen Menschen die dahinter stehen . Absolut empfehlenswert ❤ !!!!!! Vielen Dank für Alles? Liebste Grüße A.K
Moritz Wolpert aus Großostheim schrieb am 17. Februar 2023 um 17:08
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist sehr gute Fahrschule. Aus unserem Kurs hat fast jeder Bestanden, das sprich quasi für sich selbst. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und sympathisch. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich auch mit den anderen aus dem Kurs sehr gut verstanden und man findet dort sehr schnell Anschluss und auch Freunde. Die 7 Tage sind anstrengend aber machen auch sehr viel Spaß. Kann man wirklich nur Empfehlen. Liebe Grüße an alle aus meinem Kurs und an die Lehrer. Viel Spaß und Glück an alle die dort ihren Führerschein machen wollen.
Reimer Jan aus Sulzbach Am main schrieb am 17. Februar 2023 um 11:10
Beste Fahrschule/ Super nette Menschen sehr freundlich und sehr herzlich . Die Theorie mit Petra und Romina war klasse sie haben alles sehr gut erklärt und man konnte alles verstehen ein rießen Dankeschön an euch. Die Praxis mit Romina war sehr lustig und wir hatten sehr viel Spaß und konnten viel Lachen. Diese Fahrschule ist nur zum weiter empfehlen , nur nette Leute??