GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Jil aus Alzenau schrieb am 31. Juli 2023 um 17:59
Ich habe nicht gedacht, das fahren lernen so viel Spaß machen kann! In den Theoriestunden hatte ich Romina, die den Inhalt gut und unterhaltsam vermitteln konnte und meine Fahrlehrerin war Gabie, die mir vor der Prüfung meine Angst genommen und immer für eine schöne und entspannte Stimmung gesorgt hat. Ein ganz große Dankeschön an das ganze Team für die tolle Zeit und super Organisation!
Dario aus Karlstein schrieb am 27. Juli 2023 um 18:21
Die Zeit in der Fahrschule war eine tolle Zeit, die Fahrlehrer waren immer nett und hatten ein Ohr offen für Tipps. In den Fahrstunden wurden immer an uns angepasst ob eine Pause benötigt wurde oder die Flexibilität der Fahrzeiten. Alles in allem war bin ich froh bei 7days meinen Führerschein gemacht habe.
Stoija schrieb am 2. Juli 2023 um 17:05
Es war eine sehr schöne Zeit, sehr nette Fahrlehrer die auch auf einen eingehen wenn es mal nicht so gut klappt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Und möchte mich hiermit für die tolle Zeit bedanken.??
Alexander aus Westerngrund schrieb am 29. Juni 2023 um 10:26
Sehr gute Fahrschule, liebe und verständnisvolle Fahrlehrer! Hat Spaß gemacht mit allen die Zeit zu verbringen. Auch mir mit bald 44 Jahren hat man sehr geholfen und immer mit gemacht! Also allen viel Erfolg die sich hier anmelden!
Marvin Enge aus Hösbach schrieb am 13. Mai 2023 um 8:44
Super Fahrschule, kann ich nur jedem empfehlen wer schnell und unkompliziert seinen Führerschein haben möchte. Theorie und Praxis wurden super miteinander verbunden. Herzliches Dankeschön an Romina.
Loris aus Seligenstadt schrieb am 2. Mai 2023 um 14:25
Der Besuch in der 7 Days Intensivfahrschule war eine großartige Erfahrung! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und motiviert, was mir half, mich während des Lernprozesses wohl und willkommen zu fühlen. Man hat gemerkt, dass die gesamte „Crew“ Spaß an ihrem Beruf hat und somit war jeder Tag sehr interessant. Ich war beeindruckt von dem toll umgesetzten Konzept, das die Fahrschule anbietet. Es machte das Lernen interessant und abwechslungsreich. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis waren sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer freundlichen und professionellen Fahrschule ist, welche dieses nicht weit verbreitete Konzept anbietet. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Erfahrung!
Leo aus Krombach schrieb am 15. April 2023 um 16:12
Super Fahrschule mit tollem theoretischem Unterricht durch Petra und Romina. Vielen Dank auch an Romina für den praktischen Unterricht und die vielen guten Tipps. Ein Intensivkurs ist eine echt tolle Sache und ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.
Georgy aus Mainaschaff schrieb am 13. April 2023 um 17:51
Jedem von euch, der in der Entscheidung für eine 7 days Fahrausbildung das Risiko erkennt, nicht rechtzeitig alle Herausforderungen zu meistern, kann ich aus den wunderbaren Erfahrungen während der knappen Zeit berichten, die ich mit all diesen tollen Menschen verbringen durfte. Sowohl die Theorie-, als auch die Praxisstunden sind mit so viel Geduld und Liebe von allen Seiten gestaltet. Ich habe mich auf jeden nächsten Tag gefreut, auf jedes erneute Fahren, auf jede neue Strecke. Währenddessen habe ich erkannt wie machbar es mit etwas Hingabe und Geduld mit sich selbst ist, eine lückenfreie Ausbildung mit Hilfe allseitiger Unterstützung innerhalb kürzester Zeit zu machen. Ich hatte überwiegend das Vergnügen mit Romina und Petra. Beide haben sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert und für ein lustiges und entsoanntes Ambiente gesorgt. Jede Stunde hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bin mir vollkommen sicher, jegliche*r Ausgebildete hat die hier verbrachte Zeit in vollen Zügen genießen können und reichlich an Erfahrungen gewinnen können! Ich empfehle es aus Leib und Seele jedem weiter, sich an diese Fahrschule zu begeben und innerhalb wenigen Tagen seinen Führerschein stolz in den Händen zu halten. So wie ich heute 🙂 Fühlt euch alle gedrückt, ihr lieben, wunderbaren Menschen. Ich verdanke euch so vieles!
Oliwia aus Jossgrund-Pfaffenhausen schrieb am 30. März 2023 um 11:18
Super tolle Fahrschule, hatte eine richtig schöne Zeit und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis? Theorie und Praxis ist sehr schön gestaltet und ermöglicht es einem, auch wenn es am Anfang vor allem bei den Intensivkursen nach viel klingt, den Führerschein in kürzester Zeit zu bekommen. Man ist hier gut aufgehoben und die Fahrlehrer helfen einem sehr gut die eigenen Ängste zu überwinden. Besonderen Dank an Luca der mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet hat? Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen? Nochmal vielen Dank an alle, hat mich sehr gefreut bei euch zu lernen??
Andii aus Mainaschaff schrieb am 22. März 2023 um 9:36
Eine richtig super tolle & nette Fahrschule . Der Theorieunterricht mit der Petra und Romina war richtig gut , nicht dieser Standart Theorie wo nur geredet und der lernplan durchgezogen sondern man hat echt Spaß dabei wird mit eingebunden so dass man es auch im Kopf behält und gern hin geht ? Aber auch die Praxisstunden mit der Romina war richtig gut, da kann man sie echt nur loben. Die Prüfungsangst hat sie einem sehr gut genommen ? Auch die anderen Fahrlehrer in der Fahrschule sind super nett ? Ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen, wenn man hier aktiv und richtig mitmacht schafft man es in jeden Fall zu deinem Führerschein ? Ich danke euch aufjedenfall es war sehr schön bei euch ❤️ Und wünsche jeden weiteren Fahrschüler viel Glück und Erfolg . & Wir sehen uns sowieso nochmal ❤️?
Annika schrieb am 18. März 2023 um 13:11
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht war sehr schön und interessant gestaltet und die Fahrstunden mit Luca haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke Luca, dass du mich immer beruhigt hast, wenn ich nervös war. Vielen Dank an die liebe Petra, die bei Problemen und Fragen auch noch nach der Prüfung für einen da ist. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Angie K. aus ASCHAFFENBURG schrieb am 16. März 2023 um 22:47
Fahrschule mit Herz ❤ ?️großartige Menschen ?️ professionelle Ausbildung ?️viel Spaß ?️gute Laune?️ erwarten dich in der Fahrschule bei Seven Days mit der Familie Brand. Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und ich bin überglücklich über meine Entscheidung es bei Petra und ihrem Team zu machen . Der Theorieunterricht mit Petra hat sehr viel Spaß gemacht und Petra hat eine tolle Art wissen zu vermitteln. Es war nie langweilig und wir hatten viel Spaß zusammen. Bei meinem Fahrlehrer dem Luca, hatte ich einen Fahrlehrer an meiner Seite mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor. Gekonntes Fahrschultraining mit Spaß. Genau die richtige Mischung um mit Spaß und tollen Menschen den Weg des Führerscheins zu gehen. ⭐⭐⭐⭐⭐Fünf Sterne für die Fahrschule genauso auch für die tollen Menschen die dahinter stehen . Absolut empfehlenswert ❤ !!!!!! Vielen Dank für Alles? Liebste Grüße A.K
Moritz Wolpert aus Großostheim schrieb am 17. Februar 2023 um 17:08
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist sehr gute Fahrschule. Aus unserem Kurs hat fast jeder Bestanden, das sprich quasi für sich selbst. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und sympathisch. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich auch mit den anderen aus dem Kurs sehr gut verstanden und man findet dort sehr schnell Anschluss und auch Freunde. Die 7 Tage sind anstrengend aber machen auch sehr viel Spaß. Kann man wirklich nur Empfehlen. Liebe Grüße an alle aus meinem Kurs und an die Lehrer. Viel Spaß und Glück an alle die dort ihren Führerschein machen wollen.
Reimer Jan aus Sulzbach Am main schrieb am 17. Februar 2023 um 11:10
Beste Fahrschule/ Super nette Menschen sehr freundlich und sehr herzlich . Die Theorie mit Petra und Romina war klasse sie haben alles sehr gut erklärt und man konnte alles verstehen ein rießen Dankeschön an euch. Die Praxis mit Romina war sehr lustig und wir hatten sehr viel Spaß und konnten viel Lachen. Diese Fahrschule ist nur zum weiter empfehlen , nur nette Leute??
Kay aus Aschaffenburg schrieb am 23. Dezember 2022 um 19:34
Wenn ihr euch für die 7days Fahrschule entscheidet werdet ihr ein Team aus kompetenten, freundlichen und entspannten Leuten kennenlernen die euch in allen Fällen zu eurem Führerschein bringen werden. Ihr müsst nur aktiv mitmachen und lernbereit sein. Die 7tage Vollzeit Unterricht sind nicht auf die leichte Schulter zunehmen. Es wird auch von euch erwartet dass ihr wie vorher besprochen, vor dem ersten Kurs Tag euch gut vorbereitet habt. Ihr könnt jederzeit in der Vorbereitung euch Tipps geben lassen wenn ihr mal nicht weiter wisst. Der Theorie Unterricht ist spaßig und unterhaltsam aufgebaut. Es wird nicht stumpf abgelesen oder es werden auch nicht nur Videos gezeigt, sondern mitmachen steht im Fokus. So bleibt das Gelernte auch im Kopf. Nach der Theorie folgen die Fahrstunden. Ihr werdet am Anfang vielleicht bisschen überfordert oder gefrustet sein doch ihr könnt euch sicher sein das die Fahrlehrer euch in kürzester Zeit bei bringen werden Auto zu fahren. Ich würde meinen Führerschein immer wieder hier an der Fahrschule machen. Ich kann diese Schule uneingeschränkt empfehlen. Petra und Achim ihr seid tolle Menschen
Foti aus Aschaffenburg schrieb am 8. Dezember 2022 um 21:52
Das gesamte Team besteht aus überaus kompetenten Lehrern die dir das Fachwissen in kürzester Zeit höchst professionell vermitteln können. Hier lernt man von pädagogisch äußerst gut geschulten Profis die mit jeder Art Schüler im Handumdrehen eine Verbindung aufbauen können Hier wird man wirklich wie ein Schüler behandelt und nicht wie eine Nummer Fahrschule auf Augenhöhe die ihren Beruf noch mit Leidenschaft machen!
Matthias russbach aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2022 um 13:29
Eine sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen für leute wo ihren Führerschein machen wollen. sehr nette und freundliche Fahrlehrer auch der Unterricht ich sehr gut gestaltet und für jeden verständlich, macht auch sehr viel Spaß in der Fahrschule, auch die Fahrstunden sind sehr gut und es wird auch sehr gut erklärt wie man zu fahren und zu schalten hat , ich empfehle jeden wo seinen Führerschein machen will bei der 7days den Führerschein absolvieren, bin sehr glücklich und stolz ein 7dayler zu sein 🙂 kann ich nur weiterempfehlen:-)
Elena aus Freigericht schrieb am 25. November 2022 um 9:03
Mich bei 7-Days anzumelden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte ! Hier wird mit Leib und Seele unterrichtet. Der Theorieunterricht war nie langweilig und im Auto konnte mir Gabie die Angst schnell nehmen. Vor meiner Praktischen Prüfung hat Romina mit mir ein Gebet gesprochen und alles gemacht um mich etwas zu beruhigen. Am Abend hat mir Petra extra noch meinen Führerschein vorbei gebracht. Hier gibt wirklich jeder alles für seine Schüler. Nochmal herzlichen Dank an alle !! ♥️ Liebe Grüße, Elena
David Dienst aus Aschaffenburg schrieb am 25. November 2022 um 8:14
Ich bin sehr glücklich mich für diese Fahrschule und entschieden habe. Das Team sehr nettes ,mein fahr Lehrer hat einen sehr guten Job gemacht. Der lern weg hat mir in kürzester Zeit Autofahrern bei gebracht. Danke für alles ❤️❤️❤️
Fabian Scheuner aus Heigenbrücken schrieb am 24. November 2022 um 21:39
Beste Fahrschule !! Super nette Menschen sehr freundlich und sehr herzlich ❤️ Die Theorie mit Petra war klasse sie hatt alles sehr gut erklärt und ich konnte alles verstehen ❤️ein rießen danke an dich Die Praxis mit Achim war klasse er hatte so viel Geduld mit mir ?"halten ist schalten Fabian" das werde ich nie vergessen danke dir ? Ich habe in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht ! Obwohl ich dachte ich lerne nie Autofahren ? Ich danke euch allen wirklich sehr von ❤️en