GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Paul Paul schrieb am 3. September 2017 um 14:04:
Die Fahrschule Brand ist sehr empfehlenswert! Die Stimmung während des gesamten Kurses war durchwegs positiv. Die Räumlichkeiten und die Fahrzeuge sind sehr gut. Die Theorie wurde sehr anschaulich dargestellt und vor allem gut mit der Praxis verknüpft. Ich bedanke mich sehr bei dem gesamten Team der Fahrschule Brand, die mich bis zum Führerschein sehr gut begleitet haben!
Paul Paul schrieb am 3. September 2017 um 13:59:
Die Fahrschule Brand ist einfach nur empfehlenswert! Das Konzept des Kurses funktioniert reibungslos. Die Stimmung während des gesamten Kurses war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr gut und die Fahrzeuge ebenfalls. Das Team ist sehr freundlich. Die Theorie konnte gut erklärt werden und vor allem gut mit der Praxis verknüpft werden. Wie oben schon geschrieben empfehle ich jedem diese Fahrschule. Ich bedanke mich sehr bei dem Team der Fahrschule Brand, die mich sehr gut bis zum Führerschein begleitet haben!
Raphael Raphael schrieb am 3. September 2017 um 12:07:
Das umfeld und die freundlich Betreuung war sehr angenehm und hat mir persönlich gut beim bestehen der prüfung geholfen.
Mayra Mayra schrieb am 2. August 2017 um 13:39:
Nochmal herzlichen Dank an das gesamte 7 days Fahrschule Team! Diese familiäre und gelassene Atmosphäre mit der man bei euch empfangen und begleitet wird hat mir vieles erleichtert ! Auf der anderen Seite wart ihr stets hinterher unsere Motivation und Disziplin zu stärken, ob Theorie oder Praxis! Wenn man bei euch an einem tiefen Punkt angelangt, wird man von allen Seiten herzlich aufgefangen ❤ Würde eure Fahrschule immer weiter empfehlen! Gruß Mayra
Marcel G. Marcel G. schrieb am 27. Juli 2017 um 21:55:
Vielen vielen dank für die super vorbereitung und unterstützung. Ihr macht einen super job und seid zudem sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Habe die zeit die ich bei euch in der fahrschule verbringen durfte sehr genossen, hat spaß gemacht. Macht weiter so wie bisher und bleibt wie ihr seit. 😀
Kevin Kevin schrieb am 27. Juli 2017 um 21:46:
Erste Sahne, hab am Anfang echt nicht gedacht ob ich die Theorie schaff aber durch den Unterricht und der klassen Fahrlehrer ging alles perfekt auf 🙂 Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.
Hanna Hanna schrieb am 27. Juli 2017 um 16:28:
Das Konzept ist total genial und perfekt aufgegangen. Am Anfang war ich beim Autofahren sehr ängstlich aber Stück für Stück wurde ich immer sicherer und entspannter. Die Betreuung war der Wahnsinn und ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für alles! Ihr seid ein total nettes Team und bereitet einen wirklich sehr gut auf das Autofahren vor.
Giuliano Giuliano schrieb am 6. Juli 2017 um 0:58:
Liebes 7 Days Fahrschul Team, Erst einmal vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung. Ob in der Vorbereitung oder in der tatsächlichen Zeit des Führerscheins. Die Betreuung fängt schon beim ersten Telefonat an. Das hat mich sehr beeindruckt. Ihr macht das mit so einer tollen Atmosphäre und Gelassenheit,das man schon am Anfang schnell alle bedenken und Ängste verliert. Das muss man im Alltag eines Arbeitstages erstmal hin bekommen. Großen Respekt dafür. Geduldige, Ziel orientierte,super nette Fahrlehrer erwarten euch dort ebenfalls. Ich kann und werde euch immer mit aller bestem Gewissen weiter empfehlen. Ganz großer Dank geht an die zauberhafte Seele PETRA! Was du dort leistest ist der absolute Wahnsinn. Du bist eine Große Bereicherung für diesen Ort der Aufregeung,Ängste,Selbstzweifel,Anspannungen. Super das es dich dort gibt. Wünsche euch noch von ganzem Herzen alles alles gute für die Zukunft. Ich wollte mich noch bedanken,dran denken werde ich bei jedem Tanken 😉 Merci ❤️
Susanna Susanna schrieb am 29. Juni 2017 um 15:46:
Das war so eine wunderschöne Zeit bei euch, schöner hätte ich es mir nicht ausmalen können ! Wie daheim bei Mama ❤️️ Man wird von A-Z super begleitet ob in der Theorie oder in der Praxis, kann ich nur weiter empfehlen! Den Führerschein in 10 Tagen bei der Fam. Brand zu machen ist mit das beste was ich hätte machen können ! Vielen vielen lieben Dank
Matthias Haas Matthias Haas schrieb am 29. Juni 2017 um 13:58:
Liebe Familie Achim&Petra Brand, Dank euer super nettes und freundliches Verhalten  habe Ich den Führerschein mit euerm Wissen und Stärken die ihr zu 100% an jeden einzelnen weiter gebt in 10 Tagen bestanden. Vielen Dank dafür. Mein Fahrlehrer der Achim war einfach Spitze, Und brachte mir in kürze bei ein Fahrzeug zu steuern und zu verstehen. So macht Fahrschule Spaß! Nicht zu vergessen ist die Seelige&Geistige Unterstützung Namens Petra die immer für einen da ist egal ob Fragenbogentechnische Fragen oder kurz vor den Prüfungen immer ein Ohr für uns alle hatte. Ich kann nur jedem Empfehlen der vor hat den Führerschein zu machen diese Fahrschule zu wählen. DANKE ein tolles Team! Gruß Matthias Haas
Marco Marco schrieb am 29. Juni 2017 um 12:42:
Sehr Gute Erfahrung auf und neben der Fahrbahn. Man fühlt sich richtig wohl. Fahrlehrer waren Klasse und der Stoff im Theorieunterricht wurde sehr gut vermittelt. Alles in Allem eine Top Fahrschule.
Matthias Haas Matthias Haas schrieb am 29. Juni 2017 um 12:20:
Liebe Familie Achim&Petra Brand, Dank eures super netten und freundlichen Verhaltens habe Ich den Führerschein mit euerm Wissen und Stärken die ihr zu 100% an jeden einzelnen weiter gebt in 10 Tagen bestanden. Vielen Dank dafür. Mein Fahrlehrer der Achim war einfach Spitze und brachte mir in kürze bei ein Fahrzeug zu steuern und zu verstehen. So macht Fahrschule Spaß! Nicht zu vergessen ist die Seelige&Geistige Unterstützung Namens Petra die immer für einen da ist egal ob Fragenbogentechnische Fragen oder kurz vor den Prüfungen immer ein Ohr für uns alle hatte. Ich kann nur jedem Empfehlen der vor hat den Führerschein zu machen diese Fahrschule zu wählen. DANKE ein tolles Team! Gruß Matthias Haas
Mike Mike schrieb am 24. Mai 2017 um 9:47:
War eine super Erfahrung! Trotz der kurzen Zeit wurde der Stoff sehr gut vermittelt, die Fahrstunden waren sehr gut und ich denke man kann nicht besser auf die Theorieprüfung vorbereitet werden.
Dirk Dirk schrieb am 16. Mai 2017 um 22:16:
Absolut familiäre Fahrschule. Trotz der kurzen Zeit die man zusammen verbringt, wird man sehr herzlich aufgenommen. Die Morivation ist klasse, die Fahrlehrer tip top, das gesamte Team ist Spitze ! Es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.
Hanna Hanna schrieb am 8. Mai 2017 um 17:00:
Liebe Petra, lieber Achim, ich danke Euch von ganzem Herzen für all die Unterstützung und lieben Worte während der Zeit meines Führerscheins. Ihr habt immer Zuversicht ausgestrahlt und mir das Gefühl gegeben, dass ich den Führerschein bestehen werde, obwohl ich selbst daran gezweifelt habe! 😉 Vielen Dank und macht weiter so!
Metehan Metehan schrieb am 6. Mai 2017 um 13:20:
Alles wurde perfekt erklärt und man konnte sorgenfrei in die prüfungen reingehen, fahrschul lehrer und lehrerinnen die liebsten die ich kenne :).
Julian Julian schrieb am 6. Mai 2017 um 8:36:
1a Führerscheinausbildung 🙂 Habe mich sehr sehr wohlgefühlt bei euch, kann es nur weiterempfehlen die Fahrausbildung bei euch zu machen. Dank Eurer Leistung und Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meinen Führerschein bekommen. Danke!!!
Zeliha Zeliha schrieb am 4. Mai 2017 um 20:26:
Seit über 40 Jahren musste ich mit dem Bus und Zug fahren. Ich bedanke mich herzlich bei euch, dass ihr mich von der Bushaltestelle befreit habt. Danke für die tolle Zeit
Paul Paul schrieb am 4. Mai 2017 um 18:26:
Liebes 7 days Team, Der Weg zu meinem Führerschein war sicherlich kein Kinderspiel. Gerade die Theoriestunden sind sehr anstrengend, aber durch Alfreds Erfahrung als langjähriger Fahrlehrer, wusste er gekonnt den Unterricht aufzulockern und lusitg zu gestalten. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, war dass man innerhalb weniger Tage sehr viele Praxisstunden gesammelt hat und deswegen viel schneller lernt. Vielen Dank für alles!
Rajuvel Rajuvel schrieb am 4. Mai 2017 um 17:56:
Sehr nette Lehrer mit so viel Geduld und Verständlichkeit. ganz vollen herzlichen Dank 🙂