GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
313 Einträge
Nelly aus Haibach schrieb am 7. Juni 2019 um 16:58
Liebes 7days-Team, Ich bin sehr froh darüber, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben! Ihr habt mich immer unterstützt wo ihr nur konntet - besser hätte man es nicht machen können. Vielen vielen Dank für alles !!!! Liebe Grüße
Thomas schrieb am 4. Juni 2019 um 10:12
Liebes 7 days Team , Vielen lieben Dank für den kompetenten und vorallem effizienten Unterricht , sowohl theoretisch oder praktisch. Freundlichkeit, Respekt und Geduld werden hier groß geschrieben wodurch man sich automatisch wohlfühlt bei euch ! Macht weiter so .... alles gute
Yasemin aus Aschaffenburg schrieb am 23. Mai 2019 um 18:05
Liebes 7days Team , ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken ... die Theorie bei der Petra war einfach super, sie gestaltet den Unterricht so toll, es wird nicht langweilig ... gefahren bin ich mit der Vany , der ich an dieser Stelle ein extra großes Dankeschön da lassen möchte , für Ihre Geduld mit mir 🙂 ich bin froh bei euch gewesen zu sein ! Ihr seid super viel Erfolg weiterhin und viele liebe grüße 🙋🏻‍♀️
Lara aus Wiesen schrieb am 25. April 2019 um 17:50
Liebe Petra, danke für die schöne zeit bei euch. Ohne eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Danke auch an achim, gabi, vany und luca die und immer unterstützt haben und schöne Schulungstage mit uns verbracht haben.😊
Jil schrieb am 12. März 2019 um 9:21
Ich wollte mich für die tollen 10 Tage bei euch bedanken. Es hat mir wirklich sehr gefallen und am Ende hab ich mein Ziel erreicht. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen 🙂 Ein großes Dankeschön an Petra, Gaby und Luca das ihr uns beim lernen stets unterstützt habt und uns alles genau erklärt habt. Und Natürlich auch Danke an meine Fahrlerrerin Vany. Danke für alles ?
Alexander Krätz schrieb am 28. Februar 2019 um 21:23
Liebe Petra, Liebe Gabi Ich wollte mich bei euch bedanken... Für die tollen 7 Tage mit euch. Es hat echt Spaß gemacht ich würde es immer wieder so machen. Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Achim danke für deine Geduld und deine Nerven. Liebe Grüße Alexander Krätz
Lazaj Markus schrieb am 14. Februar 2019 um 21:24
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an das super Team! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und zum Ziel geführt! Gaby wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung! Luca dir auch viel Glück und Erfolg, machst es deine Sache super gut! Vielen Dank für die schöne Zeit Achim, Petra, Gaby und Luca!
Mah schrieb am 7. Februar 2019 um 18:25
In kurzen Worten, einfach nur empfehlenswert. Geduld, Freundlichkeit und Spaß sind nur einige der Attribute die hier zu erwähnen wären. Absolute Empfehlung.
Marie schrieb am 17. Januar 2019 um 15:07
Vielen Dank für eure Geduld und Antrieb. Petras Theorieunterricht war immer lustig und spannend. Auch hatte sie immer ein offenes Ohr falls man mal nicht weiter gekommen ist. Die Fahrstunden mit Vany waren entspannt und sie bewies große Geduld. Ein großes Dankeschön auch an Lukas der bei bearbeiten der Prüfungen immer uns geholfen hat und uns es auch immer alles gut erklärt hat. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Claudia schrieb am 10. Januar 2019 um 19:53
Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht finden können. Petra gestaltet den Theorieunterricht pädagogisch gekonnt und Vany als Fahrlehrerin war extrem entspannt und geduldig. Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. ????Danke für eure Unterstützung und weiterhin viel Erfolg und von Herzen alles Gute. ??❤️
ipek schrieb am 7. Januar 2019 um 15:55
SUPPER TOLLE FAHRSCHULE??? war auch in anderen fahrschulen aber keine hat sich so um einen gekümmert wie bei euch habe mich wirklich sehr wohl gefühlt hatte immer spaß danke für alles ❤❤❤ THEORIE BEIM ERSTEN MAL BESTANDEN WIRKLICH ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!
Pierre schrieb am 3. Januar 2019 um 11:20
Super Fahrschule. Sehr freundliches Team wenn ein Führerschein gemacht wird dann nur bei euch ??
David Böhm schrieb am 9. Oktober 2018 um 15:53
Bei der Theorie durchzufallen ist eigentlich Unmöglich und bei der Praxis sollte man die Ruhe bewahren dann klappt das auch. Danke für die gute Arbeit
Vedat schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:35
Danke für alles ihr seid das beste Team. Hätte von mir nicht gedacht das ich Theorie und dir Praxis alles beim ersten Mal schaffe danke vom ganzen Herzen für eure Geduld und Zeit.
Lisa schrieb am 18. September 2018 um 15:08
Danke für die schöne Zeit! Ich bin jeden Tag gerne in die Fahrschule gekommen. Egal ob frühs Theorie oder mittags die Fahrstunden, mir hat es immer viel Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team!
Maren Ede schrieb am 6. September 2018 um 14:28
Super Team! Achim und Petra machen das wirklich klasse.
Julia schrieb am 6. September 2018 um 11:00
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel spaß machen kann den Führerschein zu machen! Egal ob Theorie oder Praxis, ich bin jeden Tag gerne zur Fahrschule gegangen. Natürlich war die Woche auch anstrengend aber es hat sich auf jeden fall gelohnt! Und mit dem super tollen Team war die Woche leicht zu bewältigen. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Großes Lob an das ganze Team, ihr macht das echt super!! Und auch ein Großes Dankeschön! Besonders an meine Fahrlehrerin Vanessa, das Fahren hat mega viel spaß gemacht und nach einer Woche zum Erfolg geführt ☺️ Wer in 7 Tagen den Führerschein machen möchte ist hier mehr als richtig! Liebe Grüße, Julia ☺️
Emma schrieb am 25. August 2018 um 16:53
Danke an euer ganzes Team für die gute Vorbereitung sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Auch wenn beim Fahren nicht alles immer auf Anhieb geklappt hat, war Vanessa immer gelassen, dass der Führerschein in der kurzen Zeit problemlos geklappt hat. Die Woche war zwar anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht, da wir von Petra immer gut einbezogen wurden und nicht nur den Unterricht über uns ergehen lassen mussten. 😀 Ich werde eure Fahrschule definitiv weiterempfehlen.
Marvin schrieb am 5. Juli 2018 um 19:39
Super Fahrschule, alles ist sehr gut organisiert, das Team ist total nett und hilft immer weiter, wenn man Fragen hat! Und das ganze Programm in 7 Tagen. Was will man mehr. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß Marvin
Manfred schrieb am 5. Juli 2018 um 17:41
Hallo es war ganz super mit dem 7days Team auch die Atmosphäre und die anderen Fahrschüler - hat einfach nur Spaß gemacht - ich kann die Fahrschule 7days einfach nur bestens weiter empfehlen. lg Manfred