GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
256 Einträge
Matthias Haas Matthias Haas schrieb am 29. Juni 2017 um 12:20:
Liebe Familie Achim&Petra Brand, Dank eures super netten und freundlichen Verhaltens habe Ich den Führerschein mit euerm Wissen und Stärken die ihr zu 100% an jeden einzelnen weiter gebt in 10 Tagen bestanden. Vielen Dank dafür. Mein Fahrlehrer der Achim war einfach Spitze und brachte mir in kürze bei ein Fahrzeug zu steuern und zu verstehen. So macht Fahrschule Spaß! Nicht zu vergessen ist die Seelige&Geistige Unterstützung Namens Petra die immer für einen da ist egal ob Fragenbogentechnische Fragen oder kurz vor den Prüfungen immer ein Ohr für uns alle hatte. Ich kann nur jedem Empfehlen der vor hat den Führerschein zu machen diese Fahrschule zu wählen. DANKE ein tolles Team! Gruß Matthias Haas
Mike Mike schrieb am 24. Mai 2017 um 9:47:
War eine super Erfahrung! Trotz der kurzen Zeit wurde der Stoff sehr gut vermittelt, die Fahrstunden waren sehr gut und ich denke man kann nicht besser auf die Theorieprüfung vorbereitet werden.
Dirk Dirk schrieb am 16. Mai 2017 um 22:16:
Absolut familiäre Fahrschule. Trotz der kurzen Zeit die man zusammen verbringt, wird man sehr herzlich aufgenommen. Die Morivation ist klasse, die Fahrlehrer tip top, das gesamte Team ist Spitze ! Es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.
Hanna Hanna schrieb am 8. Mai 2017 um 17:00:
Liebe Petra, lieber Achim, ich danke Euch von ganzem Herzen für all die Unterstützung und lieben Worte während der Zeit meines Führerscheins. Ihr habt immer Zuversicht ausgestrahlt und mir das Gefühl gegeben, dass ich den Führerschein bestehen werde, obwohl ich selbst daran gezweifelt habe! 😉 Vielen Dank und macht weiter so!
Metehan Metehan schrieb am 6. Mai 2017 um 13:20:
Alles wurde perfekt erklärt und man konnte sorgenfrei in die prüfungen reingehen, fahrschul lehrer und lehrerinnen die liebsten die ich kenne :).
Julian Julian schrieb am 6. Mai 2017 um 8:36:
1a Führerscheinausbildung 🙂 Habe mich sehr sehr wohlgefühlt bei euch, kann es nur weiterempfehlen die Fahrausbildung bei euch zu machen. Dank Eurer Leistung und Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meinen Führerschein bekommen. Danke!!!
Zeliha Zeliha schrieb am 4. Mai 2017 um 20:26:
Seit über 40 Jahren musste ich mit dem Bus und Zug fahren. Ich bedanke mich herzlich bei euch, dass ihr mich von der Bushaltestelle befreit habt. Danke für die tolle Zeit
Paul Paul schrieb am 4. Mai 2017 um 18:26:
Liebes 7 days Team, Der Weg zu meinem Führerschein war sicherlich kein Kinderspiel. Gerade die Theoriestunden sind sehr anstrengend, aber durch Alfreds Erfahrung als langjähriger Fahrlehrer, wusste er gekonnt den Unterricht aufzulockern und lusitg zu gestalten. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, war dass man innerhalb weniger Tage sehr viele Praxisstunden gesammelt hat und deswegen viel schneller lernt. Vielen Dank für alles!
Rajuvel Rajuvel schrieb am 4. Mai 2017 um 17:56:
Sehr nette Lehrer mit so viel Geduld und Verständlichkeit. ganz vollen herzlichen Dank 🙂
Denise Denise schrieb am 11. April 2017 um 9:55:
Liebes 7-days Team euch habe ich meinen Führerschein zu verdanken !! Ich bin euch so dankbar! Petra die gute Seele in dem Team! Danke für deinen Zuspruch! Auch ein großes Dankeschön an den Chef Achim für den super gut erklärten Theorieunterricht !! Und vielen Dank auch an meine 2 Fahrlehrer Norbert und Vanessa wirklich Vielen dank an euch ! Für eure Geduld und euren Zuspruch! Auch wenn ich nicht immer einfach war habt ihr die nerven behalten;) vorallem meine Fahrlehrerin Vanessa die ich euch allen nur empfehlen kann!! ich habe in der Zeit bei euch nicht nur mein Führerschein gemacht Nein! Ich habe vieles dazu gelernt über mich selber!! Und neue Freunde kennengelernt in dem Kurs.dieser Kurs hat uns zu einer Familie gemacht! Und dafür möchte ich mich auch bedanken!! Ich kann allen nur die 7-Days Fahrschule empfehlen! Man wird nicht einfach so Zack Zack zum Führerschein gebracht wie es vll manche denken dahinter steckt viel mehr! Ihr lernt ein super nettes Team kennen was euch immer in eurem Kopf bleiben wird und ihr habt einen richtig schönen durch organisierten Kurs mit richtig netten Menschen!! Und das beste es gibt Nervennahrung und für Getränke ist immer gesorgt! Vielen Dank !!! 7-Days Team !!
Ahmet Ahmet schrieb am 24. März 2017 um 0:45:
Hallo 7day Team, Die Zeit mit euch war unglaublich schön. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht und war eine sehr hervorragende Ausbildung mit euch. Von A-Z war alles perfekt. Ich kann jedem nur empehlen sich hier bei dem Kurs anzumelden um den Führerschein in 10 Tagen zu bekommen. Es klappt wirklich 😉 Also ich wünsche euch nochmals alles Gute im Leben und machts gut 🙂
Philipp Philipp schrieb am 7. März 2017 um 0:21:
Hallo Zusammen, dank eurer fürsorglichen Unterstützung kann ich das Ziel "Führerschein" nur abhaken. In der kurzen Zeit bei euch traf ich auf Menschen, die mitfühlend agieren und ständig wissen einen zu ermütigen. Ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste und man sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben. Freundliche Grüße
Jannette Jannette schrieb am 27. Februar 2017 um 13:00:
Hallo ihr Lieben, Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diesen supertollen Kurs! ❤ Ich hätte nie gedacht, dass ihr mich in 7 Tagen so fit macht, dass ich meinen Führerschein bekomme. Und ihr habt aber wirklich eine super Arbeit geleistet! Hattet immer superliebe Worte für einen und habt mich auch sehr motiviert. Und siehe da, nach 10 Tagen habe ich meinen Führerschein wirklich in der Hand. Vielen vielen lieben Dank an euch alle! Danke für diese tolle Zeit und die super Unterstützung. Macht weiter so, ihr seid super! ❤
Vio Vio schrieb am 10. Februar 2017 um 0:21:
Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht finden können. Super freundliche, liebevolle, lustige, hilfsbereite Menschen, einfach ein super Team. Ohne euch wäre mir das alles nicht so leicht gefallen. Ich bin überaus dankbar für die Unterstützung, Hilfe und dass ich euch kennen lernen durfte! Vielen vielen vielen Dank von ganzem Herzen. Bleibt alle so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße Vio.
Erdem Erdem schrieb am 31. Januar 2017 um 10:40:
Liebes 7-days Team, ich danke euch vielmals für die schöne Zeit bei euch, es war richtig schön und alles total locker. Ihr macht das Hervorragend, macht weiter so. 100 von 10 Sterne. 😉 Wünsch euch noch weiterhin eine gute Zeit. *EMPFEHLENSWERT* Nicht lange überlegen Leute: Anrufen, Terminausmachen, Beraten lassen und Anmelden...Zack Zack...
Nina Nina schrieb am 31. Januar 2017 um 9:27:
Es war einfach eine Mega Zeit, Danke für alles und Danke das ihr mich nie aufgegeben habt! #petra Hat Mega viel Spaß gemacht, nochmal vielen vielen Dank!!
Jörn Jörn schrieb am 9. Januar 2017 um 17:53:
Es war eine geile Zeit bei euch. Ich habe in der kurzen Zeit so viel gelernt und wenn man mal keine lust hatte wurde man immer wieder angespornt weiter zu machen #Petra :D. Macht weiter so ihr seit ein tolles Team. Nur weiter zu empfehlen
Sandikci Okan Sandikci Okan schrieb am 7. Januar 2017 um 20:31:
Servus Achim-Petra! Es war einfach GENIAL es hat so spaß gemacht in der theorie und im praktischen 😀 klar ist das lernen manchmal scheiße aber dank deiner Motivation Petra ging das von alleine ❤ ich bin schon am überlegen ob ich mein führerschein wieder abgebe und nochmal neu mache weil es war EINFACH GEILLLLLLL #AchimPetraDieBestenMENSCHEN ❤
Michael Michael schrieb am 7. Januar 2017 um 15:05:
Super durchstruckturiert, super Team! Ohne euch hätte ich niemals die Motivation gehabt für meinen Führerschein bzw die Theorie zu lernen. Außerdem sind die Fahrstunden bei den Fahrlehrern bzw der Fahrlehrerin super und man wird sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet(danke Vanessa und Petra). Macht weiter so!
Timon Staab Timon Staab schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:36:
Danke für die große Unterstützung. Das ganze Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Macht weiter so !! Auch von mir nur Lob über euer Engagement. Besonderen Dank, geht an meine persönliche Stütze: Petra Brand!! Du bist ein Engel und ein besonderst liebenswerter Mensch, bitte, bleibe so wie du bist und nochmals DANKE DANKE DANKE!!!! LG Sylvia Staab