GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
Lazaj Markus schrieb am 14. Februar 2019 um 21:24
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an das super Team! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und zum Ziel geführt! Gaby wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung! Luca dir auch viel Glück und Erfolg, machst es deine Sache super gut! Vielen Dank für die schöne Zeit Achim, Petra, Gaby und Luca!
Mah schrieb am 7. Februar 2019 um 18:25
In kurzen Worten, einfach nur empfehlenswert. Geduld, Freundlichkeit und Spaß sind nur einige der Attribute die hier zu erwähnen wären. Absolute Empfehlung.
Marie schrieb am 17. Januar 2019 um 15:07
Vielen Dank für eure Geduld und Antrieb. Petras Theorieunterricht war immer lustig und spannend. Auch hatte sie immer ein offenes Ohr falls man mal nicht weiter gekommen ist. Die Fahrstunden mit Vany waren entspannt und sie bewies große Geduld. Ein großes Dankeschön auch an Lukas der bei bearbeiten der Prüfungen immer uns geholfen hat und uns es auch immer alles gut erklärt hat. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Claudia schrieb am 10. Januar 2019 um 19:53
Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht finden können. Petra gestaltet den Theorieunterricht pädagogisch gekonnt und Vany als Fahrlehrerin war extrem entspannt und geduldig. Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. ????Danke für eure Unterstützung und weiterhin viel Erfolg und von Herzen alles Gute. ??❤️
ipek schrieb am 7. Januar 2019 um 15:55
SUPPER TOLLE FAHRSCHULE??? war auch in anderen fahrschulen aber keine hat sich so um einen gekümmert wie bei euch habe mich wirklich sehr wohl gefühlt hatte immer spaß danke für alles ❤❤❤ THEORIE BEIM ERSTEN MAL BESTANDEN WIRKLICH ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!
Pierre schrieb am 3. Januar 2019 um 11:20
Super Fahrschule. Sehr freundliches Team wenn ein Führerschein gemacht wird dann nur bei euch ??
David Böhm schrieb am 9. Oktober 2018 um 15:53
Bei der Theorie durchzufallen ist eigentlich Unmöglich und bei der Praxis sollte man die Ruhe bewahren dann klappt das auch. Danke für die gute Arbeit
Vedat schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:35
Danke für alles ihr seid das beste Team. Hätte von mir nicht gedacht das ich Theorie und dir Praxis alles beim ersten Mal schaffe danke vom ganzen Herzen für eure Geduld und Zeit.
Lisa schrieb am 18. September 2018 um 15:08
Danke für die schöne Zeit! Ich bin jeden Tag gerne in die Fahrschule gekommen. Egal ob frühs Theorie oder mittags die Fahrstunden, mir hat es immer viel Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team!
Maren Ede schrieb am 6. September 2018 um 14:28
Super Team! Achim und Petra machen das wirklich klasse.
Julia schrieb am 6. September 2018 um 11:00
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel spaß machen kann den Führerschein zu machen! Egal ob Theorie oder Praxis, ich bin jeden Tag gerne zur Fahrschule gegangen. Natürlich war die Woche auch anstrengend aber es hat sich auf jeden fall gelohnt! Und mit dem super tollen Team war die Woche leicht zu bewältigen. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Großes Lob an das ganze Team, ihr macht das echt super!! Und auch ein Großes Dankeschön! Besonders an meine Fahrlehrerin Vanessa, das Fahren hat mega viel spaß gemacht und nach einer Woche zum Erfolg geführt ☺️ Wer in 7 Tagen den Führerschein machen möchte ist hier mehr als richtig! Liebe Grüße, Julia ☺️
Emma schrieb am 25. August 2018 um 16:53
Danke an euer ganzes Team für die gute Vorbereitung sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Auch wenn beim Fahren nicht alles immer auf Anhieb geklappt hat, war Vanessa immer gelassen, dass der Führerschein in der kurzen Zeit problemlos geklappt hat. Die Woche war zwar anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht, da wir von Petra immer gut einbezogen wurden und nicht nur den Unterricht über uns ergehen lassen mussten. 😀 Ich werde eure Fahrschule definitiv weiterempfehlen.
Marvin schrieb am 5. Juli 2018 um 19:39
Super Fahrschule, alles ist sehr gut organisiert, das Team ist total nett und hilft immer weiter, wenn man Fragen hat! Und das ganze Programm in 7 Tagen. Was will man mehr. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß Marvin
Manfred schrieb am 5. Juli 2018 um 17:41
Hallo es war ganz super mit dem 7days Team auch die Atmosphäre und die anderen Fahrschüler - hat einfach nur Spaß gemacht - ich kann die Fahrschule 7days einfach nur bestens weiter empfehlen. lg Manfred
Sandra S. schrieb am 31. Mai 2018 um 0:01
Super tolle Fahrschule. Die Woche war zwar anstrengend aber dadurch, dass alle so nett waren bin ich immer gerne zur Theorie und Praxis gekommen. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Danke an die liebe Petra bei der ich den wohl besten Unterricht jemals hatte, auch wenn ich manchmal kurz vorm einschlafen war. (das lag nicht an dir). Ein riesen danke auch an Luca der mittags beim lernen immer da war und uns jede Frage (auch beim 100sten mal die gleiche) beantwortet hat. Und natürlich auch an Achim der mir von Anfang das Autofahren ruhig und verständlich beigebracht hat. Danke an das gesamte Team, dank dem ich heute, nach 9 Tagen !!, meinen Führerschein bestanden habe. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.
Sarit schrieb am 19. Mai 2018 um 11:51
Super nettes Team, kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung ! Vielen Dank für alles !!!!!
Marcel Schneider schrieb am 17. Mai 2018 um 18:52
Ich bin mehr als zufrieden und kann die 7 days fahrschule nur empfehlen. Es wurde alles super erklärt und verständnisvoll rüber gebracht. Und auch die Unterstützung ist mehr als bewundernswert.
Necula Adriana Maria schrieb am 4. Mai 2018 um 17:53
TOP TOP TOP!!! Die wunderbaren Petra und Achim sind einfach die besten was es gibt! Sehr nett sehr lieb einfach klasse! Ich empfehle nur diese Fahrschule zu jedem. Ihr werdet es nie bereuen. Respekt! Ich hab euch lieb!☺
Neneh Sonko schrieb am 21. April 2018 um 0:03
Hey liebe fahrschüler! Dank 7days darf ich nun endlich auch auf die Straße Die Fahrschule würde ich jedem weiter empfehlen. Ich hatte einen tollen Fahrlehrerin die mir ruhig und verständnisvoll die Regeln des Straßenverkehrs beibrachte. Also dann, meldet euch bei 7 Days an, und gebt Gas! 😉 LG Neneh
Ute Kremmayer schrieb am 20. April 2018 um 15:12
Ute und Führerschein…. Ich dachte, dass das nie was wird. Ich hatte im Vorfeld teils sehr grenzwertige Erfahrungen mit anderen Fahrschulen gemacht. Da ich bezgl. Führerscheinprüfung eh total auf Panikmodus geschaltet war, haben diese schlechte Erfahrungen natürlich mein Selbstvertrauen komplett runtergeschraubt. Zwei mir absolut wichtige Menschen in meinem Freundeskreis, sowie mein Mann überredeten mich, ES nochmal zu versuchen. Diesen Menschen bin ich sehr dankbar. Und dem Himmel sei Dank (!!!), ich entschied mich für die 7Days-Fahrschule in Aschaffenburg! Herr Achim Brand, mein lieber Fahrlehrer, brachte mir mit einer Engelsgeduld bei, das Auto und die damit verbundene Technik zu beherrschen und mich durch das reichlich vorhandene dichte Verkehrsgewühl Aschaffenburgs zu bewegen. Achim ist in jeder Situation die Ruhe in Person. Ich weiss nicht wie er das macht, muss ich auch nicht wissen, aber es ist genial so step by step Ängste los zu werden, sich beim Fahren wohl zu fühlen und dabei fürs Leben zu lernen. Egal was für einen Bock ich geschossen hatte, nie wurde geschimpft und nie wurde es laut. Im Gegenteil, es wurde mit gut gewählten Worten beruhigt und bei gut absolvierten Fahrmanövern immer gelobt. Achim versteht es den Fahrschüler aufzubauen. Und das ist absolut wichtig und von ihm perfekt umgesetzt! Die liebe Petra Brand, genauso wie ihr Mann Achim, ein geniales Menschenmodell! Sie schaffte etwas was ich mir nie zu erträumen wagte – sie zeigte mir Wege, meiner Angst vor der praktischen Prüfung die Stirn zu bieten! Das von ihr Gesagte nahm ich ernst und setzte es um. Dadurch bestand ich die praktische Prüfung! Ohne Petra hätte ich bei der Prüfung wie ein Nervenbündel zitternd hinterm Steuer geklebt. Die Dinge, welche sie mir gesagt hat und die mir schlussendlich meine Ängste heruntergeschraubt haben, werde ich nie vergessen. Diese wichtigen, von Petra gesagten Worte, werden mir auch in meinem weiteren Leben sehr oft helfen. Das weiss ich jetzt schon! Und wer den Theorieunterricht fürchtet – keine Sorge! Petra versteht es die Theorie so interessant rüberzubringen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Und für Petra gibt es keine "dumme" Fragen. Für jeden Schüler und für jede Frage nimmt sie sich die nötige Zeit um so zu erklären, dass es auch jeder verstanden hat. Und eher gibt sie auch keine Ruhe. Petra ist eine herzliche Frau, wertfrei gegenüber anderen Menschen, sehr geduldig und man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit von Herzen gerne macht. Ihr ist es wichtig, dass die Schüler sich wohlfühlen, denn nur wer sich wohl fühlt, kann so viel in so kurzer Zeit lernen. Und lernen muss man. Lernen wie verrückt! Ja, machen ist wie wollen. Nur krasser! Ich werde die Schule vermissen. Das familiäre Klima, das sich angenommen Fühlen. Eine geniale Fahrschule, geführt von top Leuten. Ich werde diese Fahrschule immer empfehlen. Last but not least - ich wurde zum Gänseblümchen. Petra versteht was ich meine 😉