GÄSTEBUCH

Schreibe einen Gästebucheintrag! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
387 Einträge
P. Kaiser aus Daxberg schrieb am 21. November 2019 um 10:11
Ultimativ! Andere Fahrschulen können sich ne Scheibe abschneiden! Petra, Gabi und Luka, ich danke euch von ganzem Herzen dass ihr mir jegliche Angst genommen und mir dass Selbstvertrauen und das Wissen gegeben habt dass mir zum Führerschein verholfen hat. Auch für die Zukunft konnte ich viel mitnehmen. Ihr macht das super und solltet nichts ändern! Liebe Grüße, euer Philipp
Lavdim aus Mömlingen schrieb am 26. Oktober 2019 um 12:13
Vielen Dank! War echt eine gute idee mich für euch zu entscheiden? Sehr sympathisch und Nett die Mitarbeiter von 7Days ❤
Elias aus Aschaffenburg schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:21
Liebes 7-days-Team, Ihr habt mich großartig unterstützt, danke, dass ich so schnell und unkompliziert meinen Führerschein bei Euch machen konnte, Ihr seid ein super Team!
Nicole aus Aschaffenburg schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:52
Vielen vielen Dank an euch!! Mich für diese Fahrschule zu entscheiden war die beste Entscheidung. Ihr habt mir meine Unsicherheit genommen und toll vorbereitet! Das Fahren hat auch echt Spaß gemacht! Ihr alle seid total liebe Menschen und ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft! ❤️
Nadine aus Dieburg schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:24
Liebe 7days-Fahrschul Team , Ihr seit ein wundwolles Team und die Unterstützung die man dort bekommt ist einfach unglaublich ❤️❣️ Vielen lieben Dank für alles und die ganze Unterstützung
Roman aus Heigenbrücken schrieb am 22. August 2019 um 10:58
Hallo liebes 7days Team, Der Unterricht und die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und es war echt super den Führerschein in einer so kurzen Zeit machen zu können vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
Julia aus Eichenberg schrieb am 6. August 2019 um 13:28
Liebes 7 days Team, bei euch den Führerschein zu machen, war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Fahrstunden und das Lernen nachmittags waren immer lustig. Vielen Dank an euch alle, macht genauso weiter! 😀
Finja schrieb am 31. Juli 2019 um 2:57
Liebes 7day Team, auch ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit in der Fahrschule bedanken. Und dabei nochmal ein riesen Dankeschön an Petra, die mit ihrer guten Laune die Theoriestunden nie langweilig werden ließ und den theoretischen Teil generell sehr interaktiv gestaltete und somit jedem die Chance gab sein wissen zu zeigen, auch wenn man sich nicht gerne meldet. Ebenfalls ein Danke an Gaby und Achim, die mir beim Fahren immer nützliche Hinweise und Tipps gaben, um sicher von A nach B zu kommen. Und natürlich auch ein Danke an Luca, den wir Nachmittags mit sämtlichen Fragen und „aber“n konfrontieren durften, und trotzdem immer für einen Spaß zu haben war. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles gute. Liebe Grüße
Fritz aus Aschaffenburg schrieb am 29. Juli 2019 um 12:36
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank, dass ihr uns so gut belehrt habt! Es war immer gute Stimmung und das Lernen hat auch spaß gemacht!:) Euch noch alles Gute und Liebe Grüße Der Fritz
Corbinian aus Bielefeld schrieb am 25. Juli 2019 um 17:02
Liebes 7days-Fahrschulteam, ? Ich bin von weiter weg angereist 🙂 aber es hat sich sehr gelohnt. Theorie nach 7 Tagen mit 0 Fehlerpunkten und Praxis auch am 10. Tag in der Tasche. Ich habe keinen Vergleich, aber habe schon von einigen gehört, dass so eine tolle Fahrschule nicht Alltag ist. Auch ihr als Team wart sehr nett, habt euch super darum gekümmert, dass wir alle gut durchgekommen sind, sowohl im Unterricht, als auch für die Theorie- und die Praxisprüfung. Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen, die Zeit mit der ganzen Gruppe und euch hat Spaß gemacht? Alles Gute und viele Grüße!?
Mitchi schrieb am 23. Juli 2019 um 13:25
Vielen Dank für den tollen und unterhaltsamen Kurs! Ich hatte super viel Spaß und war schon etwas traurig, dass es doch so fix vorbei war. Hier habe ich nicht nur meinen Führerschein gemacht, sondern auch eine schöne Zeit gehabt, an die ich mich gerne zurück erinnere.
Clara schrieb am 14. Juli 2019 um 12:17
Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschul Team für die tolle Vorbereitung auf dem Weg zum Führerschein! Es ist echt unglaublich, was ihr in dieser kurzen Zeit möglich macht!! Den Theorieunterricht hat Petra wirklich toll gestaltet. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie den ganzen Kurs miteinbezogen hat, wodurch man viel mehr mitnehmen konnte und es echt nie langweilig wurde. Ein riesen großes Dankeschön geht aber besonders an meine Fahrlehrerin Vany, die mega gut erklärt und einen immer mit viel Ruhe und Geduld unterstützt hat!! Danke auch an Luca, der uns mittags bei unseren Prüfungsbögen immer super unterstützt und motiviert hat. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Danke danke danke?
Enis aus Stockstadt schrieb am 30. Juni 2019 um 2:25
Hey ihr lieben, Die beste Entscheidung für meinen Führerschein war es zu euch zu kommen, denn ihr kümmert euch sehr um uns und dabei seid ihr immer nett. Ich hoffe ihr macht solange weiter mit der Fahrschule wie ihr könnt, weil ihr einfach ein super Team seid, das perfekt harmoniert.? Ich danke euch für die schöne Zeit und die Unterstützung? Alles gute und weiterhin Viel erfolg??
Miriam schrieb am 19. Juni 2019 um 22:23
Beste Fahrschule in der ich je war! Nur zu empfehlen, vorallem die 7 Tage kurse =) Vielen dank für die schöne Zeit!
Nelly aus Haibach schrieb am 7. Juni 2019 um 16:58
Liebes 7days-Team, Ich bin sehr froh darüber, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben! Ihr habt mich immer unterstützt wo ihr nur konntet - besser hätte man es nicht machen können. Vielen vielen Dank für alles !!!! Liebe Grüße
Thomas schrieb am 4. Juni 2019 um 10:12
Liebes 7 days Team , Vielen lieben Dank für den kompetenten und vorallem effizienten Unterricht , sowohl theoretisch oder praktisch. Freundlichkeit, Respekt und Geduld werden hier groß geschrieben wodurch man sich automatisch wohlfühlt bei euch ! Macht weiter so .... alles gute
Yasemin aus Aschaffenburg schrieb am 23. Mai 2019 um 18:05
Liebes 7days Team , ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken ... die Theorie bei der Petra war einfach super, sie gestaltet den Unterricht so toll, es wird nicht langweilig ... gefahren bin ich mit der Vany , der ich an dieser Stelle ein extra großes Dankeschön da lassen möchte , für Ihre Geduld mit mir 🙂 ich bin froh bei euch gewesen zu sein ! Ihr seid super viel Erfolg weiterhin und viele liebe grüße ??‍♀️
Lara aus Wiesen schrieb am 25. April 2019 um 17:50
Liebe Petra, danke für die schöne zeit bei euch. Ohne eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Danke auch an achim, gabi, vany und luca die und immer unterstützt haben und schöne Schulungstage mit uns verbracht haben.?
Jil schrieb am 12. März 2019 um 9:21
Ich wollte mich für die tollen 10 Tage bei euch bedanken. Es hat mir wirklich sehr gefallen und am Ende hab ich mein Ziel erreicht. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen 🙂 Ein großes Dankeschön an Petra, Gaby und Luca das ihr uns beim lernen stets unterstützt habt und uns alles genau erklärt habt. Und Natürlich auch Danke an meine Fahrlerrerin Vany. Danke für alles ?
Alexander Krätz schrieb am 28. Februar 2019 um 21:23
Liebe Petra, Liebe Gabi Ich wollte mich bei euch bedanken... Für die tollen 7 Tage mit euch. Es hat echt Spaß gemacht ich würde es immer wieder so machen. Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Achim danke für deine Geduld und deine Nerven. Liebe Grüße Alexander Krätz